Gewinnspiel: Wir verlosen ein Reima Go Set

 

 

Reima-Back-to-school

 

Hallo Ihr Lieben!

Während bei uns noch “Eis essen”, “Baden gehen” und auch noch unser Sommerurlaub auf dem Stundenplan stehen, gibt es bei Reima ab sofort trendige Neuheiten für das neue Schuljahr zu entdecken.

Wärmende Daunenjacken, kuschelige Fleecesweater und bequeme Übergangshosen – mit der neuen Herbst Kollektion von Reima sind die Kleinen perfekt ausgerüstet. Mit den neuen Styles können sich die Kinder auf dem Schulhof austoben – auch bei Regenwetter und kühleren Temperaturen.

 

Reima_SQ_531281_532119_569321_Boy_climbing

 

Die neuen Daunenjacken und Westen von Reima spenden bei niedrigen Temperaturen kuschelige Wärme. Dabei sind sie nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes federleicht, sondern sorgen mit reflektierenden Details auch für die nötige Sicherheit auf dem Schulweg. Als wärmende Zwischenschicht eignen sich kuschelige Sweater und Baumwollshirts, die im trendigen Street Style auch optisch echte Hingucker sind. Abgerundet wird das coole Schul-Outfit mit lässigen Thermolite® Jeans, Leggings oder dem gefütterten Winterrock.

 

528539_521518_531281_Having_fun

 

Wir finden die Reima back to School Kollektion klasse!

 

Verlosung

Damit auch Eure Kids bestens für den Schulstart ausgerüstet sind, verlosen wir ein tolles ReimaGO Set mit Strickfleecejacke und Sensor in rot/blau. ReimaGO haben wir Euch ja bereits in einem früheren Beitrag näher vorgestellt.

 

 

ReimaGo-Gewinn

 

reimaGO-Sensor

 

 

Wie Ihr mitmachen könnt?

Teilnahmebedingungen: Schreibt uns einfach, warum Ihr Euch dieses ReimaGO Set mit Sensor für den Schulstart Eures Kindes wünscht. Warum soll Euer Kind diese Jacke während der Schule tragen? Und verratet uns natürlich noch Eure Größe. Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Sonntag, dem 13. August um 24.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Der/die Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen ausgelost.

Viel Erfolg und Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Lena sagte am 7. August 2017 um 16:33

    Unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule. Eine Fleece Jacke für den Weg im Herbst oder Frühling wäre perfekt und so eine schöne erst recht. Ich würde den sensor gerne einmal ausprobieren. Ein Apell an den Spieltrieb von uns allen oder? Größe 122wärw perfekt:-)

  • Michaela Wilke sagte am 8. August 2017 um 00:15

    Meine Enkelin muss am Donnerstag wieder los. Ihre Ferien waren nicht so toll, sie war und ist immer noch krank. Ein hässlicher Virus kämpft mit ihr. Sie zieht gerne Hosen und Shirts an, dazu eine tolle Jacke und feste Schuhe, denn sie spielt immer Fußball mit den Jungs. Sie trägt die 146.

  • Dominique sagte am 8. August 2017 um 02:09

    Warum soll mein Kind diese Jacke tragen? Weil es erstens völliges Neuland ist für uns. Mein Sohn kommt in den nächsten Wochen in die erste klasse und sein Schulweg wird (anfangs begleitet) durch die Stadt an der Straße entlang und danach durch eine mäßig beleuchtete Gartenanlage führen. Ich möchte, dass er gut sichtbar ist und auch geschützt vor kaltem herbstwetter. Und zweitens wird die Fleecejacke vom letzten Jahr gerade zu klein und drittens schaut die von Reima ultrastark nach meinem Sohn aus. Wir würden uns riesig freuen!!
    Größe 122/128 wäre passend. Ich werde euren Beitrag bei Facebook im Anschluss noch teilen und Luken.

  • Wolfgang Jakoby sagte am 8. August 2017 um 07:39

    Unser Sohn wechselt auf die weiterführende Schule. Er zieht am liebsten bequeme Kleidung für die Schule an. Wir achten jedoch immer darauf das alles farblich passt und auch Stylisch ist. Tolle Aktion von euch.

  • Vera Mucibabic sagte am 8. August 2017 um 08:05

    Simon, unser Großer, darf ab September mit dem Fahrrad ins Gymnasium fahren. Er freut sich total auf die neue Schule. Diese Jacke in Gr. 164 wäre ein super Begleiter. Gewinnspiel istnatürlich geliked. Würden uns sehr freuen, Lg Vera

  • Fiona Hein sagte am 8. August 2017 um 12:19

    Mein Großer Rabauke kommt dieses Jahr in die Schule und so eine tolle Fleecejacke wäre wundervoll! Erstens sieht sie super aus und zudem finde ich die Idee mit dem Sensor echt klasse :-) Unser trägt im Alltag am liebsten jeans und Shirts bzw. Sweatjacken oder Fleecejacken. Hauptsache bequem. Gr. 128 wäre perfekt für ihn. Habe gern auf FB geteilt. Liebe Grüße

  • Alexandra Eichlinger sagte am 8. August 2017 um 12:29

    Hallo, würde sehr gerne dieses Set für meinen Sohn Felix gewinnen. Er kommt Im September und die Schule und das wäre ein super Geschenk zum Schulanfang . Er hat schon eine Winterjacke von Reima und wir sind total begeistert von der Marke. Die Farben der Jacke sind außerdem der Hammer. ;)
    Wir bräuchten die Größe 134.
    Außerdem like ich natürlich auf Facebook.
    Viele Grüße

  • christina horn sagte am 8. August 2017 um 14:03

    Hallo!

    Die Jacke wäre wirklich klasse für die kleine Hannah für die Schule! Sie sieht super schick aus und hat tolle Farben ! Am liebsten trägt sie Leggings und Shirts !

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

  • christina horn sagte am 8. August 2017 um 14:04

    Habe die Größe vergessen zu posten ^^ Gr 128

  • Daniela Schneider sagte am 8. August 2017 um 14:16

    Also für den Herbst oder Frühling finde ich die Jacke perfekt. Macht alles mit und hält warm. Mit dem Sensor würde ich gerne erfahren, wieviel sich mein Großer wirklich bewegt. Ich muss ihn abends immer noch auspowern
    Die Farben finde ich auch seeeehr schön.

    Größe 110 oder 116 wäre echt mega toll

  • Anja sagte am 8. August 2017 um 15:49

    Da uns erst vor kurzem der Reißverschluss unserer Fleecejacke (die leider sehr teuer war) kaputt gegangen ist wäre diese ein super Ersatz. Für den Schulweg im Herbst genau das Richtige. Größe 146 wäre perfekt !!!

  • Janine-Sascha Kaiser sagte am 8. August 2017 um 20:09

    Liebe rosa&limone,

    mein kleiner Schulanfänger trägt am liebsten bequeme Kleidung und würde sich über die tolle Fleecejacke sehr freuen.
    Am liebsten in Gr.122 :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

  • Anika Heinecke sagte am 8. August 2017 um 21:11

    Wow mein Sohn kommt nächste Woche in die Schule und mit dieser tollen Jacke wäre er perfekt ausgestattet. Reimago find ich klasse so bekommt man bestimmt auch nen Stubenhocker vor die Tür. Unserer ist zwar keiner aber Technik Gimmicks sind immer ein Highlight für ihn… Ich glaube ich würde ihn gar nicht mehr aus der Jacke rausbekommen. 134 wäre genau passend.

  • SandraK sagte am 9. August 2017 um 07:42

    Wir würden uns über die Fleece Jacke für unsern ältesten Sohn freuen, da sie ihn früh morgens auf dem Schulweg kuschelig wärmen würde und dabei auch noch cool aussieht!
    Unser Sohn ist ein absolutes “Draußen-Kind” mit riesigem Bewegungsdrang, deshalb wäre der Sensor für uns Eltern ganz interessant, was da so zusammenkommt. Er trägt die Größe 128.
    Viele Grüße, Sandra

  • Thea S. sagte am 10. August 2017 um 10:47

    Ich würde mich sehr über die tolle Jacke für meine große Tochter freuen. Gewinnen möchte ich gerne, weil ich glaube, dass die Marke wirklich gut ist.

    110 wäre toll.

    Ich folge Dir bei fb als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Anna Schmidt sagte am 10. August 2017 um 21:03

    Hallöchen,

    wir haben den Deal mit den Kids, dass sie das Geld für die Busfahrkarte ausbezahlt bekommen, wenn sie stattdessen mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Im Sommer und der Übergangszeit nehmen sie dieses Angebot auch herzlich gerne an :) Jetzt im Herbst wäre die Jacke da natürlich super praktisch, damit es auf dem Rad nicht zu frisch wird. Die Jacke könnten wir entweder in 128 oder in 164 gebrauchen

    beste Grüße!
    Anna

  • Dominique sagte am 15. August 2017 um 21:51

    Wer hat denn hier gewonnen, wird das gar nicht öffentlich geteilt?

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone