Sei lieb gegrüsst Oktober und ciao September

Hallo Ihr Lieben!

Ist es nicht unglaublich, dass wir bereits wieder Oktober haben? Der September ist gefühlt rasend schnell vorbei gegangen, gerade waren wir noch im Freibad und nun müssen wir uns für draussen warm einpacken. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit, in der wir viel mit unseren Kindern unternehmen, in die Natur heraus gehen, lange, goldene Herbstspaziergänge unternehmen und dabei viele Utensilien zum Basteln sammeln. Hoffen wir, dass der Oktober ein warmer, sonniger Monat wird, in dem wir oft vor die Tür gehen können. Heute möchten wir mit Euch den September gebührend verabschieden und zwar mit einem kleinen Rückblick, was wir alles im September so erlebt haben und Euch auch einen kleinen Ausblick geben, was im Oktober auf Euch zukommen wird…

Im September…

… haben wir viel gefeiert und zwar zwei Geburtstage…

…und eine Einschulung, mit unserem glücklichen Schulkind Finn…

…für die Einschulung habe wir noch eine kleine Girlande gebastelt…

… haben wir uns bei Brigitte Mom beworben, wäre toll, wenn Ihr uns Euer Herz schenken würdet…

… haben wir Euch unsere eigenen Must haves gezeigt und natürlich auch die unserer Kinder

… haben unsere Kinder fleissig gebastelt, zum Einen Walnuss-Schiffchen, die wir in unserem Bottich mit vielen Blumen schwimmen gelassen haben…

…und zum Anderen einenTraumfänger aus Bügelperlen, der nun die schlechten Träume von unseren Kleinen (und Grossen) fern hält

… haben wir eine unserer Lieblingsmarken präsentiert, Spirit of Hope mit unseren Kids als Models und dazu gleich ein schönes Gewinnspiel mit einem wunderschönen Tuch als give away…

… haben wir die Marke und den Shop gagamu vorgestellt…

… hatten wir unsere zweite stylische Hauptstadtmutti, cool oder?

 

Im Oktober…

… haben wir ein erneutes Gewinnspiel, bei dem man einen tollen Gutschein gewinnen kann…

… basteln wir mit unseren Herbstschätzen und zeigen Euch eine hübsche Laterne…

… präsentieren wir Euch unsere Lieblings-Herbstrezepte…

… haben wir für Euch wieder unsere Oktober Must haves sowie die der Kids

aber verraten wird natürlich nicht zu viel, also schaut einfach vorbei und lasst Euch überraschen!

Liebe Grüsse

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Anna sagte am 1. Oktober 2012 um 18:23

    Ist schon immer erstaunlich, was sich so alles in einem Monat tut, Euch wird es bestimmt nicht langweilig. Ist immer wieder schön bei Euch, macht grossen Spass, weiter so!!!!!
    Liebste Grüsse Anna

  • Martina sagte am 1. Oktober 2012 um 20:40

    Ihr ward echt fleißig im September! So ist´s schön! Ich sitz hier auch schon und wir überlegen uns gerade, wie wir unsere Laternen diese sJahr basteln! Das wird ein Spaß! Mal sehn, ob es so gut aussehen wird, wie wir uns das vorstellen!
    Bin schon auf Eure Ideen gespannt!
    Liebe Grüße
    martina

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone