Linchen’s Kleiderschrank im Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

schon seit Tagen verwöhnt uns hier im Süden die Frühlingssonne☀☀☀ Die Vögel zwitschern und die ersten Frühlingsblümchen sind auch zu sehen. Die Kinder wollen nur noch raus. Am Liebsten ohne Jacke oder wenn überhaupt dann nur mit einer leichten. Und das kleine Fräulein spricht seit Tagen von nichts anderem mehr als dass auch sie und zwar ganz dringend und zwar jetzt sofort auch eine eigene Sonnenbrille bräuchte.

Lina: Mama du hast ja auch immer eine … Ich will auch…

Ich: Hallo Lina du brauchst doch sicherlich noch keine Sonnenbrille… Die lässt du doch eh nicht auf der Nase…

Lina: Doch doch doch ich will! Und außerdem kann ich sie ja wenn die Sonne mal nicht scheint in die Haare schieben so wie du….

Ja wo sie recht hat hat sie recht.

So sind wir heute mal losgezogen…
Aber schaut selbst


Lina-mit-Blumenstrass-rosa&limoneLina-in-Vorfreude-rosa&limoneLina-beim-Brillen-anprobieren-2-rosa&limoneLina-beim-Brillen-anprobieren-rosa&limone

Ja mein Schatz, das fängt ja früh an. Wer die Wahl hat hat die Qual ;0)))

 

Jacke ANNE ROSE CONZELMANN
Bluse OILILY
Jeans REPLAY
Boots NATURINO
Tolle Brillen haben wir bei Mister Spex gefunden

 

Seid lieb gegrüßt von
ROSA&LIMONE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.W sagte am 26. Februar 2014 um 15:48

    Was soll man da sagen ,ganz die Mama.Lina weiss auch schon was gut aussieht ha ha.lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone