12 von 12 im Juli 2013

Hallo Ihr Lieben!

Zum zweiten Mal machen wir wieder mit bei 12 aus 12 und zeigen Euch 12 Bilder des Tages. Dieses Mal zeigt Euch rosa, was sie so alles an einem Tag erlebt.

Sonnige Grüsse und ein tolles Wochenende

rosa&limone

Turnschuhe-rosa&limoneErstmal ne schnelle Runde gedreht, nachdem das erste Kind zur Schule gestartet ist und das zweite Kind noch Zeit für ein längeres Frühstück hatte

Gerüst-rosa&limoneWarten auf die Handwerker

fff-schauen-rosa&limone


FFF verfolgt

Frühstück-rosa&limone

Leckere selbstgemachte Marmelade von der lieben Britta gefrühstückt

Dusche-rosa&limoneAb in die Dusche

neuer-Pulli-rosa&limone2Den neuen Pulli anprobiert

Ausflug-Finn-rosa&limoneRucksack gepackt und los geht’s zum Schulausflug

Badewanne-rosa&limoneKleinstes Kind mit ihren Freunden in die Sonne gebracht

Grillgemüse-rosa&limoneVorbereitung zum Abschlußgrillen

Rasen-mähen-rosa&limoneRasenmähern zum Glück nicht von mir

verstecken-rosa&limoneVerstecke spielen

Giessen-rosa&limoneGießen

Und wenn dann alle Kinder im Bett sind, gönne ich mir mit lieben Freundinnen einen schönen Spritz als Einleitung in ein schönes, sonniges Wochenende :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Mami Made It sagte am 12. Juli 2013 um 20:46

    Der neue Pulli ist supersüß und deine Hortensie schaut sehr schön aus.
    Schönes Wochenende!

  • anette.W sagte am 13. Juli 2013 um 20:01

    Schöne Bilder .Hoffe ihr hattet einen schönen Tag,Lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone