Luca’s Kleiderschrank im Februar 2013

Hallo Ihr Lieben!

Da wir nun schon des Öfteren gefragt wurden, ob wir denn auch einmal den Kleiderschrank unserer Jungs öffnen können, kommen wir der Bitte natürlich gerne nach, nachdem wir in der Vergangenheit vor allem unsere Mädels in ihrem Look vorgestellt haben. Dabei muss aber auch gesagt werden, dass Mädels sich einfach gerne verkleiden, rausputzen, schön anziehen, posen (ja ja das können die wirklich schon recht gut), im passenden Moment lächeln und das bei Jungs nicht ganz so einfach ist ;) Hier nun Luca’s Kleiderschrank, liebe Grüsse

rosa & limone

Lucas-Style2

 


Lucas-Style

Jacke SCOTCH SODA
PULLI PETIT BATEAU
Jeans IMPS&ELFS
Schuhe BIKKEMBERG
Mütze NAPAPIJRI

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.w sagte am 19. Februar 2013 um 13:26

    Luca hübsch deine Klamotten bis dann lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone