Unsere Must haves im Februar 2017

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte es den ersten Tag draußen so richtig warme Frühlingstemperaturen. Die Sonne schien und wir konnten die Winterjacke endlich einmal zu Hause lassen. Wir freuen uns auf längere Tage, auf mehr Sonnenschein und den Frühling, der hoffentlich bald bei uns Einzug hält. Die Modemagazine, die Schaufenster und unsere Lieblingsboutiquen sind voll von der neuen Frühlings – und Sommermode. Es gibt wieder leuchtende Farben, luftige Kleider und wie schon im letzten Jahr  ganz viele Ringel T-Shirts, coole Sneaker und vieles mehr. Da hat man wieder so richtig Lust, shoppen zu gehen. Wir beide durchforsten gerade unsere Kleiderschränke und sortieren sie um. Die dicken Winterpullis wandern dann nach hinten und die dunklen Farben machen Platz für Luftiges und Leichtes. Wir freuen uns schon darauf wieder das Lieblingssommerkleid des letzten Jahres zu tragen, die coolen Shorts  hervor zu kramen und die leichte Tunika überzustreifen.
Für Euch haben wir nun heute die Must haves des Monats zusammengestellt mit frischen Farben, einer traumhaften Tunika, einem bunten Tuch und vielem mehr…
In der nächsten Woche sind bei uns zwar Faschingsferien und wir benötigen eher die Karnevalskostüme sowie nochmals unser Skioutfit, aber die Freude auf frische Frühlingsfarben lassen wir sicherlich auch jetzt schon hineinspielen.
Euch Lieben wünschen wir schöne Sonnentag und eine gute erholsame Ferienwoche und für all die, die keine Ferien haben Kopf hoch, gutes Durchhalten, macht es Euch einfach auch schön!

Eure Rosa und Limone

 

Februar-Must-haves-2017-new

 

1 Die Tunika-Bluse WOW von yippie hippie ist ein Blickfang für stilvolle Strand- und Freizeit-Looks! Der Tunika-Ausschnitt mit Kordel und Quaste, ein Pailletten-Besatz an Ausschnitt und Saum und der farbenfrohe Muster-Mix versprühen femininen Charme und sorgen für allerbeste Sommerlaune!

Style „Midi“ im lässigen Look von Rich & Royal. Aus elastischem Denim für eine tolle Passform und einen angenehmen Tragekomfort. Mit weißem Knopf, cooler Waschung und Used-Effeken.

3 Wunderbar wandelbar – mit der klassischen Wendebettwäsche von Marc O’Polo kommt keine Langeweile im Schlafzimmer auf. Sie zeigt sich auf der einen Seite mit kontrastigen Blockstreifen und auf der anderen mit feinem, tonigem Streifendekor. Der edle Baumwollsatin liegt angenehm glatt und kühl auf der Haut

Overall aus Flame-Ware von Rich&Royal. Mit kleinem Stehkragen, Reißverschluss in der vorderen Mitte sowie überschnittener Schulter. Fixierte Ärmelumschläge, Gummizug zur Weitenregulierung, seitliche Eingrifftaschen und schmal zulaufendes Bein mit Gummizug.

5 Mit der Jacke ST TROPEZ NEON von BLONDE No.8 setzen Sie ausdrucksstarke Fashion-Statements! Ein ganz besonderer Clou ist der abnehmbare Reverskragen mit Tüll, Nieten und Schmucksteinbesatz. Die Mischung aus den verschiedene Elementen und kontrastierenden Tönen verleihen der Jacke einen lebhaften Look. Auch ohne Reverskragen lässt sich die Jacke grandios tragen: Ein puristisches Everday-Piece ist nämlich immer gern gesehen! Entscheiden Sie selbst wie Sie die Jacke tragen möchten!

6 Das Tuch VIBRANT von yippie hippie begeistert mit farbfrohen Mustermix. Gefertigt aus feinster Baumwolle mit Seiden-Anteilträgt es sich hervorragend leicht. Einen ausdrucksstarken Akzent setzen auch die Quasten.

7 Sneaker gehen immer und diese coolen Nikes würden uns super gut gefallen.

8 Die Marke the Hip Tee finden wir sehr cool und die knallige Clutch würde uns sehr gut gefallen.

9 Endlich – der dritte herzergreifende Roman von Weltbestsellerautorin Lori Nelson Spielmai ist da! Nach den Erfolgsromanen ›Morgen kommt ein neuer Himmel‹ und ›Nur einen Horizont entfernt‹, die wir beide gelesen haben, kommt mit ›Und nebenan warten die Sterne‹ ein neuer bewegender Roman für alle Mütter, Töchter und Schwestern. Für uns ein Muss!