Schlagwort-Archiv: runder Geburtstag

Mein Geburtstag steht vor der Tür

kreative Einladungskarte zum runden Geburtstag

Werbung

Ihr Lieben, 

in diesem Jahr steht ein, wie man so schön sagt, runder Geburtstag bei mir vor der Türe. Lange Zeit habe ich mir überlegt, ob ich feiern möchte oder nicht. Und wenn ja, dann mit wem. Ich bezog Menschen, die mir wichtig sind, in die Planung mit ein und stellte dabei sehr bald fest, dass ich feiern möchte und feiern werde. Die letzten beiden runden Geburtstage habe ich in dem Haus gefeiert, in dem ich jetzt gerade wohne.

Zitronenparty bei meinem runden Geburtstag

Damals bei meinem 30. Geburtstag wollte noch mein Opa hier. Ein liebenswürdiger Mensch, der spontan meinte, dass ich doch in seinem Haus feiern sollte. Er zog für ein paar Tage aus und ich räumte fast das ganze Haus leer und gestaltete alles so, wie es mir gefiel. Ich hängte Vorhänge ab, stellte spezielle Deko auf mit vielen weißen Kerzen, Limonen und Zitronen, vielen weißen Decken. Ich hatte eine eigene Caipirinha Bar im Gewölbekeller, einen tollen DJ und das Motto war eine Zitronenparty.

Das Fest war wunderschön, fröhlich und unvergesslich. Noch heute bin ich sehr dankbar dafür, dass ich so feiern durfte und einen so tollen Opa gehabt zu haben.

Rohbauparty beim letzten runden Geburtstag

Bei meinem nächsten runden Geburtstag feierten wir wieder in diesem Haus. Mittlerweile wohnten wir beinahe dort und waren gerade dabei, das alte Haus zu sanieren. Daher feierten wir eine Rohbauparty mit Pizzabäckerei, vielen lieben Freunden und cooler Musik bis spät in die Nacht. 

Und nun überlegte ich mir dieses Jahr, wie ich nun feiern möchte. Es stellte sich sehr schnell heraus, dass ich eigentlich sehr gerne feiern würde. Denn Feste verbinden die Menschen. Und es tut gut, aus dem Alltag auszubrechen. Außerdem wollte ich meinen Freunden und meiner Familie zeigen, dass sie mir wichtig sind und ich diesen Tag gerne mit ihnen verbringen möchte. Ich musste schmunzeln, als mein ältester Sohn zu mir sagte, dass wir nicht zu Hause feiern sollten, da wir ja eigentlich immer mehrmals im Jahr zuhause feiern und der runde Geburtstag ja etwas besonderes sein sollte. Und vor allem wollte er nicht, dass ich so viel Stress an meinem Geburtstag habe.

In diesem Punkt hat er sicherlich recht, denn ich feiere zwar sehr gerne, bin aber auch immer ein Perfektionist, der es immer schön haben möchte. Das bedeutet tolles Essen und schönes Ambiente, was für mich und die Kids meist in Vorbereitungsstress ausartet.

Und so entschied ich mich für ein Fest auf einer Berghütte im schönen Allgäu. Besonders schön würde ich es finden, wenn all meine Gäste in landestypischer Tracht kommen würden.

Let´s celebrate: Meine Einladungskarte

Als die Entscheidung getroffen war, ging es gleich los mit der Umsetzung. Ich erstellte eine Liste mit lieben Menschen, mit denen ich gerne feiern würde. Dann machte ich mich auf die Suche nach Fotos für meine Einladungskarte. Dabei durchstöberte ich das Netz, nach Karten, die mir vom Style gefielen und die ich gut selbst gestalten konnte. 
Aus der Vielfalt der Entwürfe wurde ich auf sendmoments aufmerksam. Die vielfältigen Designvorlagen gefielen mir sehr gut.

Designvorlage Einladungskarte

Der hochwertige Druck und die schnelle Lieferung überzeugte mich ebenso, da die Zeit so langsam knapp wurde. Als das Päckchen innerhalb kürzester Zeit ankam, war ich total im Glück.

Send Moments Paket

Was ich wirklich super fand war, dass man vor der endgültigen Bestellung gratis und unverbindlich bis zu drei Musterkarten zugeschickt bekommt, um sich mit eigenen Augen ein Bild von der Qualität machen zu können.

Ich bin wirklich sehr glücklich und begeistert vom Ergebnis meiner Karte. Genau so habe ich es mir vorgestellt und hoffe, dass sie bei meinen Gästen ebenfalls so gut ankommt wie bei mir.

Einladungskarte runder Geburtstag

Einladungskarte runder Geburtstag

Einladungskarte runder Geburtstag

Ich freue mich bereits jetzt schon riesig auf meinen großen Tag.

Viele liebe Grüße

rosa