Carlottas stylischer Wölkchen-Adventskalender

Wolken-Adventskalender-4

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Am Wochenende hatten wir eine große Party und haben wild gefeiert. In unserem Alter steckt man das so langsam nicht mehr so gut weg und die Augenringe sind heute daher umso größer. Aber das ist egal, denn es hat auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht, endlich mal wieder zu tanzen und Party zu machen.

Letzte Woche haben wir von Carlottas Patentante, die jedes Jahr wunderschöne Adventskalender bastelt, einen Kalender bekommen, der einfach wieder der Knaller ist. Den möchten wir Euch heute zeigen, vielleicht hat der eine oder andere ja noch Musse und Lust, ihn nachzubasteln.

 

Wolken-Adventskalender-5

 

Das Tolle ist, dass er im Dunkeln sogar leuchtet. An einer Wolke aus Holz sind kleine Lämpchen befestigt, die angesteckt werden können.

 

Wolken-Adventskalender-3

 

Darunter baumeln 24 Päckchen in wunderschönen Tütchen.

 

Wolken-Adventskalender-2

 

Das freut das Mamaherz natürlich sehr, wenn so ein stylischer Adventskalender geschenkt wird.

Liebe Julia, vielen lieben Dank für diesen kreativen, wunderschönen und optisch unschlagbaren Adventskalender.

Wir freuen uns schon aufs Auspacken.

 

Wolken-Adventskalender

 

Viele liebe Grüße und Euch allen einen guten Wochenstart!
Limone