Unvergessliches Ulmer Sommerbloggertreffen

Hallo Ihr Lieben!

Wie wir Euch ja bereits verichtet haben, haben wir am Samstag einen kleinen Abstecher nach Ulm unternommen. Es war wirklich ein toller, unvergesslicher Tag, an dem wir befreundete Blogger wiedersehen und neue kennenlernen durften. Dazu haben wir eine wunderschöne Stadt erkundet, die wirklich unendlich viel zu bieten hat und sich vor den grossen Nachbarstädten Stuttgart und München wirklich nicht verstecken muss.

Wir haben gemeinsam gegessen, getrunken, gelacht, Fragen gestellt und beantwortet bekommen und sind natürlich gelaufen, gelaufen, gelaufen…(zum Glück hatten wir Wechselschuhe dabei) und natürlich, unumgänglich bei Bloggern, haben wir für Euch viel fotografiert und möchten Euch nun unsere Hot Spots zeigen:


Ulmer-Wochenmarkt-rosa&limone FruschtrauschCHOCOLAT-rosa&limone Mix-alt-neu-Ulm-rosa&limoneFischerviertel-rosa&limone Ulmer-Rathaus-rosa&limoneSchiefe-Haus-rosa&limoneOrganisatoren-rosa&limoneAnimoAnimo-querGoodie-Bag-rosa&limone

Mit dabei waren: Markus (www.backbube.com), Nancy (http://samtundsahne.blogspot.de/), Ines (http://frauheuberg.blogspot.de/), Miri (http://www.mirisjahrbuch.com/), Claudia (http://ilmondodiselezione.blogspot.de/), Tina (http://www.lunchforone.de/), Daniel (http://prinzleinad.wordpress.com/), Nicole (http://livelifedeeply-now.blogspot.de/), Anna (http://imbackwahn.com/), Carolina (http://thecarolinadiaries.wordpress.com/), Eva (http://evaundich.blogspot.de/), Chrissi (http://schokofaden.blogspot.de/), Kathy (http://kathy-loves.blogspot.de/), Ilka (http://www.dieweltderkleinendinge.de/), Mathias (http://www.ulmer-spickzettel.de/), Kerstin (http://mycookingloveaffair.de/), Jule (http://juni-lifestyle.blogspot.de/), Jessi (http://luxuria-food.blogspot.de/), Nina (http://schokobeeri.blogspot.de/), Nadine (http://lieblingsschoen.blogspot.de/), Christina (http://christinascatchycakes.blogspot.de/), Angelina (https://www.facebook.com/Teigfabrik), Maria (http://www.marylicious.de/), Sandra (Blog entsteht gerade), Nadine (http://blog.nadineperera.de/)

Sommerbloggertreffen-Ulm-GruppenbildFolgende Restaurants und Cafés können wir wärmstens empfehlen

fruchtrausch (Smoothies)
BestForm fitnessFastfood (leckeres Joghurt und gesundes Fast Food)
Damn Burger (der weltbeste Burger in Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;) )
Animo (Abendessen am Samstag mit einer wunderschönen Keramikmanufaktur des Eiden Porzellans, ein Traum)
KohlRabi (Abendessen am Freitag)
Naschkatze (Frühstück am Sonntag)

Ein RIESENGROSSES Dankeschön an Markus, Ines und Nancy, die wirklich ein unvergessliches Programm auf die Beine gestellt haben und die uns kulinarisch wie auch goodie bag technisch umglaublich verwöhnt haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Bloggertreffen!

Liebe Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Markus sagte am 16. Juli 2013 um 16:40

    Hallo ihr beiden,

    es war mir eine Freude euch beiden wieder zu sehen. Ich freu mich, dass euch Ulm so gefallen hat. Wenn ihr mal wieder Lust auf einen Tag in Ulm habt, dann meldet euch einfach. ;)

    Liebe Grüße,
    Markus

  • Roland Kremer sagte am 14. November 2013 um 12:26

    Hallo,

    Danke für euren Besuch! Ich hoffe es hat euch bei uns gefallen, und der Smoothie war lecker!? :)

    Danke!!

    Fruchtige Grüße
    Roland von fruchtrausch Ulm

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone