Luca und Finn’s Kleiderschrank im April 2013

Hallo Ihr Lieben!

Unsere beiden „grossen“ Jungs sind so langsam recht eigen mit ihrem Geschmack, Hauptsache gemütlich, natürlich cool, sportiv und lässig. Aber wir müssen ja schon zugeben, dass das einfach auch wirklich am Besten zu den beiden passt. Der neueste Wunsch waren hippe New Balance Sneakers mit knalligem „N“, auf die sie sogar mit ihrem Taschengeld fleissig gespart haben. Gespart getan, das Ergebnis lässt sich sehen 😉 Und das Wichtigste bei der Auswahl der beiden ist, ob die Schuhe fussballtauglich sind. Das sind sie zur Zufriedenheit unserer Jungs zu 100%!

Hier wieder ein kurzer Blick in den Kleiderschrank der beiden Jungs…

Liebe Grüsse

rosa&limone

Jungs-sitzendJungs-sitzend-2 Junge-sitzend kickend-FinnFussball-mit-New-Balance Im-Cabrio quer-New-Balance

LUCA (grösserer Junge)
T’SHIRT SCOTCH SHRUNK
JEANS IMPS & ELFS
SCHUHE NEW BALANCE plus WESTE SCOTCH UND SODA

FINN (Junge mit blonden Locken)
T’SHIRT SCOTCH SHRUNK
JEANS BENETTON
SCHUHE NEW BALANCE plus WESTE NAPAPJIRI

  • Andrea-KleinesLieschen sagte am 26. April 2013 um 15:42 Uhr

    Sehr niedlich, Eure „großen“ Jungs…ach mennö, die werden soooo schnell groß ;o(…LG, Andrea

  • rosa limone sagte am 27. April 2013 um 13:15 Uhr

    Stimmt liebes Lieschen, das geht einfach VIEL zu schnell. Aber zum Glück haben wir ja noch zwei kleine Spätzchen, die halten uns umso mehr auf Trab 🙂