Unsere Kids Must haves im Februar 2017

//Werbung// Names Forever hat uns um die Integration eines Produktes aus Ihrem Shop gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Names Forever, das Produkt haben wir uns aber heraus gesucht und es ist daher unser persönlicher Geschmack.

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der letzte Tag im Februar und wir verbringen den Faschingsferientag ganz gemütlich zuhause. Heute Vormittag war ich mit meinen beiden Mädels beim Schwimmen, danach mit dem Göttergatten Sushi essen und eigentlich wollten wir heute Mittag noch auf den Kinderfaschingsumzug gehen. Aber es hat geregnet und irgendwie waren die Kids gar nicht so motiviert und wollten lieber daheim bleiben. Louisa backt gerade einen Apfelkuchen, Mats ist mit einem Kumpel im Funkpark und tobt sich hoffentlich gut aus und die Kleine krabbelt durch die Gegend. Ich habe mir für unsere Couch neue Kissen gekauft und dekoriere die Wohnung ein wenig um. Es ist Zeit für Veränderung, für neue Farben, nicht nur in der Wohnung und im Kinderzimmer, sondern auch in der Mode. In unseren Must Haves findet Ihr daher Ideen für kleine und große Veränderungen und Geschenktipps für die kommenden Festtage wie Ostern, Konfirmation oder Taufe.

Euch allen einen gemütlichen Februarnachmittag und einen schönen Frühlingsstart in den März.

limone

 

 

Must haves Kindermode

 

 

1 Bald ist Ostern, wie wäre es da denn mit diesem süßen Häschen Teller von Bloomingville, DER dänischen Life-Style Marke.

2 Einige unserer Freundinnen sind gerade schwanger, da merken wir uns doch diese hübsche Spieluhr von Ferm Living als Geburtsgeschenk.

3 Ist dieses Kleid mit handgemalten Oilily-Punkten nicht Zucker? Mit Flügelärmeln und großzügigen Rüschen hat dieses Kleid eine festliche Silhouette. Leider nicht ganz billig.

4 Ist das nicht eine süße Namenskette speziell für die kleinen Damen mit Art-Deco-Buchstaben? Namensketten aus Silber oder Gold gibt es nicht nur für Erwachsene und Jugendliche, sondern auch für Kinder. Ein tolles Geschenk von Opa, Oma, Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Patentante oder Patenonkel. Eine silberne Namenskette für ein Kind ist nicht nur ein persönliches, sondern auch ein sehr dauerhaftes Geschenk an dem man jahrelang Freude hat. Tolle Idee auch für die kommenden Konfirmationen und Taufen.

5 Bomberjacken plus Badges sind gerade total hip und auch wir haben welche. Für coole Leichtigkeit an kalten Tagen sorgt diese stylishe Jacke von Pepe Jeans. Ihr angedeuteter Bomberjackenschnitt und die lässigen Badges auf der Brust prägen das ausdrucksstarke Design. Breite Rippbündchen an Ärmeln und Saum sorgen zudem für einen optimalen Sitz. Euer Junior wird diesen Allwetterbegleiter lieben!

6 Waren Vans jemals out? Aktuell wieder mega hip und geliebt von allen Teens.

7 Als ihr Papa plötzlich schwer erkrankt, ist Lena untröstlich. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und überlegt, womit sie ihm am besten helfen kann – obwohl die Ärzte ihn bereits aufgegeben haben. Schließlich stößt sie in der Stadtbücherei auf die richtige »Medizin«, die in keinem Lehrbuch zu finden ist. Alles nur Zufall? Lena ist sich sicher, dass die Geschichte um Franziska, Nasrin, Fabrizio und den Sonderling Martin Maier, die sie ihrem Papa bei jeder sich bietenden Gelegenheit vorliest, ihm wieder auf die Beine hilft. Ein zauberhaftes Buch für Jung und Alt, das daran appelliert, auch in scheinbar aussichtslosen Situationen nie aufzugeben. Manfred Mai gehört nicht ohne Grund zu den meistgelesenen Kinder- und Jugendbuchautoren Deutschlands. Seine Romane verzaubern die Leserinnen und Leser.

8 Bei Minimenschlein sind wir auf den Onlineshop jajuberlin aufmerksam geworden und haben uns gleich in die zuckersüßen Tipi Zelte verliebt, die es in vielen verschiedenen Mustern gibt, da fällt die Wahl wirklich schwer.

Streifenrock von Scotch R’Belle aus der aktuellen Kollektion. We like!