Schlagwort-Archiv: Mai

Der erste Frage-Foto-Freitag im Mai 2013

Hallo Ihr Lieben!

Der erste Frage-Foto-Freitag im Mai ist da und nach einem entspannten, gemütlichen 1. Mai mit einer schönen Wanderung (bei rosa) und dem ersten Freibadbesuch (bei limone) sind wir beide recht gelungen in den Mai gestartet. Und Ihr so?

Hier noch unsere Frage-Foto-Freitags-Antworten, die uns Steffi wie gewohnt gestellt hat. Los geht’s:

Dein Bild der Woche?

Eisbecher-München-rosa&limonerosa: Mhhhh das leckere Münchener Eis mit Granatapfel …..

rosa&limone_Funky-Home_Nahaufnahmelimone: Unser farbig bunter, fröhlicher Trip nach München, hier unser kleiner Bericht
Was wirst du heute nicht machen?
Erdbeeren_rosa&limonerosa: Eine Erdbeerbiskuitrolle, leider muss sie bis zum Wochenende warten (hier aber das Rezept)

Blümchen-rosa-&-limonelimone: Blümchen pflücken, muss leider heute den ganzen Tag arbeiten
 

Was hat dich diese Woche überrascht?

Lina-Maiwanderung_rosa&limonerosa: Wie tapfer die Kleinste bei der Maiwanderung wanderte

Spargelpizza_rosa&limonelimone: Überraschungs-Spargelpizza des Göttergatten nach einem stressigen Arbeitstag ♥
 

 Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
Lederhosen_rosa&limonerosa: München mit allem drum und dran zu genießen

Gärtnern-rosa-&-limonelimone: Zu gärtnern, wobei das Wetter bei uns im Süden ja auch recht bescheiden und nicht gartentauglich war

Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

wir-rosa&limonerosa: Endlich mal wieder ein Mädelsausflug ohne Kids, muss wirklich auch ab und an sein und tut soooooo gut

Kegeln-rosa&limonelimone: Das erste *Kegeln* nach der langen “Winterpause” ;)

 

Habt Ihr schon bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitgemacht? Eure Kids werden begeistert sein und uns würde mal Eure Einstellung zu dem Thema Videospiele brennend interessieren…

Schönes Wochenende und liebe Grüsse

rosa & limone