Schlagwort-Archiv: Elba

Familien-Sommerurlaub auf Elba

Elba Startbild

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir sind wieder zurück aus Elba und hatten erneut eine unvergessliche Zeit. Wir haben die Insel wirklich ins Herz geschlossen und sind von ihr absolut verzaubert. In der ersten Woche haben wir liebe Freunde getroffen, die in einer anderen Anlage untergebracht waren und haben gemeinsam die Insel aufs Neue erkundet.

 

Fabio mit Carlotta

 

Wir haben uns jeden Tag an verschiedenen Strände getroffen und konnten so viele verschiedene genießen. Unsere Lieblingsstrände sind der Spiaggia Innamorata in der Nähe von Capoliveri sowie der Spiaggia Zansone mit weißen Kieselsteinen und einer schnuckeligen Bucht.

 

Lieblingsstrand

 

tauchen

 

Lieblingsstrand

 

Anschließend haben wir es uns jeden Abend gut gehen lassen, haben gemeinsam Aperitivo gemacht, einen Vino oder einen Aperol getrunken und sind dann lecker essen gegangen.

 

Ravioli gefuellt

 

Thunfisch mit Sesam

 

Lieblingsrestaurant Gallo Nero

 

Eines unserer Lieblingsrestaurants ist das Gallo Nero in Capoliveri.

In unserer zweiten Woche haben wir die Vorzüge unserer Anlage genossen und haben von Ortano aus diverse Ausflüge unternommen, unter anderem nach Rio Marina auf einer schönen Küstenwanderung.

 

Küstenwanderung

 

Mats mit Armen ausgestreckt

 

Papa muss tragen

 

Festung mit Carlotta

 

Rio Marina
Die Dörfer Capoliveri und Porto Azzurro haben wir lieben gelernt, natürlich gab es täglich ein leckeres Eis…

 

IMG_9047

 

IMG_9081

 

 

Allen, bei denen morgen die Sommerferien vorbei sind, wünschen wir einen schönen Schul- und allen anderen ebenfalls einen tollen Wochenstart.

Habt es fein, viele liebe Grüße.

Limone.

PS: Wir haben die beiden Gewinner der KÄPT´N Sharky Verlosung gezogen, ihr habt eine Mail von uns erhalten. Viel Spaß im Kino und natürlich mit dem Buch