Schlagwort-Archiv: Geburtstagsgeschenke

LINA FEIERT IHREN 7.GEBURTSTAG

unnamed-4

 

 

Hallo Ihr Lieben,

wie oft muss ich noch schlafen, bis ich endlich Geburtstag habe?
Noch so oft? Nein, nicht mehr so oft, nur noch 11 Tage….
Ihr erkennt es schon, Lina war voller Vorfreude auf ihren 7. Geburtstag.
Pläne wurden geschmiedet, Einladungen verschickt, Wünsche mitgeteilt, die Lieblingskuchen gewählt und vieles mehr.

unnamed-6

 

unnamed-5

 

 

Eine Ballerina wird 7…und heute ist es endlich soweit. Lina wird 7Jahre alt.
Nach einer kurzen Nacht voller Vorfreude, haben wir ihr mit einem Geburtstagslied, dem Lieblingskuchen und den ersten Geburtstagspäckchen gratuliert.

 

unnamed-3

 

unnamed-7

 

Mein kleines Mädchen, wie stolz und glücklich du gestrahlt hast. Bewahre Dir dieses Glück!!! Bleib immer gesund, voller Neugier auf das Leben, hab liebe Menschen an deiner Seite, wenig Stolpersteine auf deinem Weg, viel Kraft, Mut und Entschlossenheit, Deinen Weg zu gehen.

 

unnamed-1

 

In Liebe
Deine Mama

Und nach der Schule wird so richtig gefeiert, mit Deiner Familie, Deinen Freunden einfach allen die Dich so lieb haben!!!

Louisas *8.* Geburtstag

Hallo Ihr Lieben.

Vergangenen Mittwoch haben wir Louisas achten Geburtstag gefeiert. An den Geburtstagen der Kinder bin ich immer ein wenig melancholisch und emotionaler, da es ja irgendwie auch ein Rückblick ist. Wie war das vor genau acht Jahren, der erste Augenblick zusammen, unbeschreibliche Gefühle und Liebe auf den ersten Blick… Ich finde an den Geburtstagen der Kinder muss man sich als Mama auch ein wenig feiern, was man damals bei der Geburt geleistet hat und natürlich das ganze Jahr über leistet. Und der Papa darf natürlich dabei auch nicht vergessen werden!

Es war das erste Mal, dass der Geburtstag in die Pfingstferien fiel. Das Geburtstagskind war anfangs etwas enttäuscht, da es natürlich mit seinen Schulkameraden seinen Ehrentag feiern wollte, aber für mich war es etwas gemütlicher, da wir ein wenig länger schlafen konnten. Wobei das Geburtstagskind sehr früh wach war, da sie total aufgeregt war und sich natürlich auf ihre Geschenke gefreut hat. Da wurden die ersten Geschenke natürlich gleich im Schlafi aufgepackt…

 

8er-Kuchen-rosaundlimone

 

Kleid-anprobieren-Soft-Gallery

 

Louisa war den ganzen Tag im Glück, da es sehr schöne Geschenke bekommen hatte. Ein Gutschein für einen Tag im Klettergarten, der selbst gebastelt wurde… (tolle Idee!!!)

 

Klettergarten-Gutschein

 

Eine Reitstunde, viele hübsche Kleider für den Sommer, Körbe für das Kinderzimmer, neue Sandalen, eine Light Box (der absolute Renner), Spiele, Equipment für das Freibad, eine Trinkflasche, Balletschuhe und -anzug, Bücher und CDs. Kinderherz was möchtest du mehr?

 

Geburtstagskind-im-Schlafanzug

 

Louisas-Geschenke

 

Dieses Jahr hatte Louisa konkrete Kuchen-Wünsche, sie wollte eine acht haben und zwar aus Brownieteig, also den gleichen Teig aus dem der Pferdekoppel-Kuchen von letztem Jahr war. Gesagt, getan, Geburtstagswünsche werden natürlich erfüllt. Und zum Browniekuchen gab es natürlich unseren allseits beliebten Apfel-Vanillepuddingkuchen, Rhabarberkuchen mit Baiser sowie den Igel, den die Uroma mit ihren 92 Jahren jedes Jahr aufs Neue bäckt.

 

Igel-Kindergeburtstag

 

Den ganzen Tag schien die Sonne, aber das ist natürlich auch klar bei unserem Sonnenscheinkind, es war an ihrem Geburtstag in den letzten acht Jahren NIE schlechtes Wetter. Wir hatten Familie und Freunde zu Gast, haben abends dann noch gegrillt und hatten wirklich einen sehr schönen Tag, Groß und Klein hat es gefallen…

 

Uroma

 

 

Am Freitag haben wir dann noch gleich den Kindergeburtstag im Rosensteinmuseum gefeiert, darüber berichte ich Euch natürlich auch noch ausführlich.

Viele liebe Grüße und bis bald.
limone