Wünsch Dir was… Wunschzettel für Babyträume

Diesen Monat möchten wir Euch statt der Dezember Must haves unsere Wunschliste für’s Christkindchen präsentieren. Und da natürlich die ganze Familie Wünsche hat, beginnen wir erst mit dem Wunschzettel vom Baby, dann vom Kindergartenkind, Schulkind und zuletzt von der Mami (den Papi lassen wir erst mal unter den Tisch fallen *grins*).

Hier nun unsere kleine Zusammenstellung von wunderschönen Geschenken, die sicherlich Freude machen, beginnend mit dem Baby Wunschzettel.

Viel Spass dabei

rosa&limone

 

Sebra Zieh-Elefant türkis

2 Dushi Mutter-Kind Kette Nostalgia

3 Spieluhr Giraffe von Volltreffer

4 Album di Famiglia Gnomo nero

5 Imps & Elfs Dress 1124G075

6 Imps & Elfs Pullover 1127P241

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Susi sagte am 1. Dezember 2011 um 21:59

    Hallo.. erst mal vielen vielen dank für die lieben Worte bei mir auf dem Blog.. ich freu mich wenn du wieder vorbeikommst :O) Und sooo tolle und süsse Sachen finde ich hier..
    hab einen schönen Abend..
    gggggggglg Susi

  • Carmen sagte am 1. Dezember 2011 um 22:08

    Klasse Ideen und sehr geschmackvoll, da erfreut man nicht nur die Babys sondern auch die Mamis ;)
    Liebe Grüsse

  • Dina sagte am 1. Dezember 2011 um 22:22

    Ohhhh, mein Kleiner liebt die Mama-Kind-Kette von Dushi total, da hält er es richtig lang auf Mamas Arm aus (was nicht mehr oft der Fall ist). Nur zu empfehlen

  • Anita sagte am 2. Dezember 2011 um 06:52

    die Sachen sind ja total süß!! vor allem die von dushi :-) wo bekommt die denn? schönen Tag und liebe Grüße Anita

  • rosa limone sagte am 2. Dezember 2011 um 13:20

    Hallo Ani. Die Dushi Kette bekommst Du beispielsweise im Hebammenladen, die haben auch andere schöne Sachen von der Marke.Lohnt sich vorbei zu schauen… Liebe Grüsse

  • Enna sagte am 2. Dezember 2011 um 15:10

    Hallo rosa, hallo limone. Tollen Blog habt ihr, schaue immer wieder vorbei und lasse mich inspirieren. Weiter so!!!

  • Silke sagte am 2. Dezember 2011 um 20:18

    Hallo Ihr Lieben,
    die Ideen für die ganz Keinen finde ich klasse. Die Mamakette von Dushi kann ich nur empfehlen. Bei mir hängt sie meist am MaxiCosi, damit meine Tochter (8 Monate) etwas zu spielen hat. Sie liebt die Kette heiß und innig, ist absolut flexibel einsetzbar. Von Dushi gibt es auch noch nette Schmusetücher.
    So, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr für die älteren Kids empfehlt.
    Liebe Grüße
    Silke

  • rosa limone sagte am 2. Dezember 2011 um 20:37

    Sehr schöne Tipps dabei, vor allem der süsse Häkelelefant gefällt mir total gut. Mal schauen, glaube den bekommt mein Kleiner zu Weihnachten, da freut sich die Mama auch!!!!!

  • Lali sagte am 3. Dezember 2011 um 11:49

    ..was für niedliche Teile. :)

    -> Adventskalendergewinn

  • Sarah sagte am 4. Dezember 2011 um 00:03

    Hab mich schon verliebt.Meine Kleine bekommt einen Zieh-Elefant von Sebra.DANKE.Ihr habt immer soooo klasse Ideen.ein Genuss.Weiter so.

  • Evaline sagte am 16. Dezember 2011 um 22:58

    An intelligent point of view, well exrpessed! Thanks!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone