Der Frage-Foto-Freitag im Juli 2013

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es nur ein schnelles Hallo von uns. Die Handwerker sind im Haus, ein Kind verreist nach München, das Andere hat Kindergeburtstag und Fußballabschied und bei uns stehen diverse Vorbereitungen an, damit die Kleinen auch alle glücklich und gut gerüstet zu ihren Events kommen. Wenn nicht alle Stricke reißen fahren wir Beide morgen kurz ins schöne Ulm, um liebe Bloggerfreunde zu treffen, wir freuen uns schon darauf.
Los geht’s mit unseren heutigen FFF-Antworten:

Was hast du vor?

Ein-ganzes-halbes-Jahr-rosa&limonerosa: Jede Menge ;0)
Aber unter Anderem ein richtig tolles Buch zu lesen.Der Anfang ist gemacht!

Ulm-Bloggertrefflimone: Wie schon erwähnt fahren wir morgen zu einem Bloggertreffen nach Ulm und freuen uns schon darauf, bekannte Gesichter zu treffen und natürlich neue Bekanntschaften zu machen.

 

Was hast du an?
Kleid-rosa&limonerosa: Noch nicht! Aber ich hoffe bald!

Closed-Kleid-rosa&limonelimone: Meine Selbstaufnahme sieht man etwas schlecht, ich habe mein graues Kleid von Closed an (HIER seht ihr es besser), aber die Bilder meiner Tochter waren einfach zu verwackelt

Was findest du “wow”?

Jazz-Open-ROSA&LIMONErosa: Tolles Konzert bei den Jazz Open in atemberaubender Kulisse…

Dosenstelzen-rosa&limonelimone: Es ist immer wieder unglaublich, aus was Kinder etwas Schönes zaubern können wie die selbst gemachten Dosenstelzen.

 

Was hättest du gern?

Haushälterin-rosa&limonerosa: Eine Haushälterin gibt’s bei BRIGITTE MUM ZU GEWINNEN
drückt mir die Daumen

Overbeck&Friends-rosa&limonelimone: Eine hübsche Overbeck&friends Tasche für das Freibad, kann mich nur nicht entscheiden, welche Farbe ich am Schönsten finde…

 

Was muss heute sein?

Eis-für-Cocktail-rosa&limonerosa: Viel Prosecco mit Limone Minze Holundersirup und Eis.
Warum wird nicht verraten.

Tocco-Rosso-rosa&limonelimone: Ein Tocco Rosso, das neue Ingetränk, welches ich mir heute Abend bei einem sicher tollen Sommerfest gönne.

 

Die liebsten und sonnigsten Grüße von
ROSA&LIMONE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Katrin sagte am 12. Juli 2013 um 09:01

    Na dann wünsch ich Euch ein tolles WE. Ist ja vollgepackt mit schönen Dingen. Und Eure Kleider sehen toll aus!
    Grüßchen
    Katrin

  • Carla sagte am 12. Juli 2013 um 10:12

    Ich drücke die Daumen für die “Perle” :) und wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonne :)

    Liebe Grüße,
    Carla

  • dotsandyarn sagte am 12. Juli 2013 um 10:30

    Na, dann drück ich mal die Daumen! :-) Viel Spaß auf dem Bloggertreffen und ein wunderbares Wochenende, M.

  • kleine Schwester sagte am 12. Juli 2013 um 13:02

    Ui, was ist denn eine Tocco Rosso… verratet ihr das noch ? Ich liebe neue In-Getränke.
    Schönes Wochenende und viel Spaß in Ulm.
    Katinka

  • Hedda Mueller sagte am 12. Juli 2013 um 20:07

    Drück die Daumen für die Perle.Gibt es die Taschen in Esslingen zukaufen? Wenn ja wo denn.Schönes WE.liebe Grüssse an euch beiden
    Von Hedda

  • Ilka sagte am 12. Juli 2013 um 20:19

    Oh wie schön, dann lernen wir uns morgen kennen! Ulm bei Traumwetter – das wird fein!
    Liebe Grüße
    Ilka

  • Jenni (Museum Diary) sagte am 12. Juli 2013 um 20:55

    Das sieht aus wie das Jojo Moyes Buch, das auf English “Me Before You” heißt, oder? Mit Lou & Will? Ganz toll, habe ich auch verschlungen. Eines der besten Bücher die letztes Jahr gelesen habe. Herzliche Grüße, Jenni

  • rosa limone sagte am 14. Juli 2013 um 11:45

    Liebe Katinka. Der Tocco Rosso ist ein Mixgetränk, recht ähnlich dem Hugo, allerdings mit Campari. Das heisst also Prosecco, Minze, Holundersirup und Campari, dazu Eiswürfel. Viel Spass beim Ausprobieren…

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone