Eine neue Adventskranzidee für Euch

Adventskranz11-rosa&limone.jpgHallo Ihr Lieben!

Wir waren Donnerstag abend fleissig und haben gemeinsam Adventskränze gebastelt. Rosa ist seit Jahren in ihren traditionell gebundenen Adventskranz verliebt und hat dieses Jahr nun extra wegen Euch, da man ja als Bloggerin immer mal wieder etwas Neues bringen sollte, eine andere Adventskranzidee umgesetzt. Sie hat dieses Mal einen grossen Kerzenständer gekauft und es war nicht ganz so einfach, etwas Hübsches zu zaubern, vor allem wenn man genaue Vorstellung hat, wie es eigentlich aussehen sollte. Aber Ihr werdet auch bei diesem Kranz erkennen, dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit dem alten Kranz hat, da es uns sehr wichtig ist, vor allem für die Kinder, einen alljährlichen Wiedererkennungswert zu haben und dass die Kinder die Möglichkeit haben, liebgewonnene Weihnachtsaccessoires wiederzuentdecken.

Adventskranz2-rosa&limone.jpg Adventskranz6-rosa&limone.jpg Adventskranz7-rosa&limone.jpg Adventskranz8-rosa&limone.jpg Adventskranz1-rosa&limoneWir wünschen Euch einen schönen und besinnlichen ersten Advent mit Plätzchen, verschmierten Mündern und rotwangiger Vorfreude auf das bevorstehende Fest.

Liebe Grüsse

rosa&limone

PS: rosa’s erster Advent wird nicht so besinnlich sein mit zwei Fussball-Hallenturnieren beider Jungs ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • BJ sagte am 29. November 2013 um 15:11

    SCHÖN <3 SEHR SCHÖN *! <3
    Einen schönen ersten Advent Euch lieben!*
    BJ***

  • Gisela sagte am 29. November 2013 um 23:45

    Sehr schön: Ich wünsche Euch einen ersten schönen und harmonischen Adventssonntag. LG Gisela

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone