Schlagwort-Archiv: Anne-Rose Conzelmann

Linchens Kleiderschrank im Oktober 2015

Werbung // Produkttest

 

nununu-Kindermode-rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben.

Aktuell haben wir einen richtig schönen goldenen Herbst und da werden natürlich auch bei unseren Kindern die luftigeren Teilchen mit Vorliebe angezogen. Unsere Jüngste hat ein neues Lieblingskleid, das sie auch gerne ihr „Kuhkleid“ nennt, da es laut ihren Worten so schöne „Kuhflecken“ hat. Wir finden das Kleidchen von Nununu ebenfalls wunderschön und freuen uns darüber, dass unserer Principessa Lina das Kleid so gut gefällt, da sie momentan sehr gerne ihren eigenen Stil demonstriert, der oftmals nicht mit unserem übereinstimmt. Da gibt es öfters bereits am Morgen Zickereien und Diskussionen. Aber heute sind wir im Style-Glück:

 

nununu-Kindermode-rosaundlimone-4

 

nununu-Kindermode-rosaundlimone-3

 

nununu-Kindermode-rosaundlimone-2

 

 

Kleid NUNUNU über booboobootique
Leggings OKAIDI
Ballerina UNISA
Jacke ANNE-ROSE CONZELMANN

 

Genießt den goldenen Herbst, viele liebe Grüße
rosa&limone

 

 

Linchen’s Kleiderschrank im Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

schon seit Tagen verwöhnt uns hier im Süden die Frühlingssonne☀☀☀ Die Vögel zwitschern und die ersten Frühlingsblümchen sind auch zu sehen. Die Kinder wollen nur noch raus. Am Liebsten ohne Jacke oder wenn überhaupt dann nur mit einer leichten. Und das kleine Fräulein spricht seit Tagen von nichts anderem mehr als dass auch sie und zwar ganz dringend und zwar jetzt sofort auch eine eigene Sonnenbrille bräuchte.

Lina: Mama du hast ja auch immer eine … Ich will auch…

Ich: Hallo Lina du brauchst doch sicherlich noch keine Sonnenbrille… Die lässt du doch eh nicht auf der Nase…

Lina: Doch doch doch ich will! Und außerdem kann ich sie ja wenn die Sonne mal nicht scheint in die Haare schieben so wie du….

Ja wo sie recht hat hat sie recht.

So sind wir heute mal losgezogen…
Aber schaut selbst


Lina-mit-Blumenstrass-rosa&limoneLina-in-Vorfreude-rosa&limoneLina-beim-Brillen-anprobieren-2-rosa&limoneLina-beim-Brillen-anprobieren-rosa&limone

Ja mein Schatz, das fängt ja früh an. Wer die Wahl hat hat die Qual ;0)))

 

Jacke ANNE ROSE CONZELMANN
Bluse OILILY
Jeans REPLAY
Boots NATURINO
Tolle Brillen haben wir bei Mister Spex gefunden

 

Seid lieb gegrüßt von
ROSA&LIMONE

Walk by nature von Anne-Rose Conzelmann

all_qu_Anne-Rose-Conzelmann-rosa&limone
Hallo Ihr Lieben!

Kinderjacken müssen so einiges aushalten, zumindest bei unseren recht wilden Kids, sei es beim Kicken auf dem Bolzplatz oder beim Toben auf dem Spielplatz, im Kindi wie auch in der Schule. Kinder sollen nicht ständig aufpassen müssen, Jacken sollten daher auch mal in den Schulranzen gedrückt werden, ohne dass sie sofort knittern. Dazu sollten sie natürlich auch gemütlich sein, widerstandsfähig, pflegeleicht, langlebig und natürlich auch noch hübsch aussehen, nicht nur in den Augen der Kinder sondern auch in denen der Eltern. An diese recht komplexe und sicher nicht einfache Aufgabe hat sich Anne-Rose Conzelmann gewagt. Inspiriert von ihren eigenen Kindern und deren Ansprüchen ist eine zeitlose und stilsichere Jacken-Kollektion aus Walk entstanden, die alle oben genannten Ansprüche vereint und in die wir uns sofort verliebt haben. Daher möchten wir Euch heute ganz ausführlich die Marke Anne-Rose Conzelmann vorstellen, die wir beide sehr in Herz geschlossen haben.

 

Die Herbst/Winter Kollektion 2013/2014

Die Herbst/Winter Kollektion 2013/14 umfasst coole Bikerjacken, klassische Sakkos (mit und ohne Strickbündchen), Blazer oder Sportjacken mit reflektierendem Material wie auch Mäntel, Parkas und Doppelreiher für Kinder zwischen 2 und 14 Jahren. Alle Modelle sind aus Walk und daher leicht, extrem widerstandsfähig, langlebig und wärmeregulierend. Die Jacken sind Naturprodukte, die fair in Europa produziert werden. Auffallend sind auch die kleinen, liebevollen Details wie Knöpfe und Zippanhänger aus Steinnuss, die wie Elfenbein aussehen und deren feine Maserung auch auf den Knöpfen sichtbar ist. Die Gummibänder für die Sportjacke und den Parka werden in Deutschland auf der Alb hergestellt. Alle Modelle sind in folgenden Farben erhältlich: Strahlendes Gelb, Rot und Blau oder dezentes Grün (Aloe Vera), Grau Melange und Schwarz. Zudem gibt es traumhafte Accessoires:  2 Mützen und 1 Schal aus 92% Merinowolle sowie 8% Kaschmir.

 

Über die Person Anne-Rose Conzelmann:

Anne-Rose Conzelmann ist in Meran geboren und aufgewachsen. Bereits als Mädchen interessierte sie sich für Handarbeiten, wobei ihr vor allem das Stricken und Nähen Spaß machte. An der Hochschule Albstadt-Sigmaringen studierte sie folgerichtig Bekleidungstechnik und arbeitete einige Jahre bei Peter Hahn in der Qualitätsentwicklung. Anschließend machte sie sich selbständig und arbeitete unter anderem mit der Fa. Stoll – Strickmaschinen zusammen, über die sie auch zum Lehrauftrag an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart gekommen ist. Hier hat sie aktuell  einen Lehrauftrag für Schnittkonstruktion Strick im Studiengang Textildesign.

Anne-Rose Conzelmann ist stolze Mama von drei Kindern, der Traditionen und Bräuche sehr wichtig sind wie Kürbis aushöhlen, Adventskranz binden, Kekse backen, Ostereier anmalen, Holunderblütensirup ansetzen und Marmeladen kochen. Mit einer Freundin organisiert sie Südtiroler Treffen für in Stuttgart lebende Südtiroler (Südstern www.suedstern.org). Wir durften sie kennen lernen und finden beide, dass sie ein warmherziger, äußerst sympathischer Mensch ist, der vor Kreativität nur so sprüht. Da können wir uns zukünftig sicher noch auf weitere wunderschöne Produkte freuen!

Wir durften die aktuelle Kollektion mit unseren Kindern testen und haben für Euch ein paar Bilder gemacht, aber seht selbst. Unsere Kinder haben die Jacken wie auch Mützen geliebt und wollten sie gar nicht mehr ausziehen. Unser Luca fährt momentan jeden Morgen mit seiner blauen Sportjacke zur Schule und ist dank Walk und Reflektion bestens geschützt.

schwarz-gelb_qu_Luca-Louisa_Anne-Rose-Conzelmann-rosa&limonegrün-schwarz_Lina-Mats_Anne-Rose-Conzelmann-rosa&limonegelb-Lou-sitzend-Nahaufnahme_Anne-Rose-Conzelmann-rosa&limonegelb-Lina_Anne-Rose-Conzelmann-rosa&limoneblau_qu_Luca_Anne-Rose-Conzelmann-rosa&limonerot_gelb-Mädels_Anne-Rose-Conzelmann-rosa&limone gelb-rot_Lou-Mats_Anne-Rose-Conzelmann-rosa&limone grün-grau_Lina-Finn_Anne-Rose-Conzelmann-rosa&limonegrau_Finn_Anne-Rose-Conzelmann-rosa&limonegelb-Lou-sitzend_Anne-Rose-Conzelmann-rosa&limone

Sind die Jacken und Accessoires nicht wunderschön? Schaut doch mal bei Anne-Rose Conzelmann vorbei! Unser herzlicher Dank geht auch an Frau Walter vom „Kleinen Auftritt“ in Stuttgart-Degerloch,die unseren Kindern für unser Fotoshooting die wunderschönen Kinderschuhe zur Verfügung gestellt hat. Ein zauberhaftes Geschäft, das auch die Marke Anne-Rose Conzelmann führt.

Liebe Grüsse

rosa&limone