Schlagwort-Archiv: ReimaGO Set

Gewinnspiel: Wir verlosen ein Reima Go Set

Werbung 

 

Reima-Back-to-school

 

Hallo Ihr Lieben!

Während bei uns noch „Eis essen“, „Baden gehen“ und auch noch unser Sommerurlaub auf dem Stundenplan stehen, gibt es bei Reima ab sofort trendige Neuheiten für das neue Schuljahr zu entdecken.

Wärmende Daunenjacken, kuschelige Fleecesweater und bequeme Übergangshosen – mit der neuen Herbst Kollektion von Reima sind die Kleinen perfekt ausgerüstet. Mit den neuen Styles können sich die Kinder auf dem Schulhof austoben – auch bei Regenwetter und kühleren Temperaturen.

 

Reima_SQ_531281_532119_569321_Boy_climbing

 

Die neuen Daunenjacken und Westen von Reima spenden bei niedrigen Temperaturen kuschelige Wärme. Dabei sind sie nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes federleicht, sondern sorgen mit reflektierenden Details auch für die nötige Sicherheit auf dem Schulweg. Als wärmende Zwischenschicht eignen sich kuschelige Sweater und Baumwollshirts, die im trendigen Street Style auch optisch echte Hingucker sind. Abgerundet wird das coole Schul-Outfit mit lässigen Thermolite® Jeans, Leggings oder dem gefütterten Winterrock.

 

528539_521518_531281_Having_fun

 

Wir finden die Reima back to School Kollektion klasse!

 

Verlosung

Damit auch Eure Kids bestens für den Schulstart ausgerüstet sind, verlosen wir ein tolles ReimaGO Set mit Strickfleecejacke und Sensor in rot/blau. ReimaGO haben wir Euch ja bereits in einem früheren Beitrag näher vorgestellt.

 

 

ReimaGo-Gewinn

 

reimaGO-Sensor

 

 

Wie Ihr mitmachen könnt?

Teilnahmebedingungen: Schreibt uns einfach, warum Ihr Euch dieses ReimaGO Set mit Sensor für den Schulstart Eures Kindes wünscht. Warum soll Euer Kind diese Jacke während der Schule tragen? Und verratet uns natürlich noch Eure Größe. Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Sonntag, dem 13. August um 24.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost.

Viel Erfolg und Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

rosa&limone