Schlagwort-Archiv: Frage-Foto

Der Frage-Foto-Freitag im Juli 2013

Hallo Ihr Lieben!

Nur noch wenige Tage und wir haben im Süden endlich auch Sommerferienbeginn. Wie wir uns alle darauf freuen, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Bevor wir in das letzte Vorferien-Wochenende starten, zeigen wir Euch natürlich noch unsere Freitags-Antworten, heute aus Zeit- und Termingründen nur mit rosa’s Bildern. Steffi hat heute als kleine Ausfüllaufgabe folgende fünf angefangenen Sätze…

Ich liebe…

Kids…….na was wohl?

 

Ich bin dankbar für…

HELFENDE-HÄNDE-rosa&LIMONE…….die vielen kleinen helfenden Hände

 

Ich wünschte…

GESUNDHEIT-rosa&LIMONE…….nie mehr als dass alle meine Lieben gesund bleiben einschließlich mir selbst.

 

Ich brauche…

SOFA-rosa&LIMONE….dringend ein neues Sofa!!!!! Danke Kinder…!!!!!

 

Ich werde jetzt…

Picknick-rosa&LIMONE……..den Picknickkorb packen und noch das ein oder andere vorbereiten.

 

Ein wunderschönes Wochenende, sonnige Grüsse

rosa&limone