Der Frage-Foto-Freitag mit Mode-Schwerpunkt

Hallo Ihr Lieben

Da limone geschäftlich in Leipzig war und keine Zeit zum Fotografieren hatte, vertritt rosa heute alleine die Stellung beim Frage-Foto-Freitag mit Mode-Schwerpunkt: 5 Kleidungsstücke sollen gezeigt werden, die Geschichten erzählen bzw. zu denen man eine Beziehung aufgebaut hat, in welcher Form auch immer ;) Wenn Ihr sehen möchtet, wer sonst so alles mitmacht und welche Klamottengeschichten sich denn so tummeln, dann schaut HIER vorbei.

Los geht’s:

Mantel

Ein Erbstück wunderschön.Aber ich trau mich es so gut wie nie zu tragen.
Eigentlich schade…..

Hochzeitsschuhe

Meine Hochzeitsschuhe, kommen in die Verkleidungskiste meiner Tochter

Erstlingskleidung

Das erste Kleidungsstück (bzw. Kombi) des ersten Kindes, wird wie ein Schatz gehütet ♥

Frühlingsschal

Mein neuer Codello Frühlingskuschelschal in einer tollen Farbe, musste bei diesem grauen Winterwetter einfach sein, denn er zaubert die Frühlingssonne herbei mit Blumen, frischem Gras, Sonnenschein und was man sich so erträumt … Ausserdem liebe ich momentan Sternenprints

festkleid

Mein *Festkleid*, zur Taufe der Kleinsten gekauft und schon oft getragen. Ein absolutes Lieblingskleid!

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und melden uns bald wieder bei Euch!

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Juliselfmade sagte am 15. Februar 2013 um 09:19

    oh ein Nerz, ich habe ein weißes Bolero aus Kaninchen im Fundus. ob ich das jemals trage?
    nun aber zu deinem Festkleid sehr sehr schön, wo ist es den her bin auf der Suche nach was ähnlichem….( Hochzeit der Schwägerin)
    Schönes Wochenende liebe Grüsse julia

  • rosa limone sagte am 15. Februar 2013 um 11:10

    Liebe Juli. Das Kleid ist von High, sehr zeitlos und sicher eine schöne Investition ;)

  • rosa limone sagte am 15. Februar 2013 um 11:11

    Übrigens findest du hier einige Kleider von High, sind wirklich ein paar sehr hübsche dabei, vielleicht findest Du ja etwas
    http://shop.rosaundlimone.de/kleider,kqx19fgmwkrg31hd,ec_high,aGlnaA==,b?query=high

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 15. Februar 2013 um 12:24

    Dein Festkleid gefällt mir total gut, das ist wunderschön! Ich schau mal bei den Kleidern von High, habe auch noch eine Hochzeit im Sommer! Ein tolles Wochenende wünsche ich euch!

  • kristina sagte am 15. Februar 2013 um 13:32

    ich bin verliebt in deinen frühlingsschal!!!!!!

  • Andrea-KleinesLieschen sagte am 15. Februar 2013 um 14:15

    Schöne Dinge…und ach, hätte ich mal vorher geguckt, paar Schuhe und Tücher mit Geschichte hätte ich auch noch “im Programm” gehabt ;o)…LG, Andrea

  • Monika sagte am 15. Februar 2013 um 16:31

    Oh, der Schal macht echt Frühlingslaune und das Kleid sieht wunderschön aus, auch wenn ich es schwierig finde, mir das vom Kleiderbügel weg und an einen Körper zu denken.
    Und ihr bringt mich mit den ersten Babysachen auf die Idee, dass man den Taufanzug ja auch hätte nehmen können, als Lieblingsteil. Schöne Idee!
    Der “Anzug” war übrigens ein gestrickter Overall, abgefüttert mit weißem Stoff mit blauen Tupfen. Ist nicht so schräg, wie es sich anhört;-)
    LG, Monika

  • Alma sagte am 15. Februar 2013 um 20:30

    Ich glaube, so einen schönen grünen Frühlingsschal brauche ich auch dringend – wenn der nicht das Grau vertreibt, dann hilft wohl gar nichts mehr! Sehr schön!!!!

  • Katrin sagte am 16. Februar 2013 um 09:25

    Tolle Lieblingsstücke, vorallem das ‘Taufkleid’.

  • anette.w sagte am 16. Februar 2013 um 12:29

    Schöne Sachen.Ich habe auch ein paar Teile aufgehoben macht glaub jeder machts gut schönes Wochenende lg anette

  • Christine sagte am 16. Februar 2013 um 16:25

    Oh, ich kann mich nicht entscheiden. Nicht, dass die Aufgabenstellung lautet “suche aus den fünf Kleidungsstücken (D)ein Lieblingsstück raus”, aber ich habe einfach Spaß daran. Kleid oder Schal. Ich bin unentschlossen und finde beide Stücke toll, auch wenn sie so verschieden sind.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone