Schlagwort-Archiv: Funky Home

nik Event mit Charlotte von RICE in München

rosa&limone_Funky-Home_BuchständerHallo Ihr Lieben!

Bei herrlich schönem Frühlingswetter durften wir vergangenen Donnerstag der Einladung von RICE und Nostalgie im Kinderzimmer in München folgen. An diesem Nachmittag stellte Charlotte, die Gründerin von RICE,  einer unserer absoluten Lieblingsmarken, ihr neues Einrichtungsbuch vor mit dem Titel „FUNKY HOME“ über Style und Design für ein farbenfrohes Zuhause. Wer glaubt, dass dänisches Design kühl und zurückhaltend ist, sollte Funky Home lesen. Farbe, Humor und Lebensfreude, das ist RICE und das ist Funky Home! Wir hatten die grosse Freude und Ehre, Charlotte persönlich kennen zu lernen. Sie ist genau so liebenswert und fröhlich, wie ihre Produkte und sprüht vor Kreativität und Lebensfreude. Wir haben uns über eine persönliche Widmung von Charlotte gefreut und können Euch das Buch wirklich empfehlen, es ist wunderschön gestaltet.

Wir genossen den Nachmittag in dem von Nostalgie im Kinderzimmer wunderschön und liebevoll dekorierten Ambiente mit leckeren Kleinigkeiten und wundervollem Gesang. Wir trafen alte und neue Gesichter, hatten viel Freude und Spass und haben uns rundum wohl gefühlt, wie man sicher auch an den Bildern sehen kann. Wir haben jede Menge Ideen für Euch mit nach Hause gebracht, Ihr könnt gespannt sein.

Ein grosses Danke schön an Monique und Steffi von RICE, natürlich an Charlotte und an das tolle und überaus sympathische Team von Nostalgie im Kinderzimmer!!!!

Liebe Grüsse

rosa & limone

rosa&limone_Funky-Home_Charlotterosa&limone_Funky-Home_Buffet rosa&limone_Funky-Home_let's-playrosa&limone_Funky-Home_wir rosa&limone_Funky-Home_Nahaufnahmerosa&limone_Funky-Home_Blick-in-Laden-nik rosa&limone_Funky-Home_Personen

PS: Übrigens haben wir die Gewinner des Carmex Lippentrios gezogen, gewonnen haben Moselkind, wittmann sowie Jovila. Herzlichen Glückwunsch, bitte schickt uns doch möglichst bald Eure Adressen zu!