Kindergeburtstag mit Blueboxtree

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben am Freitag den 2. Geburtstag der kleinen Principessa Lina gefeiert und es war ein rundum gelungenes Fest mit vielen Kindern in allen Altersklassen, leckerem Kuchen, vielen Geschenken, Gelächter, Trubel und Spass für gross und klein. Wir möchten Euch heute ein paar Bilder zeigen und Euch auch einen tollen Shop vorstellen, nämlich Blueboxtree, bei dem man wunderschöne Accessoires rund um das Thema Feste feiern finden kann. Bei Blueboxtree sieht und spürt man sofort die Liebe zum Detail sowie die Kreativität. Mit besonders stilvollen und ausgefallenen Produkten kann jeder Anlass in ein unvergessliches Fest verwandelt werden! Rund um das Thema Kindergeburtstag gibt es zum Beispiel eine bunte, wunderschöne Auswahl an Produkten, ob für die Mädels eine Party für die kleine Ballerina, Prinzessin oder eine Einladung zur Teeparty oder für Jungs Piraten-, Cowboy- oder Dinosaurier- Partyaccessoires (und vieles mehr). Ausserdem gibt es natürlich auch eine grosse Bandbreite an Produkten für Feste aller Art wie auch für Hochzeiten, zum Valentinstag oder auch für Ostern. Schaut vorbei, es lohnt sich!

Viel Spass mit unseren Bildern… Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!

rosa & limone

Geburtstag-10 Geburtstag-8 Geburtstag-7GeburtstagGeburtstagstisch-quer Geburtstag-4 Geburtstag-5

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • YvonneR sagte am 14. Januar 2013 um 09:30

    Happy birthday little cutie girl!
    Deine Deko ist mal wieder bezaubernd. Ich werd das ja auch bald wieder machen und mir schonmal fest im Kopf speichern :o )
    Schöne Woche und liebe Grüße, Yvonne

  • anette.w sagte am 14. Januar 2013 um 13:25

    Wunderschön -Hoffe ihr hattet viel Spaß und eine schöne Feier-Gute Woche lg anette

  • Simone E. sagte am 16. Januar 2013 um 15:59

    sehr schön die Deko

  • Mathilde sagte am 25. Januar 2013 um 09:46

    Die Deko ist ja wunderschön. Alles schön rosa wie es auch einer kleinen Prinzessin gefällt! Den nächsten Kindergeburtstag von meiner Kleinen werde ich auch so schmücken. Super Tipps und Hilfe! Danke.

  • Tanja sagte am 5. Februar 2013 um 16:47

    Hallo Ihr Lieben, eine wunderschöne Geburtstagsdeko und vielen Dank auch für die sonst immer so tollen Tipps zu den Faschings, Geburtstags- und sonstigen Parties. Dank Euch, konnte ich schon manchmal einen tollen Eindruck hinterlassen ;-) . Ihr habt noch so eine wunderschöne pinkfarbebe Etagere mit weißen Punkten als Deko. Verratet Ihr mir, wo man die bekommen kann? Liebe Grüße Tanja

  • rosa limone sagte am 5. Februar 2013 um 16:53

    Hallo liebe Tanja. Die Etagere ist von Rice, wir haben sie bei einfach schönes gekauft (http://www.einfachschoenes.de/). Wir wissen allerdings nicht, ob es diese noch im Sortiment hat, aber Rice hat ganz viele bezaubernde Etageren…
    Schön,dass wir Dich ein wenig bei der Partydeko inspirieren können, das freut uns wirklich sehr!!!!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone