DIY Indianer und Faschingsverkleidungen

Hallo Ihr Lieben

Hier eine Auswahl von den unterschiedlichsten Faschingsverkleidungen unserer Kinder. Wir haben immer versucht gemeinsam mit den Kindern das für sie momentane Lieblingsthema umzusetzen und mit Ihnen zu basteln (natürlich solange es möglich war, einige Wünsche konnten und wollten wir einfach nicht erfüllen ;) ). Falls Ihr noch schnell eine Verkleidung benötigt, hier noch kurz für Euch die Bastelanleitung für eine kleine Indianerin bzw. einen kleinen Indianer:

4er-Steps-Indianerband

 

Ein sehr schnelles Indianerkind entsteht durch ein selbstgebasteltes INDIANERBAND. Aus Fotokarton ein ca 5cm breites Band ausschneiden. Länge je nach Kopfform (Kopfumfang des Kindes messen, bei uns waren es ca 54 cm Länge). Das Band mit Schmierkreiden verzieren. Und noch eine Feder ausschneiden und bunt bemalen. Dabei können die Kleinen super mithelfen! Band zusammentackern. Feder dazu tackern und fertig ist die kleine Indianerin.

Lina-als-Indianerin

 

Unsere Kids haben sich auch schon als Pumuckl verkleidet

Pumuckl

Oder als Roboter, die Anleitung dazu findet Ihr hier

Robby1

Oder als Krokodil

KrokodilBison war der GROSSE Wunsch des Kindergartenkindes

Zweierbild-Bison

 

Aber leider, leider ist jede Zeit einmal vorbei, sie vergeht einfach viel zu schnell. Denn unsere beiden Grossen haben sich nichts sehnlicher gewünscht als in einem Darth Vader Kostüm Ihr Faschingsunwesen zu treiben, cool und verwegen in der Schule einzulaufen. Es fiel uns ziemlich schwer, wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt, das *hässliche* und dazu noch recht teure Plastikoutfit kaufen zu müssen… aber zum Schluss fanden wir die Jungs dann doch recht cool. Seht selbst

Star-Wars-mit-Schwertern

Und lustig war’s alle Mal, soooooo furchteinflössend sind die beiden also nicht ;)

Stars-Wars

Liebe Grüsse, Euch allen einen tollen Fasching!

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 6. Februar 2013 um 22:24

    Sehr schöne Kostüme,aber wenn ich ehrlich bin der Pumuckel gefällt mir am besten,Der oder die sieht einfach sooooo süss aus.Euch eine lustige fröhliche und gute Faschingszeit.In diesem Sinne:Kölle Alaaf

  • anette.w sagte am 7. Februar 2013 um 13:25

    ´Die sehen alle super aus gefällt mir .Und man sieht die haben ihren Spaß .Wünsche euch viel spaß beim Fasching lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone