Schlagwort-Archiv: Lison Paris

Unsere Kids Must Haves im April 2017

Hallo Ihr Lieben!
 
Die erste Woche nach den Ferien liegt hinter uns. Wir haben uns beide in den Ferien sehr gut erholt und die freie Zeit sehr genossen. Aber wie das so ist im Alltag, ging es diese Woche schon wieder richtig los. Wir haben wieder angefangen zu arbeiten, hatten jede Menge Wäsche nach der Urlaubszeit und auch sonst war noch einiges aufzuarbeiten. Und dennoch zehren wir noch heute von den schönen Urlaubstagen, in denen wir uns gut erholt hatten.
Leider sind Louisa und Luca diese Woche krank, so dass sie nicht zur Schule gehen konnten. Sie haben beide hohes Fieber und fühlen sich sehr schlapp und kaputt. Das ist natürlich weniger schön, vor allem für die beiden, aber auch für uns, weil wir uns um sie sorgen.
Aber unser regelmäßiges BLOGDATE am Donnerstag stand trotzdem und wir haben uns getroffen, um für Euch die neusten Kids Must Haves für den April zusammenzustellen.

Begeistert sind wir von einem neuen, sehr coolen Laufrad aus Berlin mit passendem Fahrradhelm. Trendy und stylisch genauso wie wir es lieben. Verzaubert sind wir in ein hübsches Käferarmband aus Silber für kleine Mädchen. Und da schon bald die Pfingstferien bei uns vor der Tür stehen, gibt es in den Must Haves natürlich einen coolen Kinder Trolley und einen sehr interessanten Reiseführer für Kinder. Aber schaut selbst, Ihr könnt noch jede Menge anderer Neuigkeiten bei uns entdecken.

Seid lieb gegrüßt Eure
Rosa und Limone

 

April-Kids-Must-haves-2017

 
 

1+2 Sind das nicht wunderschöne Laufräder? Ein Traum für unsere Carlota. Superstylisches und hochwertiges 12 Zoll Laufrad für Kinder von 2,5 bis 5 Jahren mit Körbchen und Klingel von Banwood Bikes aus Berlin. Passend dazu der ABS Schalenhelm von Banwood für Kinder von 3 bis 5 Jahren mit Belüftung und verstellbarem Riemen am Kinn. Gesehen bei booboobootique.

3 In der Reima Frühjahr-Sommer-Kollektion 2017 steht wasserdichte und atmungsaktive Reimatem Allwetterkleidung im Zentrum. Alle Reimatec- Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires halten Krabbel-, Kita- und Schulkinder perfekt trocken und sind dabei noch superbequem, von Kopf bis Fuß, bei jedem Wetter. Alle Finishes sind frei von Fluorkohlenstoffen und besonders haltbar und pflegeleicht – gut für den Planeten und genau das, was vielbeschäftigte Eltern von Heute brauchen. We like!

4 Süßes Kinderarmband von Christ aus 925er Silber rhodiniert mit bunten Käferchen (16cm lang). Da schlägt das Mädchenherz höher. Ein hübsches Geschenk zum Geburtstag oder zur Einschulung. Die Marienkäfer bringen Glück und begleiten die kleine Prinzessin durch den Tag.

5 Ist dieses Kleid von Lison Paris (Modell Sunset rosa) nicht zuckersüß? Es ist gestickt, hat Träger zum Binden, ist mit Gummizug, Lurex und hübschen Bommel. Wir lieben den Hippie Style. Gibt es bei Smallable.

Cooler Sweatshirtpulli von Vingino der unseren Jungs sicher sehr gefallen würde.

7 Diesen Koffer von LittleLife nehmen unsere Kleinsten mit auf Reisen. Er hat ein geräumiges 20 Liter Hauptfach mit oben liegender Öffnung, Tieraufdruck, hat einen teleskopisch ausfahrbarer Griff und weiche Gummirollen. Das schönste ist natürlich der hübsche Marienkäferaufdruck. Passend zum Koffer gibt es eine kleine, innen liegende Accessoiretasche. Der Koffer ist super für Kinder zwischen 3-7 Jahren geeignet.

8 Dies sind keine normalen Reiseführer. Und sie sind definitiv für Eltern verboten! Mit verrückten Geschichten über berühmte Leute, denkwürdige Ereignisse und coole Orte werden in der neuen Reihe von NATIONAL GEOGRAPHIC und „Lonely Planet“ die bedeutendsten Städte der Welt vorgestellt. Ob zu Hause oder auf Reisen — kompakte, bunte Lesebücher, voll von jeder Menge Fakten, von denen Eltern wahrscheinlich noch nie etwas gehört haben. Die neue Reihe startet mit vier der beliebtesten Metropolen: London, Paris, New York und Rom. Die London Ausgabe ist von Klay Lambrell.

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone