Impressionen von Carlottas 1. Geburtstag

Carlottas-Geburtsstagsparty-Kuchen

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche hatte unser Nesthäkchen Carlotta ihren 1. Geburtstag, den wir natürlich gebührend gefeiert haben. Ich möchte Euch heute einen kleinen Einblick über ihren Ehrentag geben. Direkt nach dem Aufwachen trällerten die Geschwister ein Geburtstagsständchen und das Geburtstagskind klatschte fröhlich mit.

 

 

Carlottas-Geburtsstagsparty-klatschendes-Geburtstagskind

 

 

Auch wenn sie es natürlich noch nicht verstanden hat, weshalb sie den ganzen Tag über im Mittelpunkt gestanden ist und warum sie so viele Päckchen bekommen hat, hat Carlotta ihren ersten Geburtstag sicherlich genossen. Es gab viele schöne Geschenke, wobei natürlich vor allem das Einpackpapier spannend war.

 

 

Carlottas-Geburtsstagsparty-lachendes-Geburtstagskind

 

 

Als Geschenk hat sie den alten Puppenwagen von Louisa bekommen, denn ich finde, dass alten Spielzeugen wunderbar ein zweites Leben eingehaucht werden kann.

 

 

Carlottas-Geburtsstagsparty-Laufwagen

 

 

Wir haben so viele schöne Spielsachen auf dem Dachboden, die nur darauf warten, erneut entdeckt und bespielt zu werden. Genauso handhabe ich es übrigens auch mit Kleidung und freue mich bereits jetzt auf all die Kleidung, die Louisa getragen hat. Denn mit einigen verbinde ich schöne Erinnerungen und es freut mich dann umso mehr, wenn unsere Carly die Kleider noch einmal tragen kann.

Aber natürlich gab es auch viele neue Geschenke wie ihre erste Puppe, die den Beinamen Trotzkopf hat. Ich bin gespannt, was für ein kleines Trotzköpfchen unsere Carlotta wird, einen starken Willen hat sie bereits jetzt.

 

 

Carlottas-Geburtsstagsparty-Geburtstagskind-2

 

 

Carlottas-Geburtsstagsparty-Tisch

 

 

Wir hatten Familie, Paten und Freunde eingeladen, daher waren natürlich viele Gäste da. Den Tisch habe ich mit Partyhütchen, Bellis und dem Geburtstagskranz von Ostheimer dekoriert.

 

 

_Carlottas-Geburtsstagsparty-2

 

 

Es gab Käsekuchen, Schmetterlingskuchen, Apfelkuchen mit Puddingfüllung, Tiroler Nussmuffins, den leckeren Igelkuchen der Uroma und zum Abendessen Chilli con Carne sowie Lasagne mit Salat.

 

 

Carlottas-Geburtsstagsparty-Geburtstagskuchen

 

 

Schön war´s…

 

 

Carlottas-Geburtsstagsparty-Geburtstagskind

 

 

Euch allen eine schöne Faschingsferienwoche, liebe Grüße

limone

  • Gisela sagte am 4. März 2017 um 21:23 Uhr

    Danke….das ist wie dabei gewesen. Lieben Gruß