Schlagwort-Archiv: Monopoly banking

Schulkind Wunschzettel für’s Christkind

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist schon der 3. Advent und leider ist der Schnee komplett weggetaut. Hoffen wir mal, dass es vielleicht doch noch weisse Weihnachten gibt, fänden wir auf jeden Fall schön. Wir möchten Euch heute noch den Wunschzettel für Schulkinder zeigen, den Luca und Finn mit zusammen gestellt haben und Euch auch noch unser Gewinnspiel ans Herz legen, bei dem Ihr ein hübsches Casa Cabana Papphaus von Kidsonroof gewinnen könnt. Das Gewinnspiel läuft noch bis heute Abend um 21 Uhr.

Einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüsse

rosa & limone

1 Tolle Scotch R’Belle Weste in grau, die auch uns gefallen würde: Gepflegten Hippie-Chic präsentiert uns Scotch R`Belle mit dieser einzigartigen Strickweste für Mädchen, sogar reduziert!

Stylische Sternchenprint Bluse von Scotch R’Belle. Der hippe verlängerte Schnitt und der hübsche Sternenprint machen diese Bluse zu einem coolen Blickfang. Das weiche Material der gefütterten Bluse sorgt für optimalen Tragekomfort. Der feine Stehkragen mit sich anschließender halber Knopfleiste, der Stoff mit seiner Leinenoptik und die verkürzten, leicht gepufften Ärmel verleihen der Bluse einen niedlichen Charakter. Wäre wirklich eine hübsche Kombi zusammen mit der Weste für Heilig Abend. 

3 Coole Sweatjacke in Used-Optik von SCOTCH&SODA. Durchgehender; Reißverschluss mit Lederanhänger, aufgenähte Nummer aus mehreren Stofflagen. Mit Kapuze und Kängurutaschen, sogar bereits reduziert.

Cooles Sweatshirt von dem dänischen Label Petit by Sofie Schnoor für Jungs und Mädchen. Mit einem Sneaker Aufdruck auf der Vorderseite und kleinem, dezentem Label Aufdruck auf der Rückseite.

5 Welche Länder besuchen wir auf unserer nächsten Weltreise und wie heißt die Hauptstadt von Kanada? Mit dieser Weltkarte von MIMI´lou lernt man spielend alle Länder kennen. Die Namen der Städte, Flaggen und Symbole lassen sich ebenfalls anheften. Die Sticker lassen sich ganz leicht auf alle glatten Flächen, wie Wände und Möbel, anbringen und ebenso schnell wieder entfernen.Die Produkte von MIMI´lou bestechen durch dezente Verspieltheit und gleichzeitige Schlichtheit. Maße: Breite ca. 1,20 MeterInhalt: 40 Sticker. Finden wir sehr hübsch und dazu noch (lern)effektiv
6 Wunderschöne, kuschelig warm haltende Freestyle Weste von Canada Goose, die wirklich ein Traum ist. Wir finden diese Marke richtig, richtig toll, bald berichten wir ausführlich darüber!
7 Wir brauchen langsam ein richtiges Jungs-Jugendzimmer, das natürlich cool sein soll (aber auch den Altern noch gefallen sollte ;)). Wir fangen mal mit hübschen Annette Frank Vorhängen in blau beige an, die schön, luftig, leicht und locker sind.
Monopoly Banking– so wird man heute reich! In dieser modernen Edition ersetzen Bankkarten das Bargeld. Zahlungen einfach bargeldlos über den elektronischen Kartenleser abwickeln. EIn ganz grosser Wunsch unserer Jungs auf dem Wunschzettel!
9 Wir haben das Spiel bereits als Kind geliebt und jetzt gibt es eine Neuauflage des beliebten Detektivspiel-Klassikers: I

m neuen Cluedo

bewegt Ihr Euch in der Welt der Prominenten. Denn in der stylischen Villa mit Pool ist ein Verbrechen geschehen, und ihr sorgt als Ermittler für Aufklärung. Mit neuen Charakteren, neuen Räumen, neuen Waffen, Charakter- und Event-Karten sowie weiteren spannenden Aktualisierungen taucht ihr in eine Cluedo Welt ein, die es so noch nie gab!