Frage-Foto-Freitag *was macht Dich glücklich?*

Gandhi-Spruch

Hallo Ihr Lieben!

Na seid Ihr schon alle im Faschingstrubel? Bevor Ihr Euch in das Getümmel stürzt, möchten wir Euch heute noch die Freitagsfragen von Ohhh…Mhhhh…. zeigen. Da man sich viel öfter bewusst machen sollte, was man schon alles Tolles im Leben hat, lautet heute die Aufgabe für den Frage-Foto-Freitag: zeig’ 5 Sachen, die dich glücklich machen! Schöne Idee oder? Wenn Ihr sehen möchtet, wer alles mitmacht, dann schaut hier vorbei.

 

 

Kids-Tani

rosa: Am glücklichsten in meinem Leben machen mich meine 3 Kinder ♥

Kids

limone: Natürlich bin ich sehr glücklich über meine beiden Kinder, die mich zwar ganz schön auf Trab halten, die sich auch immer wieder streiten, aber wenn es drauf ankommt doch sehr lieben und zueinander halten. Und natürlich dass wir alle gesund sind, das ist das höchste Gut und darüber bin ich einfach nur dankbar!

Freundschaft

rosa: Wenn wir die schönsten Tage unseres Lebens aufzählen,immer wird sich die Erinnerung an Freunde damit verbinden.   Franz Mahr

Telefon

limone: Es ist einfach nur schön zu wissen, ein tolles Netzwerk aus Freunden und Familie zu haben, die jederzeit einsatzfähig und erreichbar sind. Vor allem mit Kindern einfach unabdingbar und super wichtig!

Tanzen

rosa: Es tut einfach gut zu feiern zu tanzen  zu lachen einfach fröhlich und glücklich zu sein und den Kummer des Alltags zu vergessen.Vielen Dank für all die schönen Stunden im Familien und Freundeskreis.

rosaundlimone

limone: Unser Blog macht mir einfach riesig Spass, Zeit mit der besten Freundin zu verbringen, zu sehen wie unser Blog sich entwickelt (fast wie die Schritte eines Kindes), das ist einfach mega spannend und macht mich glücklich.

Zuhause

rosa: Wir sind sehr glücklich und dankbar in unserem gemütlichen Zuhause leben zu dürfen

Esslingen

limone: Ich finde ich lebe in einem der schönsten Orte Deutschlands und es macht mich glücklich, eine Heimat und Wurzeln zu haben. Das Bild ist übrigens aus dem Kochbuch Esslingen neig’schmeckt vom Verlag Trommelwiese.

Herz

rosa: Ich danke von ♥ en daß wir alle gesund sind und es hoffentlich immer bleiben und all unsere LIEBEN auch. Gesundheit ist das höchste GLÜCK ♥

Musik

limone: Musik zu hören, immer und zu jeder Stimmung & Laune, das gehört für mich einfach dazu.

Ein tolles Wochenende Euch allen, viele GLÜCKliche Momente und liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • missmenke sagte am 8. Februar 2013 um 08:54

    Danke für den Einblick in eure Glücksmomente, Vieles davon gefällt mir auch sehr gut, z.B. das schöne Zuhause! ☆missmenke

  • BJ* sagte am 8. Februar 2013 um 11:24

    EMOTIONAL HIGH END….sehr sehr schön*….wünsche EUCH dazu ein MEER voll Gesundheit….einen HIMMEL voll Glück….und ein LAND gesäht mit Zufriedenheit, Zuversicht, Liebe & Harmonie* – BJ* ;-)

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 8. Februar 2013 um 12:19

    Wunderschöne Glücklichermacher bei euch! Eure Kiddies sind auch wirklich zuckersüss! Ein ganz tolles Wochenende euch beiden!

  • Clara OnLine sagte am 8. Februar 2013 um 14:02

    Das Zitat ist aber schoen! :) (geht bei euch kein ö? Ich glaube ich habe hier gerade einen Anzeigefehler. Die Pünktchen fehlen ^^)
    Danke für den tollen Einblick!
    Liebe Grüße
    Clara

  • Andrea-KleinesLieschen sagte am 8. Februar 2013 um 20:25

    Sehr schöne Bilder, aber wie kommt mein Telefon auf Euer Bild ;o)??

    LG vom KleinenLieschen

  • Anni sagte am 8. Februar 2013 um 20:31

    Tolle Bilder bei euch! Und das Zitat ist einfach schön! :)
    Ein ganz tolles Wochenende!
    Anni

  • Hedda Mueller sagte am 8. Februar 2013 um 20:42

    Über das letzte Bild musste ich sehr schmunzeln.Und habe mich daran erinnert wie glücklich ich über meinen ersten Cassetten-Walkman war mit kleinen Ohren stöpseln-das pure glück und ich war so stolz.Lang ist es her.Euch auch eine schöne fetzige lustige Faschingszeit. Hedda

  • Gisela sagte am 8. Februar 2013 um 22:16

    Einmal am Tag dankbar sein für etwas Schönes was ich erfahren durfte wirkt wahre Wunder: Heute bin ich dankbar für Eure schönen Bilder und Glücksmomente. Dabei – liebe Limone – kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die beiden sich streiten. Herzallerliebst wie immer erfreuen sie mein Herz. Eine Frage die mich sehr berührt ist: Was bringt heute mein Herz zum SINGEN?

  • k (3überfräuleins) sagte am 9. Februar 2013 um 00:45

    So schöne glückliche Antworten…

  • Frau Lotta sagte am 9. Februar 2013 um 15:37

    Da habt ihr aber herrliche Glücklichmacher! Kinder sind eben etwas Wunderbares! Aber viele kleine Dinge finden sich auch immer wieder, die einen glücklich machen!

    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
    Sabrina

  • barbara sagte am 9. Februar 2013 um 16:00

    Danke für Eure Glücksantworten. So schöne Antworten!
    Liebe Grüße
    barbara

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone