Eine tolle Wendemütze von Stonz zu gewinnen!


Hallo Ihr Lieben!

Wir haben heute ein tolles Gewinnspiel für Euch und zwar könnt Ihr eine hübsche Wendemütze der Firma Stonz für Eure Kinder gewinnen! Ihr kennt Stonz nicht? Die kanadische Firma Stonz, die sich auf warme Babystiefel und Outdoor Accessoires wie überaus warme Ski-Handschuhe spezialisiert hat, ist noch relativ unbekannt in Deutschland, aber sie wird sicher bald viel bekannter werden, denn sie ist wirklich toll und auch überaus funktionell bei diesem kalten Winterwetter. Bald wird es auch neue Produkte geben, die für ältere Kinder sehr interessant sind, aktuell ist Stonz vor allem für Babys und Kleinkinder super. Wir durften die Zipfelmützen bei unseren Kids testen, sie halten wirklich überaus warm und wurden recht schnell zu den aktuellen Lieblingsmützen auserkoren. Aber seht selbst.

Zweiter-Bild-Schlitten-fahrenMats-auf-Schlitten

 

Gewinnen könnt Ihr nun diese süsse Wendemütze

364L_2

Ein tolles und süßes Accessoire für jedes Outfit! Ein klassisches, dunkelblaues Design mit Polka Dots auf der einen Seite, eine beige/dunkelblaue Farbkombination auf der anderen Seite. Zwei Lagen hochwertiges, fusselfreies Fleece. Wendbares Design mit 2 verschiedenen Mustern & Farben – wie zwei Mützen in einer! Klasse oder? Passt zwischen 1-2 Jahre.

 

Wie könnt Ihr diese hübsche Stonz Wendemütze gewinnen?

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Sonntag, dem 27. Januar um 9.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

 

Tipp von uns:

Fahrt Ihr übrigens auch bald zum Skifahren? Wenn Ihr noch einige Skiutensilien benötigt, schaut doch mal bei Bergzeit vorbei, da sind wir vor Kurzem ebenfalls fündig geworden und wir finden beide die Seite recht gut und man kann aktuell tolle Schnäppchen machen…

 

Also Ihr Lieben, viel Erfolg beim Gewinnspiel, viel Spass im Schnee beim Rodeln, Ski fahren oder Glühweinchen trinken ;)

Bis bald

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • nadine sagte am 22. Januar 2013 um 21:30

    Die hätt ich gern, würde sie meiner Tochter zum anstehenden Geburtstag schenken und uns beim Rodeln ordentlich den Wind um die Mütze pusten lassen

  • Zehra Blume sagte am 22. Januar 2013 um 21:55

    Tolle Mützen. Teile das Gewinnspiel gleich auf FB und bei Twitter! Super Aktion!

  • Hedda Mueller sagte am 22. Januar 2013 um 22:28

    Tolle Mütze.Mal sehen ob ich Glück habe.Würde gut auf den Kopf von meiner Emma passen.
    Liebe Grüsse an euch .Und danke für die schönen Ideen die ihr immer für uns habt.

  • Gisela sagte am 23. Januar 2013 um 06:26

    Viel Spass im Schnee!!

  • marcus pätzmann sagte am 23. Januar 2013 um 07:28

    klasse meine Tochter würde sich freuen über eine
    warme Mütze

  • steffi sagte am 23. Januar 2013 um 07:29

    die Mütze sieht super aus und ist eine tolle Idee meine Jungs würden sich freuen. lg steffi

  • Anita sagte am 23. Januar 2013 um 09:10

    So eine süße Mütze können wir natürlich gut gebrauchen ;-) Vielleicht haben wir ja Glück. Gefällt uns auch auf Facebook….LG Ani

  • Anja sagte am 23. Januar 2013 um 11:47

    …bei dem Wetter genau das Richtige. Wurden uns über den Gewinn sehr freuen.

  • nadine sagte am 23. Januar 2013 um 13:01

    hi!

    tolle mütze – und bei dem wetter genau das richtige! der gewinn ist toll :)

    sonnengruß
    +nadine+

  • daudlmaus sagte am 24. Januar 2013 um 17:18

    diese süße Mütze würde ich zu gern für mein Patenkind gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Claudi

  • Amanda sagte am 25. Januar 2013 um 16:07

    Hey einfach geil würde gerne mitmachen!!!!!

  • Mone E. sagte am 26. Januar 2013 um 20:59

    Ja die schaut jetzt mal richtig süß aus…
    Da probieren wir unseren Mr. Mo unser Glück…

  • Ursula sagte am 27. Januar 2013 um 10:12

    Super tolle Mützen, würde ich gerne für meine Enkel haben. Hoffe, ich habe Glück.
    Auch danke für Eure tollen Beiträge. Die Rezepte sind auch super, man würde am liebsten immer alles gleich ausprobieren. Euch einen schönen Sonntag, Grüßle Ursula.

  • Silke sagte am 27. Januar 2013 um 14:10

    Tolle Mütze, prima für diese Jahreszeit!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone