Schlagwort-Archiv: Osterhäschen

HAPPY EASTER

Osterdeko-rosaundlimone-2-Start

 

 

Hallo Ihr Lieben.

 

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, erholsames Osterfest im Kreise Eurer Lieben. Wir hoffen dass sich der ein oder andere Sonnenstrahl auch bei Euch zeigen wird, damit das Osterhäschen nicht allzu nass wird.

Dieses Jahr feiern rosa und ich das erste Mal seit Jahren Ostern nicht gemeinsam, was wir beide natürlich schade finden, da es ja irgendwie Tradition bei uns war. Rosa ist mit ihren Lieben im Allgäu und feiert in den Bergen das Osterfest. Natürlich haben wir dennoch viel Kontakt und sie hat gestern auf dem Markt in Kempten eingekauft. Heute gibt es also bei ihr viele frische und leckere Dinge wie den ersten Spargel, frische Erdbeeren, neue Kartoffeln, Kresse… Den Kids wird es hoffentlich auch schmecken, aber die haben ja jede Menge harte und süße Eier zu naschen.

Ich bin seit einigen Tagen „Strohwitwe“ und leider über Ostern allein mit den drei Kids. Da gestern das Wetter wirklich gigantisch schön war, haben wir Ostern vorgezogen und gestern im Garten bei lieben Freunden Nestchen gesucht und anschliessend gegrillt, was sehr schön, lustig und äusserst lecker war. Heute machen wir gemütlich und morgen wird dann vielleicht noch einmal nach dem Osterhase Ausschau gehalten.

 

Wir zeigen Euch noch kurz unsere Osterdeko und wünschen Euch allen HAPPY EASTER!

Eure Rosa & Limone

 

Osterdeko-rosaundlimone-Osterhase

Osterdeko-3-rosaundlimone Frohe-ostern-rosaundlimone Osterdeko-2-rosaundlimone Osterdeko-rosaundlimone
Osterdeko-rosaundlimone-3
Osterdeko-rosaundlimone-4