12 von 12 im September 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir aus unserem Italienurlaub. Wie einige von Euch wissen, bin ich aktuell noch in der Toskana und geniesse das schöne Leben in bella Italia, ich liebe dieses wunderschöne Land, in dem ich ja auch einige Zeit leben durfte! Damit Ihr ein paar Eindrücke bekommt, zeige ich Euch unseren heutigen Tag in 12 Bildern. Und da ich mich den italienischen Gewohnheiten bestens angepasst habe, sind meine Bilder vom 12. September ein wenig verspätet, sozusagen in ritardo, aber ich bin ja noch im Urlaubsmodus, da geht alles ein wenig langsamer…

Tanti saluti e un abbraccio forte

limone

Frühstück

Erst einmal auf der Terrasse frühstücken, herrlich im Freien frühstücken zu können

Mats-beim-tennis-spielenDann erst einmal eine Runde Tennis spielen, um die italienischen Pfunde ein wenig purzeln zu lassen (hier schmeckt einfach alles sooooo lecker)

SchneckenUnser Naturmädel interessiert sich dabei eher für Schnecken, vormittags werden diese gerne gesammelt und mittags Muscheln am Strand

PoolJeden Tag gehen wir immer eine Runde an den Pool

StrandUnd anschliessend geht es eigentlich jeden Tag noch ans Meer

SandburgBurgen bauen muss dabei natürlich auch sein (vor allem als Beschäftigungstherapie für die Herren der Schöpfung ;) )

AlleeHeute haben wir anschliessend noch einen Ausflug gemacht, was für eine herrliche Landschaft

Toskana-Landschaft

Auf der Fahrt in ein altes Dörfchen der Blick aus dem FensterMelonenBummeln durch Massa Marritima, hier ist auch schon ein wenig der Herbst eingekehrtbuonoWie eigentlich jeden Tag gibt es ein gelato, che BUONOAm-Papa-kuschelnMit dem Papa kuscheln ist auch schön, abends sind die beiden Zwerge immer total am Ende und gehen sogar freiwillig (welch Wunder) ins Bett12Buona notte sagt auch der Gecko

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 14. September 2013 um 13:55

    Na dann noch einige schöne Tage bleibt noch solang es geht.Bei uns regnet es schon seit Tagen und es ist spürbar kälter geworden.Also der Herbst hält Einzug.Liebe Grüsse an Euch von Hedda.

  • Gisela sagte am 14. September 2013 um 15:30

    Wie schön von Euch zu hören. Danke für die wunderschönen Bilder und die Eindrücke. Verlängert wenn Ihr könnt, denn bei uns hat der herbst Einzug geahlten. Wobei: im Moment scheint die Sonne und ich werde wohl (nach ein paar Sekt bei Kessler) in den SSVE walken, 1000 m schwimmen und zurück um heute abend fit zu sein für 35 Jahre Theatercafe. Noch einen schönen Urlaub. LG Gisela

  • Claretti sagte am 14. September 2013 um 18:49

    Oh ich denk an Dich!!!

    Hier ist schon Mützenstimmung angesagt, so das diese Bilder gerade noch ein wenig Sommer Fernweh-Gefühl auslösen!! Hachz!!!!

    Liebste Grüsse – habts hübsch

    Claretti

  • BJ sagte am 9. Oktober 2013 um 09:12

    Jetzt erst die Fotos gesehen…EIN TRAUM:-))!! Urlaub PUR!! <3

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone