Mats *7.* Geburtstag

IMG_4792

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Vergangenen Sonntag haben wir den siebten Geburtstag von unserem Mats gefeiert. Wir haben unsere Geburtstags-Rituale, welche die Kinder sehr lieben. Morgens wird als Erstes noch im Schlafanzug die Krone aufgesetzt und die Geburtstagskerze ausgeblasen. Nun darf das Geburtstagskind sich etwas wünschen. Was es sich gewünscht hat, wird natürlich nicht verraten, sonst geht der Wunsch ja nicht in Erfüllung. Dann werden die Geschenke ausgepackt.

 

IMG_4759

 

IMG_4763

 

IMG_4766
IMG_4768
Der kleine „große“ Mann hatte sich natürlich zu seinem Ehrentag all seine Lieblingskuchen gewünscht: Er wollte unbedingt einen Fußball Kuchen, seinen geliebten Regenbogenfisch und natürlich noch einen Käsekuchen. Gesagt getan, denn was das Geburtstagskind sich wünscht, wird natürlich gerne gemacht.

 

IMG_4790

 

IMG_4777

 

IMG_4778
Wir hatten ein richtig schönes Fest: Natürlich war wie bei den meisten Feiern von uns das Haus komplett überfüllt, aber wir genießen das immer sehr. Und so sind natürlich immer viele Kinder eingeladen, aber auch Familie und Freunde. Denn an so einem besonderen Tag muss natürlich auch die Familie gefeiert werden.
Ich musste daran denken, was ich vor sieben Jahren geleistet habe und habe mit einem Gläschen Sekt angestoßen.
All den Mamas auf dieser Welt sollte am Kindergeburtstag nämlich auch gratuliert werden!

Das Geburtstagskind war natürlich im absoluten Glück und hat den Tag sichtlich genossen. Wir wünschen euch allen ein gemütliches, schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße.
Limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone