Schlagwort-Archiv: Lieblingsmoment

Unsere Freitagslieblinge am 6. Juli 2018

Hallo Ihr Lieben.

Ein Wochenende mit vielen Aktivitäten steht vor der Tür: Abiball, Kindergeburtstag, Stadtfest, Flohmarkt, Tennistraining, Ballett- und Klavieraufführung (die sich zeitlich überschneiden), Citylauf, Tennis- und Fussballturnier und Einweihungsgartenfest. Ganz schön viel los oder? Aber bei drei Kindern im Juli nichts Ungewöhnliches. Worauf wir uns ganz besonders freuen ist, dass wir uns am Samstag Abend bei Steffi und Volker verwöhnen lassen können, denn wir freuen uns auf unsere Kochreihe Cooking for Friends.

Und auch vergangene Woche haben wir viel erlebt, hier für Euch ein kleiner Überblick unserer Highlights in unseren Freitagslieblingen.

Unser Lieblingsessen der Woche

 

Macarons

 

rosa: Mädelsabend mit lieben Freundinnen. Die Gastgeberin hat sich unglaublich viel Mühe gemacht, um uns zu verwöhnen. Und zum krönenden Abschluss gab es ein kulinarisches Highlight, meine geliebten Macarons.

 

Unser Lieblingsbuch der Woche

 

Heft krima und isa

 

rosa&limone: Heute gibt es mal kein Buchtipp sondern einen Hefte Tipp!!! Unsere Kinder und wir lieben die hübschen DINA 5 Hefte von Krima und Isa.Immer wieder schön und heute besorgen wir sie als Mitbringsel zum Kindergeburtstag. So hübsch!!!

 

Meinen Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

 

Gemeinsamer Geburtstag

 

rosa&limone: Am Sonntag waren wir zum Geburtstag eingeladen und hatten einen wunderschönen, leckeren, musikalischen und lustigen Tag, den auch die Kinder in vollen Tage genossen haben.

 

Unser Lieblingsmoment der Woche nur für uns

 

Bloggerbrunch

 

rosa&limone: Vergangenen Dienstag waren wir zu einem gemütlichen Blogger Brunch für Mom- & Dad-Blogger im Herzen von Stuttgart eingeladen. Veranstalter waren die Stuttgarter Agentur FullMoon Kids, die Stuttgarter Zeitung sowie die Influencer Marketing Plattform Reachbird. Und wir haben endlich einmal wieder unsere Stuttgarter Lieblingsblogger getroffen, Laura von Heute ist Musik und Kerstin von Tagaustagein. Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen Ladies…

 

Die Inspiration der Woche

 

Gaestespiegel

 

rosa: Und weiter geht es mit der Verschönerung der Wohnung. Die Tage war die Gästetoilette dran, da fehlte nämlich schon seit längerer Zeit ein neuer Spiegel. Er sollte rund sein, was nicht so einfach war. Nach langer Suche wurde ich endlich fündig und bin begeistert. Was meint Ihr?

 

Weitere Freitagslieblinge findet Ihr bei Berlinmittemom. Habt ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße.

rosa&limone