Vorfreude auf den Adventskalender

Endlich habe ich mich heute einmal drangesetzt und mit den Adventskalendern für meine 3 Kids begonnen. Und da ich momentan einfach nicht die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Nerven für einen megaaufwendigen Adventskalender habe (die Kleine macht die Nächte zum Tage seufz), dazu noch in dreifacher Ausführung werde ich einen recht einfachen, bunten Adventskalender aus Tütchen, schönen Schleifen und Bändern basteln.

Wächst bei Euch auch so langsam die Vorfreude auf die Weihnachtszeit? Bei mir auf jeden Fall, habe mir auch dieses Jahr fest vorgenommen, nicht in den alljährlichen Vorweihnachtsstress zu verfallen, mal schauen, ob das klappt.

Bin natürlich noch nicht ganz fertig mit den Adventskalendern geworden, hier zeige ich Euch aber schon einmal ein paar Bilder. Schaut in den nächsten Tagen noch einmal vorbei, dann zeige ich euch den kompletten Adventskalender für meine kleinen Mäuse.

 

Ein wunderschönes Wochenende

rosa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Corina sagte am 18. November 2011 um 23:38

    Sieht total schön aus und findet bei deinen Kids bestimmt grossen Anklang. Finde es klasse mit einfachen Mitteln was wunderschönes zu kreieren. Bin gespannt auf das Endergebnis! Liebe Grüsse

  • Steffi sagte am 19. November 2011 um 17:38

    Wo kann man denn die wunderschönen Tapes kaufen? Die sind ja richtig hübsch!!!!!!

  • design elements sagte am 20. November 2011 um 06:26

    ach wie schoen! liebe Gruesse

  • Buy Ellipticals sagte am 6. Dezember 2011 um 06:45

    I suggest adding a “google+” button for the blog!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone