Schlagwort-Archiv: Kids Must haves

Unsere Schullandheim Kids Must Haves im Juni 2017

Hallo Ihr Lieben!

Die nächsten Tage ist bei uns das große Packen angesagt. Und wisst Ihr warum? Wir alle verreisen, aber nicht gemeinsam, sondern in unterschiedliche Himmelsrichtungen.

Unser Luca geht ins “Home Stay”, er startet bereits am Sonntag nach England, Abfahrt ist leider schon um 4:30. Die Vorfreude ist riesig, aber ein wenig getrübt durch den abgesagten London-Städtetrip aufgrund der vielen Terrorwarnungen. Die Jugendlichen sind natürlich traurig darüber und es ist wohl an dieser Schule auch das erste Mal, dass ein geplanter Londonausflug nicht durchgeführt wird. Wir Eltern sind alle hin und her gerissen, aber an oberster Stelle steht natürlich das Wohl unserer Kinder. Aber es wird sicherlich ein tolles Alternativprogramm stattfinden. Auf jeden Fall ist es die erste große Reise für Luca ganz ohne Eltern und wir wünschen ihm natürlich ein unvergessliches Erlebnis.

Heute Abend startet Linas Vorschulübernachtung. Sie besucht eine Falknerei und übernachtet im Kindergarten. Die Aufregung ist sehr groß, so dass wir heute nachmittag mit großer Vorfreude die Übernachtungsutensilien sowie den Wanderrucksack packen werden. Auch Mats hat seine Vorschulübernachtung in den nächsten Wochen und ist schon total gespannt auf die gruselige Nachtwanderung.

Am Wochenende starten wir beide mit unseren Vorschulkindern Mats und Lina ins schöne Ötztal nach Tirol. Wir sind vom Ötztal Tourismus und REIMA vier Tage eingeladen worden und freuen uns auf ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Über Instagram halten wir Euch auf jeden Fall erst einmal auf dem Laufenden.

Die Koffer werden natürlich auch noch bald für Louisa und Finn gepackt, denn die beiden werden in den nächsten Wochen ins Schullandheim gehen.

Da wir ja für uns und unsere Kinder mehrmals packen müssen, stehen unsere Kids Must Haves dieses Mal unter dem Motto Schullandheim. Viel Spaß damit!

 

Juni-Kids-Must-haves-2017

 

1+2 Cooles Vingino T-Shirt mit Pages plus Vingino Preston Shorts für coole Jungs.

3 Die wunderschöne Übergangsjacke für Kinder von Reima schützt zuverlässig vor Wind. Das atmungsaktive Material ist außerdem wasser- und schmutzabweisend. Perfekt für unsere beiden Vorschulkinder.

4 Perfekt ausgerüstet für jegliche Wanderungen: Die Kinder Speaker Fresh in Deinem blue von Reima.

5 Ein absolutes Muss bei jedem Schulausflug: Die Taschenlampe, wie diese von Windfire.

6 Absolutes Must Have: Ein wasserdichter Outdoor Schlafsack wie dieser von Naturehike.

7 Der Rucksack von Dewuseller ist natürlich eher was für den Großen, da er einen eigenen USB Anschluss besitzt. Wir leihen ihn uns auch mal aus für unser iPad.

8 Zuverlässiger Mückenschutz für zarte Kinderhaut dank Autan Family Care Junior.

9 Über 500 Ausflugsziele für die ganze Familie – das Taschenbuch Kindersommer von Michael Perl bietet tolle Infos und Tipps auf 292 Seiten! Deutschlands TOP-Ferienregion Allgäu-Bodensee mit Oberschwaben ist ein echtes Urlaubsparadies für die ganze Familie – bei Sonnenschein und bei Regen.

 

Euch allen eine schöne Restwoche und natürlich ein tolles Wochenende!

Wir melden uns bei Euch auf jeden Fall aus dem schönen Ötztal!

Liebe Grüße.

rosa&limone

 

Unsere Kids Must Haves im April 2017

Hallo Ihr Lieben!
 
Die erste Woche nach den Ferien liegt hinter uns. Wir haben uns beide in den Ferien sehr gut erholt und die freie Zeit sehr genossen. Aber wie das so ist im Alltag, ging es diese Woche schon wieder richtig los. Wir haben wieder angefangen zu arbeiten, hatten jede Menge Wäsche nach der Urlaubszeit und auch sonst war noch einiges aufzuarbeiten. Und dennoch zehren wir noch heute von den schönen Urlaubstagen, in denen wir uns gut erholt hatten.
Leider sind Louisa und Luca diese Woche krank, so dass sie nicht zur Schule gehen konnten. Sie haben beide hohes Fieber und fühlen sich sehr schlapp und kaputt. Das ist natürlich weniger schön, vor allem für die beiden, aber auch für uns, weil wir uns um sie sorgen.
Aber unser regelmäßiges BLOGDATE am Donnerstag stand trotzdem und wir haben uns getroffen, um für Euch die neusten Kids Must Haves für den April zusammenzustellen.

Begeistert sind wir von einem neuen, sehr coolen Laufrad aus Berlin mit passendem Fahrradhelm. Trendy und stylisch genauso wie wir es lieben. Verzaubert sind wir in ein hübsches Käferarmband aus Silber für kleine Mädchen. Und da schon bald die Pfingstferien bei uns vor der Tür stehen, gibt es in den Must Haves natürlich einen coolen Kinder Trolley und einen sehr interessanten Reiseführer für Kinder. Aber schaut selbst, Ihr könnt noch jede Menge anderer Neuigkeiten bei uns entdecken.

Seid lieb gegrüßt Eure
Rosa und Limone

 

April-Kids-Must-haves-2017

 
 

1+2 Sind das nicht wunderschöne Laufräder? Ein Traum für unsere Carlota. Superstylisches und hochwertiges 12 Zoll Laufrad für Kinder von 2,5 bis 5 Jahren mit Körbchen und Klingel von Banwood Bikes aus Berlin. Passend dazu der ABS Schalenhelm von Banwood für Kinder von 3 bis 5 Jahren mit Belüftung und verstellbarem Riemen am Kinn. Gesehen bei booboobootique.

3 In der Reima Frühjahr-Sommer-Kollektion 2017 steht wasserdichte und atmungsaktive Reimatem Allwetterkleidung im Zentrum. Alle Reimatec- Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires halten Krabbel-, Kita- und Schulkinder perfekt trocken und sind dabei noch superbequem, von Kopf bis Fuß, bei jedem Wetter. Alle Finishes sind frei von Fluorkohlenstoffen und besonders haltbar und pflegeleicht – gut für den Planeten und genau das, was vielbeschäftigte Eltern von Heute brauchen. We like!

4 Süßes Kinderarmband von Christ aus 925er Silber rhodiniert mit bunten Käferchen (16cm lang). Da schlägt das Mädchenherz höher. Ein hübsches Geschenk zum Geburtstag oder zur Einschulung. Die Marienkäfer bringen Glück und begleiten die kleine Prinzessin durch den Tag.

5 Ist dieses Kleid von Lison Paris (Modell Sunset rosa) nicht zuckersüß? Es ist gestickt, hat Träger zum Binden, ist mit Gummizug, Lurex und hübschen Bommel. Wir lieben den Hippie Style. Gibt es bei Smallable.

Cooler Sweatshirtpulli von Vingino der unseren Jungs sicher sehr gefallen würde.

7 Diesen Koffer von LittleLife nehmen unsere Kleinsten mit auf Reisen. Er hat ein geräumiges 20 Liter Hauptfach mit oben liegender Öffnung, Tieraufdruck, hat einen teleskopisch ausfahrbarer Griff und weiche Gummirollen. Das schönste ist natürlich der hübsche Marienkäferaufdruck. Passend zum Koffer gibt es eine kleine, innen liegende Accessoiretasche. Der Koffer ist super für Kinder zwischen 3-7 Jahren geeignet.

8 Dies sind keine normalen Reiseführer. Und sie sind definitiv für Eltern verboten! Mit verrückten Geschichten über berühmte Leute, denkwürdige Ereignisse und coole Orte werden in der neuen Reihe von NATIONAL GEOGRAPHIC und „Lonely Planet“ die bedeutendsten Städte der Welt vorgestellt. Ob zu Hause oder auf Reisen — kompakte, bunte Lesebücher, voll von jeder Menge Fakten, von denen Eltern wahrscheinlich noch nie etwas gehört haben. Die neue Reihe startet mit vier der beliebtesten Metropolen: London, Paris, New York und Rom. Die London Ausgabe ist von Klay Lambrell.