Bei uns ist Theodor eingezogen

IMG_1089

 

 

// Produkttest // Werbung

Hallo Ihr Lieben,

so wie alle kleinen Mädchen steht auch meine Tochter seit Wochen auf Einhörner. Einhörner sind für sie süß, glitzernd und einfach nur cool. Einhörner sind in aller Munde. Ob im Supermarkt oder beim Spielwarengeschäft, auf Servietten, T-Shirts und vielem mehr, Einhörner haben überall Einzug erhalten. Schon zur Einschulung war Linas größter Wunsch eine Einhorn Schultüte und ebenso eine komplette Einhorndekoration auf der Festtafel.

Und Ihr werdet es nicht glauben, seit ein paar Wochen ist Theodor bei uns eingezogen. Man hört ihn schön morgens beim Aufwachen, man hört ihn eigentlich den ganzen Tag und auch am Abend ist er nicht zu überhören. Denn Theodor ist Linas ständiger Begleiter. Eben Ihr ein und alles. Theodor ist weich und kuschelig, er singt, er erzählt und was besonders schön ist – er leuchtet in sämtlichen Regenbogenfarben.
Und Ihr habt es sicherlich schon erraten. Theodor ist ein Einhorn. Und da auch Lina, wie gesagt, das Einhornfieber gepackt hat, ist sie mit ihrem Theodor im Glück. Theodor ist nun ihr ständiger Begleiter.

 

IMG_1090

 

Von NICI gibt es schon eine Weile die Theodor und Friends Kollektion, die nun um die beiden interaktiven Kuscheltiere, Theodor und Electronic Rainbow Flair, mit unterhaltsamen Funktionen erweitert wurden. Das Besondere an Theodor, dem magischen Einhorn ist, dass sich in seinem Körper eine Lichterkette mit LEDs in allen Farben des Regenbogens befinden. Diese wechselt langsam selbstständig die Farben. Im Bauch befindet sich ein Bluetooth Lautsprecher. Man kann ihn mit dem Handy oder Smartphone verbinden. Damit kann man jede Menge Spaß haben.

 

IMG_1086

 

IMG_1087

 

Wenn Lina Lust auf ihre Lieblingsmusik hat, kann sie diese abspielen und tanzt damit durch das ganze Haus. Wenn uns das aber auf die Dauer zu laut und wild wird, hat sie die Möglichkeit, ganz entspannt ein Hörbuch abzuspielen. So wird Theodor tagsüber zum Entertainer für Lina und ihre Freundinnen. Sehr beliebt bei der kleinen Rasselbande sind aber auch die Lieblingshörbücher der Mädchen, die ihnen von Theodor vorgelesen werden.

Und es gibt eine kostenlose Einhorn-App von NICI. Mit dieser kinderleichten App kann man eigene Nachrichten aufnehmen oder sie lustige Geräusche machen lassen. Ihr findet sie für das iPhone im App Store oder für das Android Handy bei Google play.
Lina hat natürlich sofort die App ausprobiert und jede Menge Spaß damit. Vor allem ihre großen Brüder veranstalten mit der App noch jede Menge Quatsch, die sie Lina vorspielen können. Ihre Lieblingsgeräusche sind natürlich das pupsende Einhorn. So haben klein und gross jede Menge zu lachen.

 

IMG_1475

 

Sogar in Frankreich war Theodor dabei und ein großer Halt beim Aussteigen aus dem TGV.

 

71tBf26nL+L._SL1500_

Gewinnspiel

Wir dürfen nun unter Euch Theodor als Plüschtier in der Grösse 45cm verlosen. Knaller oder? Da schlagen doch alle Kinderherzen höher…

Wie Ihr mitmachen könnt?

Schreibt uns einfach, für wen Ihr Theodor gerne hättet. Einfach unter diesen Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Sonntag, dem 26. November um 24.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

 

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost.

Liebe Grüsse und viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel.

rosa und limone
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit NICI.
Alle Erfahrungen und Meinungen sind unsere eigenen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Anette.Wittmann sagte am 20. November 2017 um 12:25

    Hallo würde gerne den Theodor gewinnen da ich in 8 Wochen Oma einer kleinen Prinzessin werde.Freue mich hoffe es geht Euch gut LG anette

  • Yvonne sagte am 20. November 2017 um 13:02

    Würde gerne das Einhorn für meine behinderte Tochter gewinnen…Sie würde sich rießig darüber freuen.
    Liebe Grüsse

  • Claudia Schatz sagte am 20. November 2017 um 13:58

    Charlotte , meine Tochter, würde sich sehr freuen! Per Facebbook geliked

  • Sonja sagte am 20. November 2017 um 19:16

    Hallo, meine Tochter Rosalie liebt Einhörner und Regenbögen über alles. Das ist Theodor genau das/der richtige für sie :) Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße, Sonja

  • Vera sagte am 20. November 2017 um 20:29

    Meine Sofia würde sich so sehr freuen…Theodor wäre das perfekte Geschenk der Schnullerfee…der Schnuller zieht endgültig aus und Theodor zieht ein- sensationell ;-)

  • Isabel sagte am 20. November 2017 um 22:23

    Unsere Tochter Gianna würde sich mega über das Einhorn freuen! Sie und ihre beste Freundin sind große Einhorn-Fans! LG

  • Jeanette Ott-bechtel sagte am 20. November 2017 um 23:09

    Ist das genial!!! Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Einhorn oder Pferd für unsere kleine Tochter!!! Es wäre das beste Weihnachtsgeschenk ever …. Danke für das tolle Gewinnspiel und die tolle Produktbeschreibung. Liebe Grüße, Jeannette-Corinna ❤️❤️❤️❤️ (Bei Facebook geliket)

  • Jeanette Appel sagte am 21. November 2017 um 02:27

    Ich würde das Einhorn gerne meiner Tochter zu Weihnachten schenken.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Bei Facebook geliked.

  • Simone sagte am 21. November 2017 um 08:33

    Hi, meine Tochter hat heute Geburtstag und es wäre das
    perfekte Geschenk nachträglich. Lg Simone

  • Kendra sagte am 21. November 2017 um 10:29

    Hallo, das ist echt der Knaller … seit ihrem Einhorn-Geburtstagskuchen ist meine Tochter im Einhorn-Fieber. Danke für diese tolle Idee !

  • Paula G. aus Esslingen sagte am 21. November 2017 um 18:22

    Meine Tochter liebt Einhörner abgöttisch!!!
    Ihr Zimmer ist sogar mit ihnen dekoriert :-)
    Sie würde vermutlich ausflippen wenn Theodor an Weihnachten unterm Baum liegen würde!

  • Tanja Hammerschmidt sagte am 21. November 2017 um 22:14

    huhu du liebe, was für eine wunderschöne aktion von dir. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen :D die alte mausi würde sich mega arg freuen, wenn ihre tanti das beim nächsten besuch mitbringen würde :)
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Barbara sagte am 22. November 2017 um 00:01

    Ich würde das Einhorn gerne meinem Patenkind Ilaria schenken ♥️♥️♥️

  • Petra Hofmann sagte am 22. November 2017 um 02:02

    für Theodor ist hier immer ein Plätzchen frei in unserem chaotischen, einhornverrückten Haus

    habe gerne geteilt https://twitter.com/left_the_stars/status/933138257210208256

  • Maria Seiler sagte am 22. November 2017 um 21:46

    Für meine Tochter Stella. Sie würde sich sehr freuen. Ihre Stofftiere heissen Oskar und Friedrich. Da kommt Theodor wie gerufen

  • Demet Weger sagte am 23. November 2017 um 16:08

    Das ist so ein süßes Einhorn

  • Kathrin sagte am 23. November 2017 um 20:03

    Liebe rosa, liebe limone,
    auch wenn ich das Einhorn am liebsten selbst adoptieren würde :) wäre es das perfekte Geschenk für meine kleine Nichte, denn sie ist noch einhornverliebter als ich…
    Danke für die tolle Gewinnchance!
    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

  • Mirko sagte am 24. November 2017 um 18:53

    wow!
    Theodor wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine kleine Emilia… sie würde das Einhorn auch überall mithinnehmen…
    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen!
    LG und einen schönen Abend
    Mirko

  • Ute sagte am 24. November 2017 um 22:16

    Theodor dürfte bei meiner kleinen Nichte einziehen! Ich bin mir sicher, dass die beiden beste Freunde werden würden!

  • Florian sagte am 26. November 2017 um 12:41

    …da spring ich doch gleich noch schnell für mein kleines Patenkind in den den Lostopf!
    Mit Theodor wäre ich zu Weihnachten wohl ihr persönlicher Megasuperheld… die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen :)
    Herzliche Grüße vom Flo

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone