Schlagwort-Archiv: österliche Ideen und Inspirationen

Ideen für die Osterdeko

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und nach und nach sind wir in den letzten Zügen, um für das Osterfest zu dekorieren, einzukaufen und vorzubereiten.

In den letzten Wochen haben wir mit den Kindern Eier ausgepustet und bemalt, Osterhasen ausgeschnitten, Zweige und Blumen in Vasen gestellt…
Im Moment stellen wir noch Rezepte für unseren Osterbrunch zusammen, bevor wir uns ins Einkaufsgetümmel stürzen werden. Das Osterhäslein braucht auch noch etwas Hilfe, da die Nestlein noch nicht befüllt sind, Eier noch gefärbt werden müssen und das ein oder andere Ostergeschenk noch fehlt.

 

Osterdeko-Start-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-7-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-5-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-4-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-3-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-2-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-2015-rosaundlimone

 

Osterhase-rosaundlimone

 

Osterdeko-8-2015-rosaundlimone

 

 

Nachher gehe ich noch mit meinem großen Sohn zum Friseur. Sehr spannend da er sich von seinen längeren Haaren verabschieden will um sich einen coolen Kurzhaarschnitt machen zu lassen.

Oh Gott, er wird groß und cool und toll ;0))) Er ist so nervös wie er dann wohl aussieht. Schwankt ständig zwischen „Soll ich oder soll ich nicht…“

Es bleibt spannend :0)))

Liebste Grüße
Rosa