Unsere Must haves im September 2012

Hallo Ihr Lieben

Heute gibt es keinen Frage-Foto-Freitag, dafür haben wir für Euch einmal wieder unsere Must haves des Monats heraus gesucht. Da immer wieder die Anmerkungen und Fragen kamen, was denn unsere Must haves so kosten, haben wir uns nun überlegt, zukünftig die Preise dazu zu schreiben. Natürlich sind bei unseren Produkten auch einige Dinge dabei, die unseren Geldbeutel sprengen, aber Frau darf ja auch mal träumen ;) . Wir sind immer auf der Suche, aktuelle Schnäppchen für Euch zu suchen und freuen uns natürlich auch immer über Anregungen und tolle Ideen von Eurer Seite.

Habt Ihr eigentlich schon bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitgemacht?

Viel Spass mit unseren September Must haves, ein tolles Herbstwochenende und viele liebe Grüsse

rosa & limone

1 Wir haben ein sehr schönes Leinentuch gefunden, das Modell Tracking Jag, das doppelseitig tragbar ist mit kleinen, süssen Käfermotiven. Das Zoeppritztuch hat die Größe 100 x 115 cm und es gibt es in vielen weiteren tollen Farben wie grün, blau, beige und himbeer (79,70 Euro)

2 Tolles Schnäppchen (184,95 statt 229,95 Euro): Wunderhübscher wattierter Parka von Maison Scotch in olivegrün (gibt es auch in schwarz), der Freude auf den Winter macht. Vor allem die Rückenansicht hat es uns angetan.

 3 Der stylishe Sneaker LK3012 High Top yellow vom Berliner Trend-Label Liebeskind beeindruckt durch sein sattes Currygelb. Er ist im Used-Optik gestaltet und Farbveränderungen im Leder und der Gummisohle sind beabsichtigt. Die hellen Schnürsenkel wirken ebenfalls dunkel angefärbt. Die siebenfache Schnürung kann bei Bedarf an den Knöcheln noch dreifach verstärkt werden (159,90 Euro).

4 Die großartige Liebeskind-Ledertasche Astrid aus samtweichem Leder in Vintage-Optik ist in absolut angesagter Shopper-Form und in der Farbe Taupe gehalten. Herrliche Details: eingeschnittene Lederstreifen, dekorative Schnallen sowie bequem lange Tragehenkel und vielen Fächern (sehr geschickt für Mamis ;) ). Die Tasche wird durch einen Magnetverschluss geschlossen. L 32 x B 21 x H 36 cm, 229,90 Euro

5 Einer unserer Lieblings-Foodblogs bringt ein neues Kochbuch heraus, das wir natürlich bereits vorbestellt haben und mit grosser Spannung erwarten: In Klitzekleine Glücklichmacher finden sich über 40 Rezepte mit einer exklusiven Auswahl von Macarons über Whoopie Pies bis zu Cake Pops und Cupcakes. Das Paradies für alle, die mit Leidenschaft backen und dem neuen Trend folgen: klein aber fein, Hauptsache glücklich (19,95 Euro).

6 Ein schön gedeckter Tisch, liebevolle Dekorationen und auf den Tellern die köstlichsten Backwerke: Diese Situation steht sinnbildlich für die wunderbare Welt von Fräulein Klein, die einer unserer ersten Blogs war, dem wir absolut verfallen waren.Ob Kürbis-Cupcakes, ein Cake-Tiramisu im Glas, Macarons oder ein einfacher Kirschkuchen, die Kreationen in diesem Buch sind fantasievoll, raffiniert und lecker. Und da das Auge bekanntlich mitisst, legt Fräulein Klein großen Wert auf die richtige Präsentation. Die traumhaften Fotos inspirieren zum Nachmachen, so dass man schon bald die eigenen Gäste mit den köstlichen Rezepten aus der wunderbaren Welt von Fräulein Klein verwöhnen möchte (19,95 Euro)

7 Heiter bis Wolkig ist ein humovoller und zugleich berührender Film, der die unterschiedlichsten Facetten des Lebens und der Liebe spiegelt. Der Titelsong wurde von den Söhnen Mannheims beigesteuert. Die Freunde Tim (Max Riemelt) und Can (Elyas M’Barek) haben eine besondere Masche entwickelt, um Frauen rumzukriegen: Sie geben sich als unheilbar krank aus. Das hat auch super funktioniert, bis sich Tim in Marie (Anna Fischer) verliebt. Denn Maries Schwester Edda (Jessica Schwarz) ist tatsächlich unheilbar krank. Tim bleibt nichts anderes übrig, als weiter den Kranken zu spielen – auch vor Edda. Die durchschaut natürlich schnell, dass Tim nur simuliert. Anstatt ihn jedoch auffliegen zu lassen, bietet sie ihm einen Deal an: Wenn sich Tim „kooperativ“ zeigt, wird sie das Geheimnis für sich behalten und seiner Liebe zu Marie nicht im Weg stehen. Den wollen wir sehen und mal wieder so richtig schön heulen!!!!

8 Das tolle taupefarbene Lederportemonnaie Feli in Kuvertform wird mit einer Schnalle mit Druckverschluss geschlossen und hat eine wunderschöne Ziersteppung sowie kleine bronzefarbene Nieten mittig auf beiden Seiten. Die praktische Inneneinteilung hat viele Kartenfächer und ein seperat verschließbares Münzfach. Maße: 11×16 cm (69,90 Euro).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jordie sagte am 21. September 2012 um 16:03

    Na die Kochbücher hören sich ja beide sehr spannend an, die werde ich mir auch gleich zulegen! Und bei euren anderen Must haves muss ich auch sagen: haben wollen ;) !!!!!
    Schönes Wochenende Ihr Zwei

  • dani sagte am 21. September 2012 um 18:19

    hach ihr süßen,
    da freue ich mich wirklich sehr!
    merci & liebsten gruß,
    dani

  • frauheuberg sagte am 22. September 2012 um 00:25

    schöne Links habt ihr da…und eindeutig könnten einige der Dinge auch meine must-haves werden…oh gott, ich darf nicht mehr bei euch vorbeiklicken…;)…kleiner Spaß, nein wie immer sehr schön bei euch…wünsch euch ein wunderbares Wochenende…seid gedrückt…cheers and hugs…i…

  • Gloria sagte am 25. September 2012 um 20:11

    Nummer 3 ist klar auch mein Must Have! Tolle Farbe! Geniale Schuhe!
    Liebe Grüße an euch beiden.
    Gloria

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone