Der Frage-Foto-Freitag im Juli 2013

Hallo Ihr Lieben!

Nur noch wenige Tage und wir haben im Süden endlich auch Sommerferienbeginn. Wie wir uns alle darauf freuen, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Bevor wir in das letzte Vorferien-Wochenende starten, zeigen wir Euch natürlich noch unsere Freitags-Antworten, heute aus Zeit- und Termingründen nur mit rosa’s Bildern. Steffi hat heute als kleine Ausfüllaufgabe folgende fünf angefangenen Sätze…

Ich liebe…

Kids…….na was wohl?

 

Ich bin dankbar für…

HELFENDE-HÄNDE-rosa&LIMONE…….die vielen kleinen helfenden Hände

 

Ich wünschte…

GESUNDHEIT-rosa&LIMONE…….nie mehr als dass alle meine Lieben gesund bleiben einschließlich mir selbst.

 

Ich brauche…

SOFA-rosa&LIMONE….dringend ein neues Sofa!!!!! Danke Kinder…!!!!!

 

Ich werde jetzt…

Picknick-rosa&LIMONE……..den Picknickkorb packen und noch das ein oder andere vorbereiten.

 

Ein wunderschönes Wochenende, sonnige Grüsse

rosa&limone

  • Monika sagte am 19. Juli 2013 um 07:37 Uhr

    So schön, herzerwärmend deine Fotos!

    Und lustig das Sofabild;-)
    LG, Monika

  • missmenke sagte am 19. Juli 2013 um 08:09 Uhr

    Bild 1 könnte auch als Hautcreme-Werbung durchgehen. Viel Spaß beim Draussen-Essen!

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 19. Juli 2013 um 08:49 Uhr

    Oh, du bist heute auch alleine..ich ja auch, Maike ist noch in Thailand, das fühlt sich ganz ungewohnt an! Wunderschöne Fotos, ich muss Missmenke recht geben, richtige Models deine Kids! Hab ein tolles Wochenende!

  • Carla sagte am 19. Juli 2013 um 10:30 Uhr

    Was für wunderbare Bilder! <3

    Ein schönes Picknick und ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Carla

  • Anni sagte am 19. Juli 2013 um 12:14 Uhr

    na dann mal viel spaß beim picknick!

  • Viola sagte am 19. Juli 2013 um 12:24 Uhr

    Das Kinderfoto ist so süß. Bei Frage 1 und 3 hatte ich die gleichen Antworten im Kopf, habe mich dann aber doch umentschieden. Ich wünsche Euch schöne Ferien. Liebe Grüße, viola

  • Stefanie sagte am 19. Juli 2013 um 15:00 Uhr

    Deine Bilder sind wunderschön und sie srühen förmlich voller Leben!!
    Liebe Grüße an dich und ein sonniges Wochenende, Stefanie

  • anette.W sagte am 20. Juli 2013 um 06:31 Uhr

    Deine Bild sind wieder wunderschön.Vieleicht gibt es einen Sponsor für ein neues Sofa .drück dir die Daumen ha ha .schönes Wochenende lg anette

  • Gisela sagte am 21. Juli 2013 um 22:50 Uhr

    Sehr schön! Mein Sofa sieht auch so aus 🙂 Ohne Kinder….