Schlagwort-Archiv: Kids Must haves

Unsere Kids Must Haves im April 2017

Hallo Ihr Lieben!
 
Die erste Woche nach den Ferien liegt hinter uns. Wir haben uns beide in den Ferien sehr gut erholt und die freie Zeit sehr genossen. Aber wie das so ist im Alltag, ging es diese Woche schon wieder richtig los. Wir haben wieder angefangen zu arbeiten, hatten jede Menge Wäsche nach der Urlaubszeit und auch sonst war noch einiges aufzuarbeiten. Und dennoch zehren wir noch heute von den schönen Urlaubstagen, in denen wir uns gut erholt hatten.
Leider sind Louisa und Luca diese Woche krank, so dass sie nicht zur Schule gehen konnten. Sie haben beide hohes Fieber und fühlen sich sehr schlapp und kaputt. Das ist natürlich weniger schön, vor allem für die beiden, aber auch für uns, weil wir uns um sie sorgen.
Aber unser regelmäßiges BLOGDATE am Donnerstag stand trotzdem und wir haben uns getroffen, um für Euch die neusten Kids Must Haves für den April zusammenzustellen.

Begeistert sind wir von einem neuen, sehr coolen Laufrad aus Berlin mit passendem Fahrradhelm. Trendy und stylisch genauso wie wir es lieben. Verzaubert sind wir in ein hübsches Käferarmband aus Silber für kleine Mädchen. Und da schon bald die Pfingstferien bei uns vor der Tür stehen, gibt es in den Must Haves natürlich einen coolen Kinder Trolley und einen sehr interessanten Reiseführer für Kinder. Aber schaut selbst, Ihr könnt noch jede Menge anderer Neuigkeiten bei uns entdecken.

Seid lieb gegrüßt Eure
Rosa und Limone

 

April-Kids-Must-haves-2017

 
 

1+2 Sind das nicht wunderschöne Laufräder? Ein Traum für unsere Carlota. Superstylisches und hochwertiges 12 Zoll Laufrad für Kinder von 2,5 bis 5 Jahren mit Körbchen und Klingel von Banwood Bikes aus Berlin. Passend dazu der ABS Schalenhelm von Banwood für Kinder von 3 bis 5 Jahren mit Belüftung und verstellbarem Riemen am Kinn. Gesehen bei booboobootique.

3 In der Reima Frühjahr-Sommer-Kollektion 2017 steht wasserdichte und atmungsaktive Reimatem Allwetterkleidung im Zentrum. Alle Reimatec- Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires halten Krabbel-, Kita- und Schulkinder perfekt trocken und sind dabei noch superbequem, von Kopf bis Fuß, bei jedem Wetter. Alle Finishes sind frei von Fluorkohlenstoffen und besonders haltbar und pflegeleicht – gut für den Planeten und genau das, was vielbeschäftigte Eltern von Heute brauchen. We like!

4 Süßes Kinderarmband von Christ aus 925er Silber rhodiniert mit bunten Käferchen (16cm lang). Da schlägt das Mädchenherz höher. Ein hübsches Geschenk zum Geburtstag oder zur Einschulung. Die Marienkäfer bringen Glück und begleiten die kleine Prinzessin durch den Tag.

5 Ist dieses Kleid von Lison Paris (Modell Sunset rosa) nicht zuckersüß? Es ist gestickt, hat Träger zum Binden, ist mit Gummizug, Lurex und hübschen Bommel. Wir lieben den Hippie Style. Gibt es bei Smallable.

Cooler Sweatshirtpulli von Vingino der unseren Jungs sicher sehr gefallen würde.

7 Diesen Koffer von LittleLife nehmen unsere Kleinsten mit auf Reisen. Er hat ein geräumiges 20 Liter Hauptfach mit oben liegender Öffnung, Tieraufdruck, hat einen teleskopisch ausfahrbarer Griff und weiche Gummirollen. Das schönste ist natürlich der hübsche Marienkäferaufdruck. Passend zum Koffer gibt es eine kleine, innen liegende Accessoiretasche. Der Koffer ist super für Kinder zwischen 3-7 Jahren geeignet.

8 Dies sind keine normalen Reiseführer. Und sie sind definitiv für Eltern verboten! Mit verrückten Geschichten über berühmte Leute, denkwürdige Ereignisse und coole Orte werden in der neuen Reihe von NATIONAL GEOGRAPHIC und „Lonely Planet“ die bedeutendsten Städte der Welt vorgestellt. Ob zu Hause oder auf Reisen — kompakte, bunte Lesebücher, voll von jeder Menge Fakten, von denen Eltern wahrscheinlich noch nie etwas gehört haben. Die neue Reihe startet mit vier der beliebtesten Metropolen: London, Paris, New York und Rom. Die London Ausgabe ist von Klay Lambrell.

 

 

Unsere Kids Must haves im Juli 2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der letzte Tag im Juli und wir sind in voller Vorfreude auf August, denn der Monat August bedeutet für uns Sommer, Sonne, Freibad, Urlaub, Strand und Meer. Der Juli war für uns beide recht stressig und auch anstrengend. Wir hoffen, dass der August etwas gemütlicher abläuft und dass wir nun endlich in den verdienten Ferienmodus schalten können. Wie Ihr in unseren Kids Must haves sehen könnt, sind wir natürlich in Vorfreude auf unseren Urlaub und natürlich im Urlaubsfeeling. Wie wäre es für den Urlaub mit einem coolen Schwimmreifen, natürlich das passende, luftige Outfit, eine schönen Reise-Buchreihe, Zauberstifte für die langweiligen Momente in den Ferien oder ein tolles Zeichenbuch,  mit dem Kinder Schritt für Schritt zeichnen lernen können?

Dann schaut hinein unsere Must haves, viel Spaß und natürlich einen tollen Start in den August. Liebe Grüße!

rosa und limone

 

 

Kids-Juli-Must-haves-2016

 

 

1 Sorgt dafür, dass das Outfit Eures Sohnes Früchte tragen wird: mit dem T-Shirt von SCOTCH & SODA. Das Allover-Design bringt absoluten Wiedererkennungswert mit sich, während der Front-Print durch rustikalen Used-Look überzeugt.

2 Ist das nicht ein tolles Kleidchen in rose von SCOTCH R’BELLE? Würde uns auch in groß gefallen…

3 & 4 Wir lieben diesen Sommer Espadrilles und können uns wirklich nicht entscheiden: Sind diese Espadrilles mit Ananas-Print von Gioseppo nicht zuckersüß? Oder doch lieber diese Espadrilles von La Maison d’Espadrilles? Am besten beide…

5 Ab ins Schwimmbad, den Pool oder Badesee: Mit dem lustigen Schwimmring im Look eines angebissenen Donuts wird das Badevergnügen um so schöner. Durch den großen Durchmesser von ca. 131 cm (im nicht aufgeblasenen Zustand) ist der Schwimmring sowohl für unsere Kinder als auch für uns geeignet.

6 Es ist wahnsinnig heiß in Italien, findet Millie. So heiß wie in der Hölle. Man schwitzt und schwitzt und bekommt einen fürchterlichen Hunger auf Eis, besonders auf Tuttifruttieis. Das Schönste in Italien wollen sie sich zum Schluss angucken, sagen Mama und Papa. Keine Feuer speiende Berge, keine schiefen Türme mehr, sondern eine Stadt, die Venedig heißt. Pah, denkt Millie, Weh-nee-dich – was soll da schon los sein?

7 Unsere Louisa möchte gerade am Liebsten immer Shorts tragen (zum Leidwesen der Mama), da ist doch ein hübscher Jumpsuit wie dieser von SCOTCH R’BELLE ein toller Kompromiss.

8 Das softe Jerseykleid von SCOTCH R’BELLE begeistert mit einem verspielten Design und einem sehr angenehmen Tragegefühl. Die kontrastierende Zierborte und der Fransenbesatz am Saum kreieren einen charmanten Ethno-Look, der durch den Aufnäher auf Brusthöhe und den schmalen, geflochtenen Gürtel mit dekorativen Glöckchen ergänzt wird. Mit Sandalen oder Zehentrennern und einem tollen Hut ist der Look für die warmen Tage perfekt.

9 Wer kreativ ist, braucht gutes Handwerkszeug. Dazu gehört auch für jeden Moment des Lebens der passende Stift, um beim Zeichnen, Schreiben und Gestalten alles im Griff zu haben. Und damit auch die Kleinen ihren Spaß haben, braucht man einen Stift, der zaubern kann – oder radierbar ist! Die neuen Frixion Colors von Pilot Pen schreiben und malen mit einer metamorphen Tinte – Fehler können ganz einfach mit dem Aufsatz auf der Kappe weggerieben werden. Legt man die unsichtbare Schrift oder Zeichnung bei -10°C ins Gefrierfach, erscheint die Tinte wie von Zauberhand wieder auf dem Papier. We like!

10 In dieser Zeichenbuchreihe von Nico Fauser lernen Kinder ab 4 Jahren Schritt-für-Schritt das Zeichnen. Dieses Buch erklärt auf verständliche Art und Weise, wie aus wenigen Grundelementen ein Bauer, ein Traktor, ein Mähdrescher, eine Scheune sowie Kühe und Hühner entstehen. Dank der leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind dabei Erfolgserlebnisse garantiert.

Unsere Kids Must haves zur EM 2016

Hallo Ihr Lieben!

Morgen beginnt die Fußball-EM und die ganze Familie ist schon in voller Vorfreude darauf. Wir sind alle sehr fußballbegeistert und die nächsten Wochen werden daher vom runden Leder bestimmt. Die Kinder sammeln schon seit Wochen Fußballkarten und ohne das Sammelalbum und mit den vielen, zu tauschenden Fußballkarten gehen sie nicht in die Schule. Die Karten werden heiß gehandelt und am Mittagstisch werden die neuesten Errungenschaften stolz präsentiert. Und selbst die sonst zankenden Geschwister besorgen für den Bruder oder die Schwester die noch fehlenden Karten.

Egal ob Schweinsteiger, Hummels oder Neuer, die Kinder haben ihre Vorbilder, was wir auch recht gut finden und natürlich orientieren sie sich an ihnen. Fußball wird noch mehr gespielt als sonst, der Nationalstolz der Kinder ist grenzenlos und auch wir freuen uns schon auf fröhliche und hoffentlich torreiche Abende mit unserer Nationalmannschaft. Wir hoffen auf laue Sommernächte, in denen wir mit Freunden grillen können. Es ist schön gemeinsam seiner Mannschaft zuzujubeln und es verbindet die ganze Familie, da wir alle Spaß daran haben.

Hier nun unsere EM Must haves für Kids:

 

 

EM-Kids-Must-haves-2016

 

1 & 2 Absolutes Must haves während der EM sind natürlich die Deutschland Trikots. Unser persönlicher Favorit ist allerdings das Auswärtstrikot.

Play & Go: Tasche und Spieldecke in einem mit Band zum zusammenzurren! Alles was im Zimmer rumfliegt auf die Spieldecke, zusammenziehen und eins, zwei, drei ist alles aufgeräumt. Ideal auch für die Reise! Bei booboo bootique.

5 Die Kinder lieben es Memory zu spielen und bei den Lieblingsspielern ist die Konzentration noch größer.

6 Die Kinder im Sammelfieber mit dem Panini Sammelalbum.

4 & 7 Natürlich kickt man im Juni am Besten mit dem richtigen EM Spielball und tollen Fußballschuhen wie den “X 16.3 FG J” von adidas.

8 Etwas nervig ist die Vuvuzela, aber wir kommen wahrscheinlich nicht drum herum.

9& 10 Ein Schminkstift muss natürlich auch sein, aber aufpassen, damit lassen sich auch sehr gerne Möbel und Kleider anmalen. Dazu noch das passende Armband und die Kids sind im Glück.

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone