Linchen’s Kleiderschrank im Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

unsere Kleinste hat so nach und nach Ihr eigenes Köpfchen. Dies zeigt sich in letzter Zeit auch immer mehr bei der Kleiderwahl. Oft zu unserem Leidwesen, da es ja mit den älteren Kindern eh nicht immer einfach ist.

Louisa, Finn und Luca haben da schon sehr genaue Vorstellungen, was sie anziehen wollen und was nicht. Die Jungs mögen nicht ganz so oft ein Hemd anziehen, was wir Mütter aber sehr an ihnen lieben, da es ihnen sehr gut steht und sie zum Verlieben darin aussehen. Und Louisa mit ihren fast 6 lässt sich so gar nicht mehr gerne in ihre so ganz eigene Lieblingskleiderwahl einmischen. Uff das ist oft anstrengend.

Im Moment haben wir alle aber einen ganz guten Kompromiss gefunden. Unter der Woche dürfen die Kids die Kleiderwahl mitbestimmen. Und am Wochenende und bei Festen die Mütter. Das führt oft zu lebhaften Diskussionen, ist manchmal auch witzig und gehört wohl einfach dazu. Wie handhabt Ihr die Kleiderauswahl Eurer Kinder? Lasst es uns wissen.

Zurück zu Lina. Die kleine Maus liebt ihre Chucks. Ohne die geht im Moment so gar nichts. Aber mit zwei großen Brüdern mit dem selben Schuhgeschmack ist das ja kein Wunder. Auch ansonsten waren wir mit ihrem Lieblingstuch und ihrer Lieblingstasche sehr sehr zufrieden.

Aber seht selbst

 

Linchens-KleiderschrankStart Linchens-Kleiderschrank1 Linchens-Kleiderschrank2 Linchens-Kleiderschrank3 Linchens-Kleiderschrank4

Halstuch COSY REBELS
Kleid JOTTUM
Leggins IMPS UND ELFS
Jacke IMPS UND ELFS
Sneaker CONVERSE bei Sarenza
Ganz liebe Grüsse,

Eure Rosa und Limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.W sagte am 30. April 2014 um 15:55

    Lina sieht sehr süss aus hat den guten geschmack ,was sie anzieht von ihrer Mama geerbt.Schönen 1.Mai lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone