Schlagwort-Archiv: 12 aus 12

12 von 12 im September 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir aus unserem Italienurlaub. Wie einige von Euch wissen, bin ich aktuell noch in der Toskana und geniesse das schöne Leben in bella Italia, ich liebe dieses wunderschöne Land, in dem ich ja auch einige Zeit leben durfte! Damit Ihr ein paar Eindrücke bekommt, zeige ich Euch unseren heutigen Tag in 12 Bildern. Und da ich mich den italienischen Gewohnheiten bestens angepasst habe, sind meine Bilder vom 12. September ein wenig verspätet, sozusagen in ritardo, aber ich bin ja noch im Urlaubsmodus, da geht alles ein wenig langsamer…

Tanti saluti e un abbraccio forte

limone

Frühstück

Erst einmal auf der Terrasse frühstücken, herrlich im Freien frühstücken zu können

Mats-beim-tennis-spielenDann erst einmal eine Runde Tennis spielen, um die italienischen Pfunde ein wenig purzeln zu lassen (hier schmeckt einfach alles sooooo lecker)

SchneckenUnser Naturmädel interessiert sich dabei eher für Schnecken, vormittags werden diese gerne gesammelt und mittags Muscheln am Strand

PoolJeden Tag gehen wir immer eine Runde an den Pool

StrandUnd anschliessend geht es eigentlich jeden Tag noch ans Meer

SandburgBurgen bauen muss dabei natürlich auch sein (vor allem als Beschäftigungstherapie für die Herren der Schöpfung ;) )

AlleeHeute haben wir anschliessend noch einen Ausflug gemacht, was für eine herrliche Landschaft

Toskana-Landschaft

Auf der Fahrt in ein altes Dörfchen der Blick aus dem FensterMelonenBummeln durch Massa Marritima, hier ist auch schon ein wenig der Herbst eingekehrtbuonoWie eigentlich jeden Tag gibt es ein gelato, che BUONOAm-Papa-kuschelnMit dem Papa kuscheln ist auch schön, abends sind die beiden Zwerge immer total am Ende und gehen sogar freiwillig (welch Wunder) ins Bett12Buona notte sagt auch der Gecko

12 von 12 im August 2013

Hallo Ihr Lieben!

Wir machen wieder einmal mit bei 12 aus 12 und zeigen Euch 12 Bilder und Momente, die rosa am 12.8 erlebt hat. Viel Spaß damit und einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße

rosa&limone

Nespresso-rosa&limone Ein guter Morgen startet nicht ohne aufgeschäumte Milch im Espresso

Spängchen-rosa&limone

Die Qual der Wahl, meine Tochter kann sich nicht entscheiden

Frühstück-auf-der-Terrasse-rosa&limone

HURRA es sind noch Ferien, später Frühstück auf der Terrasse

Hortensien-rosa&limone

Unsere Gartenhortensien als Tischdeko

Sporttasche-rosa&limone

Ab zum Schwitzen, die Sporttasche ist gepackt

Robbie-rosa&limone

Ein bisschen von Robbie und dem gestrigen genialen Konzert geträumt

Torta-di-riso-rosa&limone

Leckeres Mittagsessen: Mediterraner Pinienkern-Gemüsereiskuchen, auch bekannt als Torta di Riso

Danke-schön

DANKE, eine kleine Aufmerksamkeit nur für mich!

Lina-mit-Klaräpfeln-rosa&limone

KLARÄPFEL geerntet und verarbeitet

Eisdiele-rosa&limone

Den Kids ein Eis spendiert

Rucksack-rosa&limoneFür die weiterführende Schule einen Ranzen ausgesucht

Nagellackversuche-rosa&limoneDer erste Nagellackversuch meiner Zweijährigen

Eis-für-die-GärtnerUnd schon wieder ne Kalorienbombe diesmal für die Gärtner

12 von 12 im Juli 2013

Hallo Ihr Lieben!

Zum zweiten Mal machen wir wieder mit bei 12 aus 12 und zeigen Euch 12 Bilder des Tages. Dieses Mal zeigt Euch rosa, was sie so alles an einem Tag erlebt.

Sonnige Grüsse und ein tolles Wochenende

rosa&limone

Turnschuhe-rosa&limoneErstmal ne schnelle Runde gedreht, nachdem das erste Kind zur Schule gestartet ist und das zweite Kind noch Zeit für ein längeres Frühstück hatte

Gerüst-rosa&limoneWarten auf die Handwerker

fff-schauen-rosa&limone


FFF verfolgt

Frühstück-rosa&limone

Leckere selbstgemachte Marmelade von der lieben Britta gefrühstückt

Dusche-rosa&limoneAb in die Dusche

neuer-Pulli-rosa&limone2Den neuen Pulli anprobiert

Ausflug-Finn-rosa&limoneRucksack gepackt und los geht’s zum Schulausflug

Badewanne-rosa&limoneKleinstes Kind mit ihren Freunden in die Sonne gebracht

Grillgemüse-rosa&limoneVorbereitung zum Abschlußgrillen

Rasen-mähen-rosa&limoneRasenmähern zum Glück nicht von mir

verstecken-rosa&limoneVerstecke spielen

Giessen-rosa&limoneGießen

Und wenn dann alle Kinder im Bett sind, gönne ich mir mit lieben Freundinnen einen schönen Spritz als Einleitung in ein schönes, sonniges Wochenende :)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone