Herbstdeko mit Wild

Heute mittag ist bei meinem grossen Sohn in der Schule Herbstfest und ich bin zuständig für die herstliche Deko. Gestern habe ich mich also ans Werk gemacht, einige Kränze gebunden und mit Wild verziert. Sind doch ganz hübsch geworden oder?

 

 

 

 

Für uns habe ich natürlich auch einen kleinen gemacht, damit wir noch etwas Herbstliches im Hause haben bevor die Weihnachtsdeko Einzug hält.

 


Schönen Tag Euch allen und liebe Grüsse!

rosa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Nadine sagte am 16. November 2011 um 22:14

    Liebe Rosa,
    oh ja, sie sind sehr hübsch geworden und die Schleich-Tiere auf dem Ast passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße, Nadine

  • Flora sagte am 17. November 2011 um 22:56

    Schöne Idee, da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht mit den Kränzen! Und die Wildtiere sind wirklich niedlich…

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone