Gewinnspiel: Wir verlosen ein Reima Go Set

 

 

Reima-Back-to-school

 

Hallo Ihr Lieben!

Während bei uns noch “Eis essen”, “Baden gehen” und auch noch unser Sommerurlaub auf dem Stundenplan stehen, gibt es bei Reima ab sofort trendige Neuheiten für das neue Schuljahr zu entdecken.

Wärmende Daunenjacken, kuschelige Fleecesweater und bequeme Übergangshosen – mit der neuen Herbst Kollektion von Reima sind die Kleinen perfekt ausgerüstet. Mit den neuen Styles können sich die Kinder auf dem Schulhof austoben – auch bei Regenwetter und kühleren Temperaturen.

 

Reima_SQ_531281_532119_569321_Boy_climbing

 

Die neuen Daunenjacken und Westen von Reima spenden bei niedrigen Temperaturen kuschelige Wärme. Dabei sind sie nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes federleicht, sondern sorgen mit reflektierenden Details auch für die nötige Sicherheit auf dem Schulweg. Als wärmende Zwischenschicht eignen sich kuschelige Sweater und Baumwollshirts, die im trendigen Street Style auch optisch echte Hingucker sind. Abgerundet wird das coole Schul-Outfit mit lässigen Thermolite® Jeans, Leggings oder dem gefütterten Winterrock.

 

528539_521518_531281_Having_fun

 

Wir finden die Reima back to School Kollektion klasse!

 

Verlosung

Damit auch Eure Kids bestens für den Schulstart ausgerüstet sind, verlosen wir ein tolles ReimaGO Set mit Strickfleecejacke und Sensor in rot/blau. ReimaGO haben wir Euch ja bereits in einem früheren Beitrag näher vorgestellt.

 

 

ReimaGo-Gewinn

 

reimaGO-Sensor

 

 

Wie Ihr mitmachen könnt?

Teilnahmebedingungen: Schreibt uns einfach, warum Ihr Euch dieses ReimaGO Set mit Sensor für den Schulstart Eures Kindes wünscht. Warum soll Euer Kind diese Jacke während der Schule tragen? Und verratet uns natürlich noch Eure Größe. Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Sonntag, dem 13. August um 24.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost.

Viel Erfolg und Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Lena sagte am 7. August 2017 um 16:33

    Unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule. Eine Fleece Jacke für den Weg im Herbst oder Frühling wäre perfekt und so eine schöne erst recht. Ich würde den sensor gerne einmal ausprobieren. Ein Apell an den Spieltrieb von uns allen oder? Größe 122wärw perfekt:-)

  • Michaela Wilke sagte am 8. August 2017 um 00:15

    Meine Enkelin muss am Donnerstag wieder los. Ihre Ferien waren nicht so toll, sie war und ist immer noch krank. Ein hässlicher Virus kämpft mit ihr. Sie zieht gerne Hosen und Shirts an, dazu eine tolle Jacke und feste Schuhe, denn sie spielt immer Fußball mit den Jungs. Sie trägt die 146.

  • Dominique sagte am 8. August 2017 um 02:09

    Warum soll mein Kind diese Jacke tragen? Weil es erstens völliges Neuland ist für uns. Mein Sohn kommt in den nächsten Wochen in die erste klasse und sein Schulweg wird (anfangs begleitet) durch die Stadt an der Straße entlang und danach durch eine mäßig beleuchtete Gartenanlage führen. Ich möchte, dass er gut sichtbar ist und auch geschützt vor kaltem herbstwetter. Und zweitens wird die Fleecejacke vom letzten Jahr gerade zu klein und drittens schaut die von Reima ultrastark nach meinem Sohn aus. Wir würden uns riesig freuen!!
    Größe 122/128 wäre passend. Ich werde euren Beitrag bei Facebook im Anschluss noch teilen und Luken.

  • Wolfgang Jakoby sagte am 8. August 2017 um 07:39

    Unser Sohn wechselt auf die weiterführende Schule. Er zieht am liebsten bequeme Kleidung für die Schule an. Wir achten jedoch immer darauf das alles farblich passt und auch Stylisch ist. Tolle Aktion von euch.

  • Vera Mucibabic sagte am 8. August 2017 um 08:05

    Simon, unser Großer, darf ab September mit dem Fahrrad ins Gymnasium fahren. Er freut sich total auf die neue Schule. Diese Jacke in Gr. 164 wäre ein super Begleiter. Gewinnspiel istnatürlich geliked. Würden uns sehr freuen, Lg Vera

  • Fiona Hein sagte am 8. August 2017 um 12:19

    Mein Großer Rabauke kommt dieses Jahr in die Schule und so eine tolle Fleecejacke wäre wundervoll! Erstens sieht sie super aus und zudem finde ich die Idee mit dem Sensor echt klasse :-) Unser trägt im Alltag am liebsten jeans und Shirts bzw. Sweatjacken oder Fleecejacken. Hauptsache bequem. Gr. 128 wäre perfekt für ihn. Habe gern auf FB geteilt. Liebe Grüße

  • Alexandra Eichlinger sagte am 8. August 2017 um 12:29

    Hallo, würde sehr gerne dieses Set für meinen Sohn Felix gewinnen. Er kommt Im September und die Schule und das wäre ein super Geschenk zum Schulanfang . Er hat schon eine Winterjacke von Reima und wir sind total begeistert von der Marke. Die Farben der Jacke sind außerdem der Hammer. ;)
    Wir bräuchten die Größe 134.
    Außerdem like ich natürlich auf Facebook.
    Viele Grüße

  • christina horn sagte am 8. August 2017 um 14:03

    Hallo!

    Die Jacke wäre wirklich klasse für die kleine Hannah für die Schule! Sie sieht super schick aus und hat tolle Farben ! Am liebsten trägt sie Leggings und Shirts !

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

  • christina horn sagte am 8. August 2017 um 14:04

    Habe die Größe vergessen zu posten ^^ Gr 128

  • Daniela Schneider sagte am 8. August 2017 um 14:16

    Also für den Herbst oder Frühling finde ich die Jacke perfekt. Macht alles mit und hält warm. Mit dem Sensor würde ich gerne erfahren, wieviel sich mein Großer wirklich bewegt. Ich muss ihn abends immer noch auspowern
    Die Farben finde ich auch seeeehr schön.

    Größe 110 oder 116 wäre echt mega toll

  • Anja sagte am 8. August 2017 um 15:49

    Da uns erst vor kurzem der Reißverschluss unserer Fleecejacke (die leider sehr teuer war) kaputt gegangen ist wäre diese ein super Ersatz. Für den Schulweg im Herbst genau das Richtige. Größe 146 wäre perfekt !!!

  • Janine-Sascha Kaiser sagte am 8. August 2017 um 20:09

    Liebe rosa&limone,

    mein kleiner Schulanfänger trägt am liebsten bequeme Kleidung und würde sich über die tolle Fleecejacke sehr freuen.
    Am liebsten in Gr.122 :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

  • Anika Heinecke sagte am 8. August 2017 um 21:11

    Wow mein Sohn kommt nächste Woche in die Schule und mit dieser tollen Jacke wäre er perfekt ausgestattet. Reimago find ich klasse so bekommt man bestimmt auch nen Stubenhocker vor die Tür. Unserer ist zwar keiner aber Technik Gimmicks sind immer ein Highlight für ihn… Ich glaube ich würde ihn gar nicht mehr aus der Jacke rausbekommen. 134 wäre genau passend.

  • SandraK sagte am 9. August 2017 um 07:42

    Wir würden uns über die Fleece Jacke für unsern ältesten Sohn freuen, da sie ihn früh morgens auf dem Schulweg kuschelig wärmen würde und dabei auch noch cool aussieht!
    Unser Sohn ist ein absolutes “Draußen-Kind” mit riesigem Bewegungsdrang, deshalb wäre der Sensor für uns Eltern ganz interessant, was da so zusammenkommt. Er trägt die Größe 128.
    Viele Grüße, Sandra

  • Thea S. sagte am 10. August 2017 um 10:47

    Ich würde mich sehr über die tolle Jacke für meine große Tochter freuen. Gewinnen möchte ich gerne, weil ich glaube, dass die Marke wirklich gut ist.

    110 wäre toll.

    Ich folge Dir bei fb als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Anna Schmidt sagte am 10. August 2017 um 21:03

    Hallöchen,

    wir haben den Deal mit den Kids, dass sie das Geld für die Busfahrkarte ausbezahlt bekommen, wenn sie stattdessen mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Im Sommer und der Übergangszeit nehmen sie dieses Angebot auch herzlich gerne an :) Jetzt im Herbst wäre die Jacke da natürlich super praktisch, damit es auf dem Rad nicht zu frisch wird. Die Jacke könnten wir entweder in 128 oder in 164 gebrauchen

    beste Grüße!
    Anna

  • Dominique sagte am 15. August 2017 um 21:51

    Wer hat denn hier gewonnen, wird das gar nicht öffentlich geteilt?

  • plasma cleaning sagte am 6. Mai 2018 um 09:07

    Very informative blog article.Really looking forward to read more. Really Great.

  • خانه هوشمند sagte am 8. Mai 2018 um 20:21

    Really informative article post.Thanks Again. Keep writing.

  • Penjualan sagte am 9. Mai 2018 um 01:33

    Thanks again for the article post.Really thank you! Fantastic.

  • Seo Services sagte am 9. Mai 2018 um 11:16

    Say, you got a nice blog post.Really thank you! Really Cool.

  • Best Mortgages Surrey sagte am 10. Mai 2018 um 10:21

    Major thankies for the post. Really Great.

  • M88 sagte am 10. Mai 2018 um 18:08

    you’re really a good webmaster. The website loading speed is incredible. It seems that you are doing any unique trick. Also, The contents are masterwork. you’ve done a great job on this topic!

  • M88 sagte am 10. Mai 2018 um 19:11

    great points altogether, you simply received a new reader. What would you suggest about your submit that you made a few days in the past? Any positive?

  • fernhallinn at gmail.com sagte am 10. Mai 2018 um 21:48

    I see you’re a blog owner, so please add me to your email / mailing list. My email is: fernhallinn@gmail.com – I buy websites that meet certain metrics. This site looks like it might, so please reach out to me

  • M88 sagte am 10. Mai 2018 um 22:43

    I carry on listening to the news broadcast lecture about receiving free online grant applications so I have been looking around for the top site to get one. Could you advise me please, where could i get some?

  • rajendra hariprashad sagte am 11. Mai 2018 um 10:18

    Thanks for sharing, this is a fantastic post.Really thank you! Will read on…

  • peliculas mega sagte am 11. Mai 2018 um 19:11

    I dugg some of you post as I cogitated they were very beneficial very helpful

  • sbobet sagte am 11. Mai 2018 um 22:26

    Very nice post. I simply stumbled upon your blog and wanted to mention that I’ve truly enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing for your rss feed and I’m hoping you write again very soon!

  • elvis impersonator sagte am 12. Mai 2018 um 16:20

    You have brought up a very excellent details , thanks for the post.

  • 123 movies sagte am 12. Mai 2018 um 19:36

    I like the valuable info you provide in your articles. I will bookmark your blog and check again here regularly. I am quite certain I’ll learn plenty of new stuff right here! Good luck for the next!

  • local business directory submission sagte am 12. Mai 2018 um 22:42

    I’ve been browsing on-line greater than 3 hours these days, yet I by no means discovered any interesting article like yours. It’s lovely worth enough for me. In my view, if all web owners and bloggers made good content material as you did, the web can be a lot more useful than ever before. “Revolution is not a onetime event.” by Audre Lorde.

  • cheap security uniform shirts sagte am 14. Mai 2018 um 10:24

    Thanks for sharing, this is a fantastic article.Really looking forward to read more. Really Cool.

  • webdesigner sagte am 14. Mai 2018 um 19:06

    I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz reply as I’m looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. appreciate it

  • elvis impersonator sagte am 14. Mai 2018 um 23:17

    Thanks for your concepts. One thing I’ve noticed is banks along with financial institutions really know the spending patterns of consumers as well as understand that most people max away their credit cards around the vacations. They prudently take advantage of this specific fact and then start flooding your current inbox plus snail-mail box having hundreds of no interest APR credit cards offers just after the holiday season finishes. Knowing that should you be like 98% of all American general public, you’ll rush at the chance to consolidate personal credit card debt and shift balances towards 0 APR credit cards.

  • non profit jobs sagte am 14. Mai 2018 um 23:57

    Good – I should certainly pronounce, impressed with your website. I had no trouble navigating through all tabs and related info ended up being truly easy to do to access. I recently found what I hoped for before you know it at all. Quite unusual. Is likely to appreciate it for those who add forums or something, web site theme . a tones way for your client to communicate. Excellent task.

  • smartchoice.pk sagte am 15. Mai 2018 um 22:00

    You are a very intelligent person!

  • The Penis Enlargement Bible: The Ultimate Solution to Your Penis sagte am 16. Mai 2018 um 22:32

    Thanks for sharing, this is a fantastic article.Really looking forward to read more. Great.

  • وبلاگ sagte am 17. Mai 2018 um 11:06

    Major thankies for the article.Really thank you! Great.

  • local business directory script sagte am 17. Mai 2018 um 14:52

    I believe this site has got some very superb info for everyone :D . “Heat cannot be separated from fire, or beauty from The Eternal.” by Alighieri Dante.

  • fat decimator Kyle Cooper sagte am 18. Mai 2018 um 01:36

    Thank you for your article. Really Great.

  • elvis impersonator sagte am 19. Mai 2018 um 00:37

    I must show my gratitude for your kind-heartedness for all those that really want help with that subject matter. Your real dedication to getting the message around turned out to be really invaluable and has always enabled individuals much like me to attain their desired goals. Your own interesting advice implies a whole lot a person like me and much more to my peers. With thanks; from all of us.

  • luxury watch sagte am 19. Mai 2018 um 11:16

    Thank you ever so for you article post. Really Cool.

  • Kickboxen Zubehör sagte am 19. Mai 2018 um 21:14

    Really enjoyed this blog post.Really thank you! Awesome.

  • www.dafabet.com sagte am 20. Mai 2018 um 01:23

    Major thanks for the blog article. Fantastic.

  • super beta prostate side effects sagte am 21. Mai 2018 um 15:06

    I do not know if it’s just me or if perhaps everybody else experiencing issues with your site.
    It appears as though some of the written text within your content are running off the screen. Can someone else
    please provide feedback and let me know if this is happening to them too?
    This could be a problem with my web browser because
    I’ve had this happen before. Cheers

  • adultfrinendfinder sign in sagte am 21. Mai 2018 um 21:22

    Right here is the perfect site for anybody who would like to
    find out about this topic. You know so much its almost tough to
    argue with you (not that I actually would want to…HaHa).
    You definitely put a brand new spin on a topic which has been discussed for a long time.
    Great stuff, just great!

  • adul tfriendfinder sagte am 22. Mai 2018 um 05:40

    whoah this blog is great i like studying your posts.
    Stay up the good work! You know, a lot of people are hunting round for this information, you can aid them greatly.

  • adam4adam mobile login sagte am 22. Mai 2018 um 08:11

    Aw, this was an incredibly good post. Taking the time and actual effort to create a great article… but what
    can I say… I put things off a lot and don’t manage to get nearly
    anything done.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone