Schlagwort-Archiv: Rice Beachschläger

Rice Gewinnspiel für Euch: 5 Rice give aways!

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Euch ja immer mal wieder Produkte von unserer Lieblingsmarke RICE vorgestellt und durften unter Euch schon einmal eine wunderschöne Picknickdecke verlosen. Wir müssen zugeben, dass wir beide Rice-süchtig sind und die farbenfrohen Produkte unser Leben begleiten. Ob morgens der erste Café im bunten Pünktchenbecher, Spielzeugkörbe für die Kids, Melamin Geschirr für Gross&Klein, Decken, Kissen, Accessoires, wir lieben diese Marke mit ihren unzähligen, fröhlichen Designs einfach. Heute dürfen wir nun unter Euch ganze FÜNF RICE PRODUKTE  verlosen, die vor allem für Familien mit Kindern einfach wunderschön sind und Euch sicher viel Spaß bringen werden.

Zu gewinnen gibt es

Rice Springseil rosa&limoneZwei Rice Hüpfseile

Ab nach draußen schreien die Springseile von Rice! Nicht nur Kinder haben Spaß am Springen, auch wir Erwachsene können uns damit sportlich betätigen (und vielleicht einige Kilos purzeln lassen ;)). Wir verlosen das Springseil mit den grünen Holzgriffen mit Hahn und Blümchenmotiv sowie die pink-farbenen mit Nilpferd. So macht das Bewegen gleich noch mehr Spaß.

Rice Tischdecke mit Tisch rosa&limone neuTischdecke all in one rosa&limoneEine Rice Tischdecke mit Dame-Spiel „All in One“

Herrlich abwechslungsreich wird es am Balkon- und Gartentisch mit diese „All in One“ Tischdecke, denn sie ist neben zuckersüßer Tischdeko auch noch ein Dame-Spiel. Also erst stärken und dann kann’s losgehen mit guter Laune und Spielvergnügen. Drinnen wie draußen, natürlich auch am Strand, beim Campen und Picknick eine tolle Idee für alle Rice Fans!

Rice Beachschläger rosa&limoneZwei Rice Beachschläger in wunderschönen Designs

Auf geht´s an den Strand oder ab nach draußen, mit diesen hübschen Schlägern macht es noch viel mehr Spaß sich die Bälle um die Ohren sausen zu lassen.

 

Wir mussten die Gewinne vor unseren eigenen Kids verstecken, denn sonst hätte es nur Tränen gegeben. Aber für Euch sind wir natürlich für alle Schandtaten bereit 😉 Daher haben wir unser Nachbarsmädel gefragt, ob es für uns als *Model* einspringen möchte, was sie gerne (und toll) gemacht hat aber seht selbst.

Verlosung-rice-rosa&limoneVerlosung-rice-rosa&limone-2Verlosung-rice-rosa&limone-3

Wir Ihr mitmachen könnt?

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Donnerstag, dem 18. Juli um 21.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost.

Viel Erfolg und Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

rosa&limone