Der Frage-Foto-Freitag


Hallo Ihr Lieben!

Endlich haben wir Schnee satt, unsere Kinder haben sich so wahnsinnig gefreut, dass es endlich geschneit hat und sie sind ganz scharf darauf, ihre Schlitten ausprobieren zu können und wir freuen uns auf ein schönes Schneewochenende mit ihnen. Bevor wir aber in das Wochenende starten, zeigen wir Euch natürlich noch unsere Antworten auf die freitäglichen Fragen von Steffi, die sich heute etwas Neues ausgedacht hat, sie inspiziert nämlich unsere Wohnungen, ganz schön spannend, wie wir finden.

Los geht’s:

 

Auf deinem Couchtisch?

Couchtisch-rosa-new

rosa: Da wird gerade mein Gartentischchen benutzt

Couchtisch-limone

limone: So einen richtigen Couchtisch haben wir momentan gar nicht, eher ein Beistelltischchen, auf dem mein Lieblingswindlicht steht.

 

An deiner Wand?

Wand-rosa

rosa: Immer noch die Deko von Lina’s Geburtstagsparty

Bild-Lou-und-Mats

limone: Meine beiden Kids, zur Abwechlsung mal ganz einträchtig ;)

 

In deinem Bad?

bad-rosa

rosa: Viel grau in Kombination mit Holz

Bad-limone

limone: Unser Bad ist mini, es türmen sich die Badehosen meines Mannes. Und dazu noch die Spängchen meiner Tochter.

 

Auf deiner Fensterbank?

Fensterbank-rosa

rosa: Viel Frühling und im Januar herrscht bei mir immer die Farbe Rosa

Pinguin

limone: Da das Buntglasfenster zwar sehr schön ist, aber wahnsinnig zieht, steht der Pinguin eigentlich recht passend am richtigen (kalten) Platz

 

In der Küche?

Küche-rosa

rosa: Kann ich leider nicht zeigen. Kam noch nicht zum spülen. Spülmaschine ist immer noch kaputt. Da muß jetzt wohl doch ne neue her. Zeige Euch deshalb mal meine Lieblingshelferlein

Küche-limone

limone: Ihr seht richtig, bei uns steht der Mac in der Küche, da wurde er nach unserem Italien Aufenthalt einmal hin platziert und nicht mehr verschoben. Ist manchmal aber wirklich recht geschickt, vor allem bei Rezepten aus dem Netz und von Bloggern auszuprobieren, untermalt mit toller Musik.

 

Wir wünschen Euch allen ein tolles Winterwochenende und berichten bald von unseren Erlebnissen im Schnee.

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • kleine Schwester sagte am 18. Januar 2013 um 08:31

    ha ha, ich habe die Silvesterdeko auch noch nicht abgemacht. Sieht über meinem Tisch ähnlich aus….
    Diese beiden Helfer aus dem Hause KitchenAid stehen auch im Moment ziemlich weit oben auf der Wunschliste. Sie machen aber auch so verdammt gut in der Küche…
    Superschöne Bilder von Euch.
    Katinka

  • Claretti sagte am 18. Januar 2013 um 09:51

    Oh Ihr beiden! Das ist aber ein schöner FFF – mit schönen EInblicken!! Der Rechner in der Küche ist grossartig. Könnte ich mir auch gut vorstellen! ich schlepp immer den laptop in die Küche und wunder mich dann über Butterspritzer und ähnlichen Kokolores!! (Dafür gibt es bei uns aber einen Fernseher auf dem Kühlschrank. Unverzichtbar!!
    Habt ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe
    Claretti

  • Frau Süd sagte am 18. Januar 2013 um 12:07

    Einen KüchenMAC hab ich noch nie gesehen… sehr praktisch in der Tat. Da sollte ich mal drüber nachdenken ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende für euch beiden und alles Liebe von
    Frau Süd

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 18. Januar 2013 um 12:51

    Schöne Einblicke bei euch! Vor allem eure beiden Küchenhelfer gefallen mir! Toll die Wanddeko von euren Kids! En schönes Wochenende ihr Lieben!

  • Monika sagte am 18. Januar 2013 um 13:53

    Das sind echt sehr schöne Einblicke, am besten gefallen mir Rosas Bad und das dreiteilige Kinderbild bei Limone.
    Dankeschön für’s Zeigen.
    LG, Monika

  • Nicole Jung sagte am 18. Januar 2013 um 21:38

    Lustig, schau mal in meinem fff in das Badezimmer rein: unsere Waschtische haben den gleichen Stil. Meine Kitchenaid steht leider in der Kammer…tollen Esstisch,die Farbe an der Wand steht toll im Kontrast zu den Farben der Deko! Hast Du die Ponpons selber gebastelt?Insgesamt tolle Fotos:-) LG Nicole

  • frauheuberg sagte am 19. Januar 2013 um 01:16

    zu nächtlicher Stunde liebste Grüsse zu euch und wunderbare Eindrücke habt ihr da eingefangen…ja, herrlich, der schnee und damit der Winter ist nochmal da…morgens gehts auf den Schlitten und dann ab ins Freie…wünsch euch ein himmlisch verschneites Wochenende mit euren Lieben…seid fest gedrückt…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  • Steffi sagte am 19. Januar 2013 um 12:36

    Ohhh, ich mag die schwarze Wand mit dem Masking-Tape und den hübschen Kinderbildern!! Herzliche Grüße!! Steffi

  • inga sagte am 19. Januar 2013 um 21:48

    Tolle Geburtstagsdeko-Farbkombi vor der Tafelwand! Liebe Wochenendgrüße von inga

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone