Schlagwort-Archiv: NICI

Bei uns ist Theodor eingezogen

IMG_1089

 

 

// Produkttest // Werbung

Hallo Ihr Lieben,

so wie alle kleinen Mädchen steht auch meine Tochter seit Wochen auf Einhörner. Einhörner sind für sie süß, glitzernd und einfach nur cool. Einhörner sind in aller Munde. Ob im Supermarkt oder beim Spielwarengeschäft, auf Servietten, T-Shirts und vielem mehr, Einhörner haben überall Einzug erhalten. Schon zur Einschulung war Linas größter Wunsch eine Einhorn Schultüte und ebenso eine komplette Einhorndekoration auf der Festtafel.

Und Ihr werdet es nicht glauben, seit ein paar Wochen ist Theodor bei uns eingezogen. Man hört ihn schön morgens beim Aufwachen, man hört ihn eigentlich den ganzen Tag und auch am Abend ist er nicht zu überhören. Denn Theodor ist Linas ständiger Begleiter. Eben Ihr ein und alles. Theodor ist weich und kuschelig, er singt, er erzählt und was besonders schön ist – er leuchtet in sämtlichen Regenbogenfarben.
Und Ihr habt es sicherlich schon erraten. Theodor ist ein Einhorn. Und da auch Lina, wie gesagt, das Einhornfieber gepackt hat, ist sie mit ihrem Theodor im Glück. Theodor ist nun ihr ständiger Begleiter.

 

IMG_1090

 

Von NICI gibt es schon eine Weile die Theodor und Friends Kollektion, die nun um die beiden interaktiven Kuscheltiere, Theodor und Electronic Rainbow Flair, mit unterhaltsamen Funktionen erweitert wurden. Das Besondere an Theodor, dem magischen Einhorn ist, dass sich in seinem Körper eine Lichterkette mit LEDs in allen Farben des Regenbogens befinden. Diese wechselt langsam selbstständig die Farben. Im Bauch befindet sich ein Bluetooth Lautsprecher. Man kann ihn mit dem Handy oder Smartphone verbinden. Damit kann man jede Menge Spaß haben.

 

IMG_1086

 

IMG_1087

 

Wenn Lina Lust auf ihre Lieblingsmusik hat, kann sie diese abspielen und tanzt damit durch das ganze Haus. Wenn uns das aber auf die Dauer zu laut und wild wird, hat sie die Möglichkeit, ganz entspannt ein Hörbuch abzuspielen. So wird Theodor tagsüber zum Entertainer für Lina und ihre Freundinnen. Sehr beliebt bei der kleinen Rasselbande sind aber auch die Lieblingshörbücher der Mädchen, die ihnen von Theodor vorgelesen werden.

Und es gibt eine kostenlose Einhorn-App von NICI. Mit dieser kinderleichten App kann man eigene Nachrichten aufnehmen oder sie lustige Geräusche machen lassen. Ihr findet sie für das iPhone im App Store oder für das Android Handy bei Google play.
Lina hat natürlich sofort die App ausprobiert und jede Menge Spaß damit. Vor allem ihre großen Brüder veranstalten mit der App noch jede Menge Quatsch, die sie Lina vorspielen können. Ihre Lieblingsgeräusche sind natürlich das pupsende Einhorn. So haben klein und gross jede Menge zu lachen.

 

IMG_1475

 

Sogar in Frankreich war Theodor dabei und ein großer Halt beim Aussteigen aus dem TGV.

 

71tBf26nL+L._SL1500_

Gewinnspiel

Wir dürfen nun unter Euch Theodor als Plüschtier in der Grösse 45cm verlosen. Knaller oder? Da schlagen doch alle Kinderherzen höher…

Wie Ihr mitmachen könnt?

Schreibt uns einfach, für wen Ihr Theodor gerne hättet. Einfach unter diesen Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Sonntag, dem 26. November um 24.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

 

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost.

Liebe Grüsse und viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel.

rosa und limone
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit NICI.
Alle Erfahrungen und Meinungen sind unsere eigenen.

 

Schöne-Träume-Garantie mit NICI Schlafmützen

//Produkttest//Werbung

 

NICI-Schlafmuetzen-rosaundlimone-5

 

Hallo Ihr Lieben.

Unsere Kinder sind generell eigentlich ganz gute Schläfer. Zumindest sind sie alle Langschläfer und lieben es, morgens ausschlafen zu können. Was natürlich während der Schul- und Kindergartenzeit mitunter etwas stressreich sein kann, da man die Kinder morgens immer antreiben muss, um nicht zu spät zu kommen. Allerdings gibt es natürlich auch Phasen, in denen die Kinder schlecht schlafen, sie Angst vor der Dunkelheit haben, nicht einschlafen können, Angst vor Albträumen haben, mehrmals nachts wach werden oder kleine Schlafwandler sind. Vor allem unsere Kindergartenkinder sind gerade nachts recht unruhig. Man merkt, dass sie nun aktiver mit den Geschehnissen in der Welt umgehen und dass ihnen die Nachrichten von Kriegen und Verbrechen Angst machen. Im Radio hören sie über die Geschehnisse von Aleppo und stellen uns Fragen dazu. Aber was sollen wir Ihnen antworten, wenn auch wir nicht verstehen, was dort geschieht und wie schrecklich die Ereignisse dort sind. Natürlich versuchen wir, unsere Kinder vor allzu schrecklichen Nachrichten zu schützen, aber wir versuchen auch, ehrlich zu sein, ihre Ängste ernst zu nehmen und ihnen Halt zu geben.

Für Kinder gibt es nun von NICI eine süße, sehr kuschelige Lösung für Einschlafprobleme, die Schlafmützen. Es gibt verschiedene Schlafmützen-Tiere und zwar Hase Hoby, Schaf Wulli, Bär Tommsy und Katze Kimsi, die alle Kuscheltier und Einschlafhilfe zugleich sind.

Bei Mats durfte Schaf Wulli und bei Lina Katze Kimsi einziehen. Wir haben beiden Kindern die Tiere zum Nikolaus geschenkt und seitdem sind sie nicht mehr wegzudenken. Das Besondere an den Schlafmützen ist, dass sie eine kleine Bauchtasche in ihrem gestreiften Pyjama haben, in denen die Kinder einen Wunsch,  gemalt oder geschrieben auf ein Stück Papier, hinein legen können. Und die kuscheligen Einschlaf-Buddies versprechen, dass sie die Wunsch-Träume der Kleinen in ihren Taschen mit ins Traumland nehmen.

 

NICI-Schlafmuetzen-rosaundlimone-3

 

Witzig an den Schlafmützen ist auch, dass sie die Augen schließen können. Auf dem weißen Rand der Zipfelmütze sind geschlossene Augenlider aufgenäht. Ziehen die Kinder die Mütze über die großen Augen, sieht es so aus, als würde es friedlich schlafen.

 

NICI-Schlafmuetzen-rosaundlimone-4

 

Bei unseren Kindern ist es nun so, dass die beiden Schlafmützen zum Einschlafritual dazu gehören. Ohne Wulli und Kimsi wird nicht ins Bett gegangen, denn nur mit ihnen starten sie mit einem guten Gefühl in die Nacht. Jeden Abend wird der Tage Revue passiert und es werden gemeinsam mit den Geschwistern Wunschträume überlegt und entsprechende Bilder gemalt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

NICI-Schlafmuetzen-rosaundlimone-6

 

Unseren Kindern tut es gut, dass sie sich mit den Wunschträumen und positiven Gedanken beschäftigen und sie starten entspannter und voller Vorfreude auf schöne Träume in die Nacht. Was will man als Eltern mehr?

 

NICI-Schlafmuetzen-rosaundlimone-2

 

NICI-Schlafmuetzen-rosaundlimone

 

 

Entspannte Träume.

rosa&limone

 

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit NICI. Alle Erfahrungen und Meinungen sind unsere eigenen.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone