Der erste Frage-Foto-Freitag im Mai 2013

Hallo Ihr Lieben!

Der erste Frage-Foto-Freitag im Mai ist da und nach einem entspannten, gemütlichen 1. Mai mit einer schönen Wanderung (bei rosa) und dem ersten Freibadbesuch (bei limone) sind wir beide recht gelungen in den Mai gestartet. Und Ihr so?

Hier noch unsere Frage-Foto-Freitags-Antworten, die uns Steffi wie gewohnt gestellt hat. Los geht’s:

Dein Bild der Woche?

Eisbecher-München-rosa&limonerosa: Mhhhh das leckere Münchener Eis mit Granatapfel …..

rosa&limone_Funky-Home_Nahaufnahmelimone: Unser farbig bunter, fröhlicher Trip nach München, hier unser kleiner Bericht
Was wirst du heute nicht machen?
Erdbeeren_rosa&limonerosa: Eine Erdbeerbiskuitrolle, leider muss sie bis zum Wochenende warten (hier aber das Rezept)

Blümchen-rosa-&-limonelimone: Blümchen pflücken, muss leider heute den ganzen Tag arbeiten
 

Was hat dich diese Woche überrascht?

Lina-Maiwanderung_rosa&limonerosa: Wie tapfer die Kleinste bei der Maiwanderung wanderte

Spargelpizza_rosa&limonelimone: Überraschungs-Spargelpizza des Göttergatten nach einem stressigen Arbeitstag ♥
 

 Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
Lederhosen_rosa&limonerosa: München mit allem drum und dran zu genießen

Gärtnern-rosa-&-limonelimone: Zu gärtnern, wobei das Wetter bei uns im Süden ja auch recht bescheiden und nicht gartentauglich war

Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

wir-rosa&limonerosa: Endlich mal wieder ein Mädelsausflug ohne Kids, muss wirklich auch ab und an sein und tut soooooo gut

Kegeln-rosa&limonelimone: Das erste *Kegeln* nach der langen „Winterpause“ 😉

 

Habt Ihr schon bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitgemacht? Eure Kids werden begeistert sein und uns würde mal Eure Einstellung zu dem Thema Videospiele brennend interessieren…

Schönes Wochenende und liebe Grüsse

rosa & limone

  • barbara sagte am 3. Mai 2013 um 08:04 Uhr

    Das Eis sieht himmlisch aus (Mini-Marshmallows?), und die Münchenbilder sind zum neidisch werden!! Viel Spaß bei der Biskuitrolle am Wochenende, einer meiner abslouten Lieblingskuchen (und wenn Ihr Lust habt, probiert doch mal meine Biskuitteigdeko in der Erdbeervariante:-)
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/2013/04/18/biskuitrolle-mit-hornveilchen-und-brombeerfullung/ ).
    Ganz liebe Grüße
    barbara

  • Maike von Kreativfieber sagte am 3. Mai 2013 um 08:32 Uhr

    Guten Morgen ihr beiden,
    oooh Eis mit Granatapfel? Sieht sehr gut aus. ..und Spargelpizza..mmh..habe zwar gerade gefrühstückt, aber bekomme schon wieder Appetit.
    Habt ein schönes sonniges Wochenende,
    LG Maike

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 3. Mai 2013 um 09:48 Uhr

    Hmm euer FFF macht richtig Hunger diese Woche…also ich hätte gerne einmal die Spargelpizza und dann das Granatapfeleis als Nachtisch, das sieht beides unglaublich gut aus! Habt ein tolles Wochenende!

  • schreibinspiration sagte am 3. Mai 2013 um 12:19 Uhr

    Mensch, die Spargelpizza sieht so lecker aus, dass ich gleich in den Bildschirm beißen möchte!
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Teddy

  • Trollblume sagte am 3. Mai 2013 um 17:55 Uhr

    Schöne Bilder, die aufs Wochenende einstimmen. 🙂
    Einen schönen Abend!

  • Gisela sagte am 3. Mai 2013 um 19:20 Uhr

    Kegeln im SSVE hat Spass gemacht. Da macht es auch nichts aus Vierter zu werden (von vier Teams 🙂 )

  • frauheuberg sagte am 4. Mai 2013 um 01:53 Uhr

    ui, ja ist schon sehr spät, oder auch früh…wie man es nimmt, aber bevor ich in die Federn springe wollte ich euch noch ein wunderbar gemütliches Wochenende wünschen…war schön euch in München gesehen zu haben, hoffe auf bald mal…seid gedrückt…liebste Grüsse…i…

  • k (3überfräuleins) sagte am 4. Mai 2013 um 08:49 Uhr

    Das Eis sieht wirklich toll aus… Überhaupt sehen eure Fotos alle zusammen so richtig schön farbenfroh aus ;-)… Habt ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße von Katharina von den 3überfräuleins

  • anette.Wittmann sagte am 4. Mai 2013 um 12:45 Uhr

    Schöne Bilder .Bin auch schon wieder zurück war so schönnnnn in Bibione Strand und Meer zu sehen super sonnig .Der Markt war natürlich muß Kofferraum war rand voll .Handtaschen Neon Tücher Neon Shirts alles dabei.schönes Wochenende lg anette