Rice Gewinnspiel für Euch: 5 Rice give aways!

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Euch ja immer mal wieder Produkte von unserer Lieblingsmarke RICE vorgestellt und durften unter Euch schon einmal eine wunderschöne Picknickdecke verlosen. Wir müssen zugeben, dass wir beide Rice-süchtig sind und die farbenfrohen Produkte unser Leben begleiten. Ob morgens der erste Café im bunten Pünktchenbecher, Spielzeugkörbe für die Kids, Melamin Geschirr für Gross&Klein, Decken, Kissen, Accessoires, wir lieben diese Marke mit ihren unzähligen, fröhlichen Designs einfach. Heute dürfen wir nun unter Euch ganze FÜNF RICE PRODUKTE  verlosen, die vor allem für Familien mit Kindern einfach wunderschön sind und Euch sicher viel Spaß bringen werden.

Zu gewinnen gibt es

Rice Springseil rosa&limoneZwei Rice Hüpfseile

Ab nach draußen schreien die Springseile von Rice! Nicht nur Kinder haben Spaß am Springen, auch wir Erwachsene können uns damit sportlich betätigen (und vielleicht einige Kilos purzeln lassen ;) ). Wir verlosen das Springseil mit den grünen Holzgriffen mit Hahn und Blümchenmotiv sowie die pink-farbenen mit Nilpferd. So macht das Bewegen gleich noch mehr Spaß.

Rice Tischdecke mit Tisch rosa&limone neuTischdecke all in one rosa&limoneEine Rice Tischdecke mit Dame-Spiel “All in One”

Herrlich abwechslungsreich wird es am Balkon- und Gartentisch mit diese “All in One” Tischdecke, denn sie ist neben zuckersüßer Tischdeko auch noch ein Dame-Spiel. Also erst stärken und dann kann’s losgehen mit guter Laune und Spielvergnügen. Drinnen wie draußen, natürlich auch am Strand, beim Campen und Picknick eine tolle Idee für alle Rice Fans!

Rice Beachschläger rosa&limoneZwei Rice Beachschläger in wunderschönen Designs

Auf geht´s an den Strand oder ab nach draußen, mit diesen hübschen Schlägern macht es noch viel mehr Spaß sich die Bälle um die Ohren sausen zu lassen.

 

Wir mussten die Gewinne vor unseren eigenen Kids verstecken, denn sonst hätte es nur Tränen gegeben. Aber für Euch sind wir natürlich für alle Schandtaten bereit ;) Daher haben wir unser Nachbarsmädel gefragt, ob es für uns als *Model* einspringen möchte, was sie gerne (und toll) gemacht hat aber seht selbst.

Verlosung-rice-rosa&limoneVerlosung-rice-rosa&limone-2Verlosung-rice-rosa&limone-3

Wir Ihr mitmachen könnt?

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Donnerstag, dem 18. Juli um 21.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost.

Viel Erfolg und Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Nicole völker sagte am 14. Juli 2013 um 12:07

    Sehr schönes gewinnspiel. Gerne dabei und geteilt.
    https://www.facebook.com/nicole.volker.35/posts/585462151504825
    Liebe grüße nicole

  • Christina sagte am 14. Juli 2013 um 12:15

    Ach die Springseile sind ja wundervoll!!
    Da ich nun mittlerweile drei Kinder habe, wäre es ganz klasse, hier zu gewinnen.

    Ich habe den Link geliked und geteilt, zu sehen hier: http://www.facebook.com/christina.assmann

    Liebste Grüße
    Christina

  • Steffi sagte am 14. Juli 2013 um 12:29

    Wieder mal ein richtig tolles Gewinnspiel. Bin dabei und habe geteilt und geliked. LG, Steffi

  • Hexle sagte am 14. Juli 2013 um 13:57

    Na da versuche ich auch mal mein Glück…auch ich liebe Rice Produkte sehr… Bin gespannt…..

  • Daudlmaus sagte am 14. Juli 2013 um 14:22

    oh was für tolle Sachen! Da bin ich sehr sehr gerne dabei!!!

  • Sabrina sagte am 14. Juli 2013 um 19:13

    …die Dame-Spiel-Tischdecke wäre perfekt für laue Sommerabende auf unserem Balkon! Sonniges Grüssle

  • Anja sagte am 14. Juli 2013 um 20:57

    wow, wirklich wieder tolle Gewinne. Sind dabei und versuchen unser Glück.

  • kerstin sagte am 14. Juli 2013 um 21:04

    Hallo Ihr Lieben – ich nehme dann mal alles *i like* viele Grüße
    Kerstin

  • lisbeth`s sagte am 14. Juli 2013 um 21:14

    ich bummel immer mit meiner rice vichy korbtasche durch die gegend, süße sachen haben die :-)
    teile diesen post gerne, gelikt hab ich euch schon lange ;-) iebe grüße
    karin

  • Melanie sagte am 14. Juli 2013 um 21:42

    Tolles Gewinnspiel…!Die Tischedecke ist ja ein Traum! Perfekt für den Campingurlaub. Heute nehm ich auch mal beim Gewinnspiel teil:-))). Auch geteilt auf Facebook.Liebe Grüsse!!

  • mia sagte am 14. Juli 2013 um 22:16

    guten abend!
    oh das sind aber tolle sachen :) wenn dann bald mal der sommer kommt kann man das mit den kids wunderbar spielen :)
    versuche gerne mein glück!
    vlg mia

  • Moselkind sagte am 14. Juli 2013 um 22:29

    Tolle Gewinne!! Wir sind dabei! Auch auf fb geliked! Liebe Grüße an den Neckar!

  • anette.W sagte am 15. Juli 2013 um 06:51

    Gewinnspiel super .da mache ich auch mit.Tolle Sachen .Wünsche eine schöne Sonnige Woche lg anette

  • Aline sagte am 15. Juli 2013 um 07:46

    das sind so tolle sachen. wir sind jeden tag an der frischen luft mit verschiedenen aktivitäten. also ganz eindeutig, haben wollen. ;-)

    Lg aline

  • Rami sagte am 15. Juli 2013 um 22:57

    Meine Tochter ist gerade im Hüpfseil-Wahn, vorwärts, rückwärts, seitwärts, über Kreuz und mit Augen zu….;-) Aber so ein hübsches Seil haben wir freilich nicht. Wäre schön zu gewinnen. Viele Grüße Rami

  • Moritz&Mone sagte am 16. Juli 2013 um 21:13

    Au ja ein Hüpfseil für Mr.Mo,-)

  • Lisa Maschke sagte am 17. Juli 2013 um 09:21

    Die Dame-Tischdecke ist wirklich süßer als Zucker :) So was tolles !
    Die wäre wirklich klasse für unseren Urlaub mit Wohnwagen.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 17. Juli 2013 um 10:33

    Oh tolle Sachen! Ich hab zwar selber keine Kinder aber bin selbst noch ein riesen Spielkind ;) Und würde die Nachbarskinder natürlich auch mitmachen lassen!

  • Iris sagte am 17. Juli 2013 um 12:27

    Wow, Die beachschläger sehen ja toll aus!
    Wir fahren im August ans Meer und da würde ich mir wünschen,dass diese tollen Schläger mitfahren!!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück?
    Sonnige Grüße , Iris

  • Carola sagte am 17. Juli 2013 um 14:09

    Das sind ja wirklich tolle Rice Produkte, alle 3 finde ich richtig spitze. Vielleicht habe ich ja Glück, meine Tochter würde sich sicher auch sehr darüber freuen…
    Liebe Grüsse
    Carola

  • Denny sagte am 17. Juli 2013 um 16:40

    Wir sind richtig begeistert! Würden supergerne gewinnen – sind Fan bei fb und haben geteilt! Liebe Grüße, Denny mit der kleenen Lotti

  • Jutta sagte am 17. Juli 2013 um 22:02

    Tolles Gewinnspiel. Tolle Sachen. Ich bin dabei!
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Ebru sagte am 18. Juli 2013 um 10:45

    ich will auch mal etwas gewinnen :D toller blog übrigens :D beste grüße aus dem spessart

  • Nicole sagte am 18. Juli 2013 um 20:44

    Noch schnell zur später Stunde geliked. Sehr gern sogar.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone