Ideen für die Osterdeko

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und nach und nach sind wir in den letzten Zügen, um für das Osterfest zu dekorieren, einzukaufen und vorzubereiten.

In den letzten Wochen haben wir mit den Kindern Eier ausgepustet und bemalt, Osterhasen ausgeschnitten, Zweige und Blumen in Vasen gestellt…
Im Moment stellen wir noch Rezepte für unseren Osterbrunch zusammen, bevor wir uns ins Einkaufsgetümmel stürzen werden. Das Osterhäslein braucht auch noch etwas Hilfe, da die Nestlein noch nicht befüllt sind, Eier noch gefärbt werden müssen und das ein oder andere Ostergeschenk noch fehlt.

 

Osterdeko-Start-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-7-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-5-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-4-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-3-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-2-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-2015-rosaundlimone

 

Osterhase-rosaundlimone

 

Osterdeko-8-2015-rosaundlimone

 

 

Nachher gehe ich noch mit meinem großen Sohn zum Friseur. Sehr spannend da er sich von seinen längeren Haaren verabschieden will um sich einen coolen Kurzhaarschnitt machen zu lassen.

Oh Gott, er wird groß und cool und toll ;0))) Er ist so nervös wie er dann wohl aussieht. Schwankt ständig zwischen “Soll ich oder soll ich nicht…”

Es bleibt spannend :0)))

Liebste Grüße
Rosa

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 2. April 2015 um 16:34

    Hallo Rosa, sag Deinem großen Sohn: ER WIRD Groß und cool und toll aussehen. Ich weiß das und bin ganz gespannt auf ein Foto. Frohes Osterfest.

  • caro sagte am 2. April 2015 um 22:06

    Hallo… Das schaut ja richtig schön osterlich bei euch aus. :)

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty “Ei Like” mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere… 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

  • rosa limone sagte am 7. April 2015 um 10:14

    @gisela: Du hattest recht, er sieht jetzt zwar ganz anders aus, aber cool und toll. Ist jetzt halt kein kleiner Bub mehr, sondern ein junger Mann ;) Hilfe wie die Zeit rast…

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone