Schlagwort-Archiv: Flos Arco

Der Frage-Foto-Freitag im Januar 2013

Hallo Ihr Lieben!

Man man man rast bei Euch auch die Zeit nur so dahin? Gerade mal Weihnachten gefeiert und ins neue Jahr gerutscht, schon ist der Januar beinahe wieder vorbei. Bevor wir das Wochenende einläuten, machen wir natürlich noch bei Steffi´s Fragen mit, welche sich dieses Mal erneut rund um das Thema Wohnen drehen. Los geht´s:

 

Dein liebstes Ritual Zuhause?

Nespresso

rosa: Der mehrmals tägliche Druck auf den Startknopf meiner geliebten Nespresso Kaffeemaschine

Decke

limone: Gemütlich auf dem Sofa, umwickelt mit der Lieblingsdecke, einem guten Buch oder einer tollen Zeitschrift und eine Wärmflasche auf dem Bauch, himmlisch.

 

Dein Lieblingsplatz?

Bank

rosa: Eine gemütliche Holzbank mit Polstern und Kissen. Zum Lesen, Vorlesen, Kuscheln, Schlafen ….. Auch der Lieblingsplatz vieler Gäste

Küchenstuhl

limone: In der Küche finden irgendwie die besten Partys statt und irgendwie ist sie einfach auch immer gemütlich, man kann die Türe zumachen und mit der besten Freundin quatschen und der Prosecco ist nur ein Handgriff entfernt 😉

 

Was soll eigentlich keiner sehen?

Dusche

rosa: Das Loch in der Decke über unserem wunderschönen Duschbrausekopf. Und das nun schon seit drei Jahren hilfe! Eines der vielen nächsten Projekten…

Lampe-verrissen

limone: Die eingerissene und bereits mit Masking Tapes reparierte Lampe, schon wieder von den Kindern verrupft. Da muss wohl bald die Flos Arco her 😉

 

Freust du dich immer wieder drüber?

Tisch

rosa: Über unseren 3m langen schlichten Eichenholztisch. Als geselliger Mensch schon sooooo lange ein Herzenswunsch. Ich freue mich immer noch täglich über ihn ♥

Fenster

limone: Unsere alten, denkmalgeschützten Fenster. Sind zwar leider ziemlich winddurchlässig aber einfach wunderschön.

 

Deine liebste Lampe?

Leuchter

rosa: Schon seit langen Jahren mein Begleiter. Wird mittlerweile auch von den Kindern geliebt vor allem wenn am Morgen die Sonne auf die Kristalle scheint und sich das Licht so herrlich bricht, daß kleine „Fische“an den Wänden schwimmen.

Designers-Guild-Lampe

limone: Unsere Lampen sind allesamt überarbeitungsbedürftig bzw. müssten dringend mal ausgetauscht werden. Da gefällt mir momentan die Designers Guild Kinderlampe am Besten.

 

Habt Ihr übrigens schon bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitgemacht? Ihr könnt eine putzige Wendemütze von Stonz gewinnen!

Happy Weekend und liebe Grüsse

rosa & limone