Schlagwort-Archiv: Anne-Rose Conzelmann

Linchens Kleiderschrank im Oktober 2015

nununu-Kindermode-rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben.

Aktuell haben wir einen richtig schönen goldenen Herbst und da werden natürlich auch bei unseren Kindern die luftigeren Teilchen mit Vorliebe angezogen. Unsere Jüngste hat ein neues Lieblingskleid, das sie auch gerne ihr “Kuhkleid” nennt, da es laut ihren Worten so schöne “Kuhflecken” hat. Wir finden das Kleidchen von Nununu ebenfalls wunderschön und freuen uns darüber, dass unserer Principessa Lina das Kleid so gut gefällt, da sie momentan sehr gerne ihren eigenen Stil demonstriert, der oftmals nicht mit unserem übereinstimmt. Da gibt es öfters bereits am Morgen Zickereien und Diskussionen. Aber heute sind wir im Style-Glück:

 

nununu-Kindermode-rosaundlimone-4

 

nununu-Kindermode-rosaundlimone-3

 

nununu-Kindermode-rosaundlimone-2

 

 

Kleid NUNUNU über booboobootique
Leggings OKAIDI
Ballerina UNISA
Jacke ANNE-ROSE CONZELMANN

 

Genießt den goldenen Herbst, viele liebe Grüße
rosa&limone

 

 

Linchen’s Kleiderschrank im Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

schon seit Tagen verwöhnt uns hier im Süden die Frühlingssonne☀☀☀ Die Vögel zwitschern und die ersten Frühlingsblümchen sind auch zu sehen. Die Kinder wollen nur noch raus. Am Liebsten ohne Jacke oder wenn überhaupt dann nur mit einer leichten. Und das kleine Fräulein spricht seit Tagen von nichts anderem mehr als dass auch sie und zwar ganz dringend und zwar jetzt sofort auch eine eigene Sonnenbrille bräuchte.

Lina: Mama du hast ja auch immer eine … Ich will auch…

Ich: Hallo Lina du brauchst doch sicherlich noch keine Sonnenbrille… Die lässt du doch eh nicht auf der Nase…

Lina: Doch doch doch ich will! Und außerdem kann ich sie ja wenn die Sonne mal nicht scheint in die Haare schieben so wie du….

Ja wo sie recht hat hat sie recht.

So sind wir heute mal losgezogen…
Aber schaut selbst


Lina-mit-Blumenstrass-rosa&limoneLina-in-Vorfreude-rosa&limoneLina-beim-Brillen-anprobieren-2-rosa&limoneLina-beim-Brillen-anprobieren-rosa&limone

Ja mein Schatz, das fängt ja früh an. Wer die Wahl hat hat die Qual ;0)))

 

Jacke ANNE ROSE CONZELMANN
Bluse OILILY
Jeans REPLAY
Boots NATURINO
Tolle Brillen haben wir bei Mister Spex gefunden

 

Seid lieb gegrüßt von
ROSA&LIMONE

Unsere Kids Must haves im November 2013

Hallo Ihr Lieben!

Da ja zwei unserer Kids im November Geburtstag hatten und viele Wünsche erfüllt worden sind, möchten wir Euch heute unsere Kids November Must haves zeigen, in die wir schöne Dinge integriert haben, die bereits ein Geburtstagsgeschenk waren bzw. die sich sicherlich auch toll als Weihnachtspäckchen unter dem Baum machen würden. Viel Spaß dabei und bis ganz bald!

Liebste Grüße

rosa&limone

Must-haves-Kids-Novemberred

 

1+2 Unsere Grossen stehen total auf den coolen Style von Fred’s Federation. Vor allem die Ringelstyles haben es Ihnen angetan… Der coole Black Stripe Hoody (1) ist ober gemütlich und die lässige Black-Stripe Baggy Pant (2) gefällt übrigens der Mami auch sehr gut!

Wunderschöne Strickjacke vom belgischen Trendlabel Bellerose. Warme weiche Alpakawollqualität, aufwendiges Strickmuster im Ethnostil, hellbraune Holzknöpfe, schmaler leicht taillierter Schnitt: Absolut kuscheliges Lieblingsteil!

Coole Timberland Waterproof Boots, absolut outdoortauglich und von Kindern geliebt!

5 Kleine Indianer freuen sich über das Bastel-Set von seedling: Gestalte deinen eigenen Federschmuck von Seedling. Denn mit einem schicken Feder-Reif im Haar lässt sich die Prärie gleich viel besser erkunden. Um dieses individuell zu gestalten, sind im Lieferumfang ein Filz-Stirnband, Federn, Samtschnüre, Band, Holzperlen sowie eine Anleitung enthalten. Kinder ab 4 Jahren verbessern mit dem Seedling Bastel-Set: Gestalte deinen eigenen Federschmuck ihre Feinmotorik und entwickeln ein positives Selbstempfinden durch das eigene, kreative Schaffen.

6 Wir haben Euch die Marke Anne-Rose Conzelmann ja bereits in einem Extra-Beitrag vorgestellt und wir lieben diese Marke und die wunderschönen Jacken und Accessoires. Für uns wirklich DAS Must have des Winters!

7 Dieser Patchwork-Rock von Heavenly Creatures aus dem Shop Little Platypus ist mit viel Liebe zum Detail hergestellt: verschiedene, farblich aufeinander abgestimmte Stoffe ergeben einen wunderschönen und einzigartigen Rock, der mit Strumpfhose und Weste absolut wintertauglich ist.

8 Kuschelige, warme Kid’s bailey buttons UGGS, die passen wirklich zu fast allen Winteroutfits!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone