Schlagwort-Archiv: Geburtstagslocation

Geburtstagslocation im Allgäu




Hallo Ihr Lieben.

Wie versprochen möchten wir Euch heute noch einen kleinen Einblick in Rosas Geburtstagsfeier geben, die in einer wunderschönen Location stattgefunden hat, die wirklich einzigartig ist und in der man unvergessliche Geburtstage beziehungsweise Feiern jeglicher Art auf 1.500m Höhe veranstalten kann.



Feiern in luftiger Höhe in Nesselwang

Bei einer Wanderung wurde rosa auf eine Panoramastube aufmerksam, die ein beliebter Treffpunkt für alle Wanderer, Wintersportler und Geniesser ist. Was wirklich total schön ist, ist die wunderbare Bergkulisse mit einer herrlichen Aussicht auf Füssen und das Schloss Neuschwanstein. Die Panoramastube hat Platz für bis zu 70 Personen und ist überaus gemütlich eingerichtet. Die Möbel sind aus Zirbenholz, es gibt einen offenen Kamin und die ganze Stube strahlt eine behagliche Hüttenatmosphäre aus.












Tischdeko zum Geburtstag

Einige von Euch haben ja bereits die Namensschilder der Tischdeko gesehen. Dazu wurden natürlich noch die Tische von der Gastgeberin liebevoll dekoriert.










Die Gäste kamen alle in Tracht und liessen sich kulinarisch verwöhnen.











Im Anschluss gab es dann natürlich noch eine Party mit tanzen und einer Überraschungs-Showeinlage von „Udo“, bis es dann wieder mit der ultimativ letzten Extra-Gondel beschwingt und voller schöner Erinnerungen hinunter ins Tal ging.


Das Geburtstagskind war im Glück und die Gäste ebenso.








Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein!
Startet gut in die neue Woche Ihr Lieben.


Viele Grüsse.
rosa&limone